Hallo
Ist ja eigentlich schade .
Ich Arbeite zwar in einem ehemaligen Sprengstoffwerk , aber bei uns wird auch schon seit geraumer Zeit kein Dynamit mehr hergestellt .
Als ich meine Lehre angefangen habe , sind noch jeden Morgen die Sprengstoff Transporter aus den Pförtner gefahren .
Jetzt sind auch bei uns die ganzen Produktionsanlagen von der Sprengstoff Produktion Demontiert .
Grüße aus Leverkusen
Rettman
Die Wahrscheinlichkeit,das wir den Kampf Verlieren werden,
darf uns nicht davon abhalten,eine Sache zu unterstützen,
die wir für gerecht halten .
Hallo
Ist ja eigentlich schade .
Ich Arbeite zwar in einem ehemaligen Sprengstoffwerk , aber bei uns wird auch schon seit geraumer Zeit kein Dynamit mehr hergestellt .
Als ich meine Lehre angefangen habe , sind noch jeden Morgen die Sprengstoff Transporter aus den Pförtner gefahren .
Jetzt sind auch bei uns die ganzen Produktionsanlagen von der Sprengstoff Produktion Demontiert .
Tag !
Der Turm auf bild 1 kam mir so bekannt vor, http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...t=sch%F6nebeck , die haben bis zur schließung nur noch mun entsorgt um stahl weiter zu nutzen, da liegen Munkisten aus allen kommonistischen Ländern.
ich war heute ma vor ort um mir die gegend anzuschauen aber nix als hohe mauern und zäune und wohl eine "neue" firma...... oder kann mir wer nen zugangstipp geben??
vor ein paar Tagen war ich hier mal gucken. Leider ist außer dem Gebäuden selber fast nichts mehr vorhanden. Ok, die USV, also diverse Glasbehälter mit Batteriesäure, waren noch da. Aber sonst vor allem Beton und Unkraut.
Der Zugang war aber gar kein Problem. So lange am Zaun entlanglaufen, bis man ohne einen solchen überklettern oder Verbotsschilder missachten zu müssen, hinein kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar