Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19503
    • Barsinghausen am Deister

@Robbells: Aber die gute Absicht zählt....
    Wenn du nicht nur über "Geisterhäuser" schreiben willst, dann HERZLICH WILLKOMMEN bei den Schatzsuchern !

Persönlich habe ich natürlich nichts gegen Geisterhäuser, und Eifelgeist bestimmt auch nicht....

Glück auf!
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Blindschleichl
      Landesfürst

• 14.11.2002
      • 632
      • Regensburg
      • Hab nix:-(

Neuling

Zitat von Robbells
      Ok habe bemerkt das man ein neues Thema eröffnen hätte können.

Ich lumpiger Leie.

Bye Robbells

Hey Robbells,

fühl Dich bitte von mir nicht schräg angemacht. Obwohl ich schon lange Forumsmitglied bin fühl ich mich in Anbetracht des Fachwissens und der Erfahrung vieler anderer Mitglieder immer noch als Neuling
      Du siehst ja, auch Deistergeist und bestimmt viele andere User hier sehen über Anfangs-Holprigkeiten hinweg. Sei herzlich willkommen.

Happy Urlaub
      Reiner
      Zuletzt geändert von Blindschleichl; 17.08.2004, 21:24. Grund: Naja, Schreibfehler, was sonst *g*
      An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Robbells († 2021)
        Heerführer

• 11.08.2004
        • 2823
        • Berlin
        • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Danke Danke

Danke werd mir mühe geben ..........

ihr wißt schon.

Bye Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
        völlig überraschend für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• Silvana
          Einwanderer

• 05.02.2004
          • 3
          • nrw

und schonmal wieder etwas neues vom GEisterhaus gehört???

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

Negativ

Wenn´s was neues giebt wird natürlich sofort berichtet

Z.z. immer nur das Übliche,nachts treffen sich da massig Teenys um den Gruselkick zu suchen,zu randalieren oder sich einfach nur im Haus zu besaufen...

Kommentar

• Hajo
              Heerführer

• 29.09.2003
              • 3112
              • NRW
              • C-Scope 1220 B

nun ja,der Opi,dem das "Haus" gehört,hält es auch nicht mehr für nötig sich zu melden...
              Von mir aus kann die Bude gänzlich zu Bruch gehen und noch jede Menge von den Geisterspinnern mit sich begraben.
              Uli...der Aberglauben echt Scheiße findet.
              (haben die Jugendlichen nix anderes zu tun?)
              Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Bastler
                Heerführer

• 15.02.2002
                • 4283
                • Dortmund
                • SC 625 ,B.J. 1944

Ich fürchte das wird in absehbarer Zeit soweit sein,die sind da mit 10 und mehr Leuten gleichzeitig in der Bude unterwegs

Kommentar

• Silvana
                  Einwanderer

• 05.02.2004
                  • 3
                  • nrw

ja irgendwann bricht die bude ineinander und die liegen drunter..dann können se ja als böse geister dort rum schwirren....

hihihi

aber mal im ernst...warum hat der besitzer denn so vieles an persönlichen dingen dort gelassen??im normalfall wird doch so ein leerstehendes haus geräumt...und wer lässt denn so ein eigentlich schönes haus mit so einem schönen grossen grundstück so verkommen???

das ist das einzige was ich nicht nachvollziehen kann...weiss jemand warum das so ist??und warum der Herr Hoffmann sich nicht mehr dafür interessiert??

Und warum macht der Löhr so ein Theater...mir wäre es doch egal was in meinem Nachbarhaus passiert...es gehört ihm doch nicht..und warum macht er sich die Mühe nachts die Bekloppten dort weg zu jagen...die da rum latschen und mit ihrem Leben spielen...!!!
                  Irgendwann ist es soweit und ein Spinner liegt da unter den Trümmern!!!

Kommentar

• Poritaner
                    Heerführer

• 14.02.2002
                    • 2914
                    • Saarland

@Silvana kein Geld für ne Räumungsfirma...?
                    "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
                    "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• Bandit_911
                      Landesfürst

• 01.05.2004
                      • 687
                      • NRW
                      • keinen, außer meinen Augen

Glaube ich eigentlich nicht, nachdem was so über die Besitzer hier erzählt wurde. Vielleicht einfach kein Interesse, weil schon ein schönes Haus vorhanden ist?

Bandit_911
                      Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Hecht
                        Ritter

• 06.02.2001
                        • 305
                        • Niedersachsen

Vielleicht...

