.........
Heeresversuchsanstalt Hillersleben
Einklappen
X
-
-
...........Kommentar
-
...........Kommentar
-
..........Kommentar
-
Absolut geniale Bilderserie! Wer weiß,wie lange sowas noch erhalten bleibt!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich weis ja nicht wieviele es da gibt,aber bei Google Earth gibt es da 2 Fotos davon.
Der is im Wald und es sind halt größere Bunkerreste.
Kommentar
-
Ich sage mal Bunker gab es dort in Hülle und Fülle...aber auch eine vielzahl von Beschußanlagen und Wachstände...eine riesen Muna ebenfalls
Kommentar
-
In Sachen "Heeresversuchsanstalt Hillersleben" fällt mir spontan eigentlich nur der recht umfangreiche CIOS Bericht (mit 136 Seiten + Karte) ein.
PPN: 310626382
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: "Artillery experimental range Hillersleben"
Verfasser: Hinds, G. H. ; Speechley, G. K.
Ort/Jahr: London, [ca. 1945]
Umfang: 138 S.
Schriftenreihe: Combined Intelligence Objectives Sub-Committee : Item no. 2 ; 28-2 / = C.I.O.S. target report
Anmerkung: CIOS target no. 2/17, artillery and weapons
Hannover, TIB/UB Hannover <89>
Signatur: RR 3815(28-2)
Entleihbarkeit: in der Regel ausleihbarKommentar
-
-
Im Wald gibs nur eine große Bunkeranlage , das ist auf den H-Platz wo das Sehlenrohr der Dora getestet worde und das Fleißige Lisschen stand. Die bunkeranlage vom Westwall ist im norden des versuchplatzen der A-Platz da ist kein wald.
Schade , hätte gern bilder von rein gemacht , aber irgend wie is das hier kompliziert find ich.Kommentar
-
Danke für die InfosIm Wald gibs nur eine große Bunkeranlage , das ist auf den H-Platz wo das Sehlenrohr der Dora getestet worde und das Fleißige Lisschen stand. Die bunkeranlage vom Westwall ist im norden des versuchplatzen der A-Platz da ist kein wald.
Schade , hätte gern bilder von rein gemacht , aber irgend wie is das hier kompliziert find ich.
...ich würde mich über Bilder sehr freuen...was ist denn kompliziert beim hochladen?
Kommentar

Kommentar