also das versteh ich nun nich - der themenstarter muss doch wissen, welcher ort das is und damit feststellbar, wer der "eigentümer" war?
stutzig macht mich, dass die mobilen sachen noch existieren
dafür kann es eigentlich nur eine erklärung geben - das ding wurde ohne großes nachdenken "zugeschoben"!
vielleicht auch überhastet - wer hat denn eigentlich die genehmigung zur öffnung gegeben
die aufhängung + die betten sowie Kdo.-zentrale deuten schon auf eine höhere dienststelle hin
stutzig macht mich, dass die mobilen sachen noch existieren
dafür kann es eigentlich nur eine erklärung geben - das ding wurde ohne großes nachdenken "zugeschoben"!
vielleicht auch überhastet - wer hat denn eigentlich die genehmigung zur öffnung gegeben
die aufhängung + die betten sowie Kdo.-zentrale deuten schon auf eine höhere dienststelle hin

obwohl es da wohl eher mehr als selten war. Warum dann nicht später zur Zeit des kalten Krieges? Die Herren wollten es doch da unten gemütlich haben wenn es oben krachen sollte...
Und der Förster schaut lächeld zu und lädt anschließend die Nachbarschaft zur Privatbesichtigung ein??? Hört sich irgendwie nach Münchhausen an

Ist das normal für DDR-Anlagen daß die sich ihre Sitzgelegenheiten auf dem Sperrmüll besorgt haben?

, Aber wer sagt, das es die nicht auch in der DDR gab.
Kommentar