Exkursion durch die WiFo "Heiligau"
Einklappen
X
-
@Sandocan
Hast du denn mittlerweile noch ein paar alte Fotos digitalisiert?"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
sorry hatte leider keine zeit gehabt und bin im moment dabei mein haus zu restaurieren ( baujahr um 1400 ) , werde es aber in der nächsten zeit in angriff nehmen . Ich hoffe das ich die negative noch habeEIN SCHWEIN STEHT AM RHEIN , DA FÄLLT ES REIN , DAS SCHWEIN UND ZUM TROST , PROSTKommentar
-
Hallo Leute, ich habe gestern eigentlich alle Ruinen gefunden, aber bis auf ein breites Rohr als möglichen Einstieg keinen Eingang gefunden. Kann mir da jemand einen Tip geben?Kommentar
-
Schreibt doch mal djsammy an, der hat sicher noch den Plan vom Gelände zu Hause...
Nach dem haben wir damals uns auch orientiert!Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
Also ich war heute auch nochmal da, auch bei dem Bunker oben auf dem Berg. Aber trotz aller Bemühungen und wieder knapp 8 Stunden suchen keinen Eingang in dem Sinne gefunden. Bin heute in jedes noch so kleine Loch und sonst wo rein, aber alles Sackgasse.
Ich denke das Rohr was du meinst, dort war ich auch schon drin, geht nur ca. 3m rein und dann Ende.Kommentar
-
Hallo,
für die Daten empfehle ich euch den neusten Reader: http://get.adobe.com/de/reader/
Hier noch ein Link zu Karte: Klick
Lg SammyÖ³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"Kommentar
-
-
Moinsen...
Bei unserer Wifo ist ein Bunker für 60 Mann unter dem Verwaltungsgebäude.Direkt da im Keller.Ein alter Mann aus der Ortschaft erzählte das er da nach dem Krieg zur Schule musste,in dem Keller.
Ansonsten gab es eine unterirdische Anlieferung der Stoffe (mit Elektrokarren).
Dieser Gang führte zur Verladerampe.
Da die Verwaltung genau baugleich ist wie unsere hier würde ich meinen die haben da bei euch auch nen Bunker drunter....
Besten Gruß,
BunkerlordKommentar
-
Hallo Hannes,
KV = Kabel/Kanalverteiler
Der Rest is eh selbsterklärend...Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"Kommentar
-
Sando mal ne Frage an dich.
Das Gebäude in Beitrag #81 ist dort etwas nachträglich zugemauert worden?
Wo befindet sich dies? So richtig kann ich mich nicht dran erinnern es schonmal gefunden zu haben.
Lass uns im Herbst dieses Jahr mal ne Runde planen dort."Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
Kommentar