so wie das aussieht , muß ick die bilder erst ins netz irgend wie stelln und von daaus hier rein
Heeresversuchsanstalt Hillersleben
Einklappen
X
-
als Erstes solltest Du lernen, Dich in normalem Schriftdeutsch zu äußern!
Dieses Dialektgeschreibsel nervt.
Und dann schaust Du einfach mal ins Testforum (ganz unten) - das steht auch, wie man Bilder reinsetzt.
Danke
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
interessant interessant ...hier noch nen schöner link dazuhttp://www.youtube.com/watch?v=GkFN0kdyVa8Kommentar
-
Da siehst ja nur bilder von der Hillersleber Kaserne. Ick (ich) hab da viel bilder vom gelände gemacht, mit den alten zersprägten Bunkeranlagen Vom H-Platz mit eim stück der Wiege, wo das Seelenrohr der Dora drin lag und seine 4 probeschüße abgegeben hat und auch vom A-Platz wo die nachgebaute Bunkeranlage vom Westwall stand. Auch noch von innen ein paar Bilder wo man über ein Schacht rein kamm. Seit die Bundeswehr drauf ist , ist so gut wie kein rankommen mehr auser am A-Platz mit die alten Munibunker in der nähe der Treibelbahn.Kommentar
-
Hier sind ein paar Bilder von Hillersleben nun.
Ein stück von der Wiege wo das Sehlenrohr der Dora getestet wurde, im nachgebauten Bunker vom Westwall mit der Kohlefilteranlage, die Schußtafeln, wo die erbeuteten Waffen und neue Waffen ausprobiert worden, um die durschschlagsfraft zu testen und Beobachtungsbunker die alle 1 km endlang der 25km Kanonnenbahn standen.Angehängte Dateien- IMG_2204.jpg (94,0 KB, 103x aufgerufen)
- img067.jpg (52,8 KB, 106x aufgerufen)
- img070.jpg (45,7 KB, 99x aufgerufen)
- img071.jpg (52,2 KB, 80x aufgerufen)
- img072.jpg (26,8 KB, 94x aufgerufen)
- img074.jpg (55,9 KB, 112x aufgerufen)
- img075.jpg (71,3 KB, 102x aufgerufen)
- img078.jpg (59,6 KB, 113x aufgerufen)
- okaf6.jpg (50,6 KB, 168x aufgerufen)
- Schußbahn.jpg (41,4 KB, 125x aufgerufen)
Kommentar
-
sehr schöne bilder danke dafür...und mit motorrad natürlich noch besser sich auf diesem gelände zu bewegen bei der größe ..Die idee hatte ich auch schon im kopfKommentar
-
ich schleiche mich als unwissender Neuling hier mal rein und möchte anmerken, dass die gezeigten Kasernenbauten sehr ähnlich meinen Bildern sind, die ich bei historische Orte / marode Kaserne eingestellt habe. Es handelt sich um die ehemalige Fliegerkaserne bei Hagenow in Mecklenburg, die später von den Russen genutzt wurde.Kommentar
-
Lageplan
Hier hab ich mal einen alten Plan von der Kaserne Hillersleben rausgekrammt. Schade, is etwas zu klein um die Legende zu lesen hier, sorry.Angehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
Soo mal wieder was neues zum Thema...neue Bilder, dieses mal auch von der Muna
viel Spaß
Kommentar
-
Der heutige Besuch schlug uns in die Richtung der Mannschaftsunterkünfte die zur zeit weggerissen werden...weiter ging es zu der ehemaligen russischen Radarstation...
viel spaß beim anschauen
Kommentar
Kommentar