Zitat von Silvana
                        ja irgendwann bricht die bude ineinander und die liegen drunter..dann können se ja als böse geister dort rum schwirren....!!!
                        hihihi!!!
                        Ja, echt witzig.

Zitat von Silvana
                        aber mal im ernst...warum hat der besitzer denn so vieles an persönlichen dingen dort gelassen??im normalfall wird doch so ein leerstehendes haus geräumt...und wer lässt denn so ein eigentlich schönes haus mit so einem schönen grossen grundstück so verkommen???
                        Ist eigentlich seine Sache.

Zitat von Silvana
                        das ist das einzige was ich nicht nachvollziehen kann...weiss jemand warum das so ist??und warum der Herr Hoffmann sich nicht mehr dafür interessiert?
                        Ist eigentlich seine Sache, es sei denn er muss mal seinen Verkehrssicherungs- oder sonstigen Pflichten nachkommen.

Zitat von Silvana
                        Und warum macht der Löhr so ein Theater...mir wäre es doch egal was in meinem Nachbarhaus passiert...es gehört ihm doch nicht..und warum macht er sich die Mühe nachts die Bekloppten dort weg zu jagen...die da rum latschen und mit ihrem Leben spielen...!!!
                        Vielleicht weil er eventuell jeden Abend von Lärm oder sonstwas genervt ist, vielleicht macht er sich Sorgen um die Bekloppten, da diese lt. Deiner Aussage mit ihrem Leben spielen, vielleicht handelt er im Auftrag usw., ich weiß es nicht. Mir wäre es auch nicht egal, was in meinem Nachbarhaus passiert. Wenn einem die unmittelbare Nachbarschaft egal ist, könnte es sich um eine Gegend handeln, die makrosoziologisch absolute Defizite aufzeigt.

Bis dann

Kommentar

• Silvana
                          Einwanderer

• 05.02.2004
                          • 3
                          • nrw

ja bitte....wer so dümmlich ist und meint er müsse dort in den Trümmern rum klettern...der muss doch damit rechnen dass der ganze marode scheiss einbricht...und soooo doof kann man eigentlich nicht sein....

und normal ist das ganze nicht da-----wer lässt schon seine bude so runterkommen...vor allem der besitzer ist nicht gerade das, was man einen "nicht liquiden" menschen nennt...!!!

der hat massig kohle!!!

und warum wird der schrott nicht einfach abgerissen...das grundstück ist riesig gross und dort kann man sich doch super ne villa drauf errichten....nur so...klar....da kann man nur noch nen kran reinlassen und den haufen abtragen..wo liegt denn der sinn...dass es so dort aussehen muss....!!!????

Kommentar

• Bandit_911
                            Landesfürst

• 01.05.2004
                            • 687
                            • NRW
                            • keinen, außer meinen Augen

und warum wird der schrott nicht einfach abgerissen...das grundstück ist riesig gross und dort kann man sich doch super ne villa drauf errichten
                            Na das ist aber etwas einfach gedacht, oder?

Nur mal eine Vermutung: Er hat oft genug Sicherungen angebracht, die alle geknackt wurden oder umgangen (Löcher in die wände geschlagen etc.). Irgendwann hat jeder die "Faxen dicke".

Bandit_911, der auch meint, es ist sein Ding. Kauf die Hütte doch und bau Du Dir ne Villa dorthin.
                            Zuletzt geändert von Bandit_911; 17.09.2004, 15:13.
                            Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• jobidi
                              Banned
                              • 13.08.2003
                              • 417
                              • Wilhelmshaven

mein gott,

gibt es diesen thread immer noch ?
                              wer hat denn den ganzen thread verfolgt und kann mir mal die letzten 60 seiten zusammenfassen ? gibt es irgendwelche interessanten neuigkeiten bezüglich des stromanschlusses in dem haus ?

gruß

jo
                              PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In

Real divers don´t die --- they only get deeper

Kommentar

• Bastler
                                Heerführer

• 15.02.2002
                                • 4283
                                • Dortmund
                                • SC 625 ,B.J. 1944

Naahaaainnn...das Thema ist durch,die Rätsel sind alle gelöst...!

Es sind nur noch 3 berichtenswerte Dinge zu erwarten,die Bude kracht ein...die Bude wird renoviert...oder der Gehörnte lässt sich endlich mal vor meiner Kamera blicken...

Kommentar

Lädt...