An dieser Stelle möchte mein größtes Augenmerk auf diese Anlage und dem dazugehörigen Gelände witmen. Ich denke mal das ich gut zwei Jahre für die Erkundung benötigen werde und der erste Schritt ist getan.
Hier erstmal eine ganz grobe Einteilung des Geländes :
Was ich bis jetzt über das Gelände weiß :
- Zu Wehrmachtszeiten wurden dort Artillerie und größere Geschütze getestet
- Es gab dort eine Treidelbahn
- Der Westwall wurde zu Übungszwecken nachgebaut und existiert noch heute
- Es soll dort noch ein Wehrmachtsschatz versteckt sein
- Ist heute der größte Truppenübungsplatz Europas
- Die Unterirdischen Anlagen wurden nur Oberhalb gesprengt und es befinden sich dort immer noch Massen von Munition, verborgene Lager und Bunkeranlagen.
- das Gelände wird per Video und Lichtschranken überwacht
Ich kenne dieses Gelände schon sehr lange und die Bilder sind ein 1/100 von dem Gesammten Gebiet. Ich habe ein Angebot von dem Wachdienst dort bekommen das er uns eine Führung durch einen Teil des Geländes anbietet. Unter anderem wird er uns Adolf und Goebbels sein Zimmer zeigen, U-Anlagen, Baracken und vieles mehr..da kriege ich einen Tropfen in der Hose ...
Die ersten Bilder stelle ich nach dem Mittag rein
Hier erstmal eine ganz grobe Einteilung des Geländes :
Was ich bis jetzt über das Gelände weiß :
- Zu Wehrmachtszeiten wurden dort Artillerie und größere Geschütze getestet
- Es gab dort eine Treidelbahn
- Der Westwall wurde zu Übungszwecken nachgebaut und existiert noch heute
- Es soll dort noch ein Wehrmachtsschatz versteckt sein
- Ist heute der größte Truppenübungsplatz Europas
- Die Unterirdischen Anlagen wurden nur Oberhalb gesprengt und es befinden sich dort immer noch Massen von Munition, verborgene Lager und Bunkeranlagen.
- das Gelände wird per Video und Lichtschranken überwacht
Ich kenne dieses Gelände schon sehr lange und die Bilder sind ein 1/100 von dem Gesammten Gebiet. Ich habe ein Angebot von dem Wachdienst dort bekommen das er uns eine Führung durch einen Teil des Geländes anbietet. Unter anderem wird er uns Adolf und Goebbels sein Zimmer zeigen, U-Anlagen, Baracken und vieles mehr..da kriege ich einen Tropfen in der Hose ...
Die ersten Bilder stelle ich nach dem Mittag rein

...Es wurden dort auch Panzer getestet...

Kommentar