Jahaaaa geschafft, die kompletten 71 (72?) Seiten gelesen.....war sehr unterhaltsam ;-)
Ist auf jeden Fall ein Kultthread....
Das Geheimnis des ultrageheimen Alien-Weltverschwörungsbunkers, der von Satans Legionen persönlich bewacht wird, ist euch also verborgen geblieben
Hm....vielleicht kann man die Leute vom Haus abbringen...einfach mal nen paar Tips verteilen, daß es nen geheimen Tunnel mehrere hundert Meter weit entfernt gibt.....!
Das Haus ist doch nur die Tarnung für das richtige Geheimnis *g* [/ironie]
btw: kann durchaus sein, daß der Besitzer nichts macht, weil das Grundstück im Laufe der Zeit erheblich an Wert gewinnen wird. Riesengrundstück in guter Lage mitten im Ballungsgebiet....wenn man das Geld nicht wirklich "braucht", kann man besser mal 10 oder 20 Jahre warten....der Preis fällt sicher nicht.
Und mit Bebauungsplänen etc. ist das so eine Sache. Wenn das Grundstück sich im Preis erstmal verdoppelt hat, läßt sich sicher mit den zuständigen Leuten "reden". Stand aktuell wären ja enorme Restaurationskosten für ein ziemlich winziges Haus auf riesigem Grundstück....wer kauft so eine kleine Bude für so viel Geld?
Machen auch viele Bauern so, die große Felder brach liegen lassen, weil *höchstwahrscheinlich* das Land irgendwann mal für ne wichtige Straße, neue Häuser oder ähnliches (Friedhofserweiterung z.B.) gebraucht wird. Da kann viel mehr bei rausspringen, als das ganze direkt zu verwerten
Ach ja...Denkmalschutz war ja schon geklärt...ergänzend noch: bei Denkmalschutz prügeln einen die Behörden windelweich, wenn man einfach mal so irgendwelche Stahltüren/Gitter etc. ans Haus betoniert
Hier stand mal ein Link zu lauter "tollen" Seiten, die sich mit dem Haus beschäftigen. Das Thema wurde bei Sde inzwischen aufgeklärt.
Ich habe den Eindruck, Du hast dich hier nur angemeldet, um diesen Link loszuwerden. Da fehlt wohl noch auf einigen Seiten der entsprechende Verkehr. Oelfuss 2.11.2004 22:18
So was hier teilweise abgeht, finde ich nicht mehr toll. Schon in meiner Jungend war dieses Haus Kult. Wir waren auch dort und haben im Garten gesoffen... Wo ich diesen Tread gelesen habe, habe ich meinen alten Kumpel angerufen und berichtet was hier abgeht. Also sind wir heute Nachmittag zu der Hütte hingefahren, und im gegensatz zu früher kann man ganz einfach auf das Grundstück. Teilweise Schulen berichten über dieses Haus. Hier in unserer Gegend ist dieses Haus etwas besonders. Das mit der Waffe ist der größte Müll was ich jemals gelsen habe. Im Sommer dieses Jahres hat ein alter Opa dem eine Teichanlage gehört auf Eindringlinge geschossen... Es waren Kinder im die in den Ferien mal einen Fisch fangen wollten und sind im Krankenhaus gelandet... Der Opa wurde sofort in den Knast gesteckt,da hilft auch nicht Ausrede "konnte ich ja nicht vorher sehen das es Kinder sind." Stand gross in der Zeitung.IKZ,Bild etc.Aber Ulli hat ja bestimmt nie Scheisse früher gebaut war immer Lieb im Sandkasten und nach der Haferflockensuppe gleich Bubu gemacht. So was das Haus angeht es ist Privatgelände: Bravo sehr gut.. Wäre ich der Eigentümer würde um das Haus einen Bauzaun machen und den mit Ketten + Natodraht dicht machen und ein Schild wie auf jeder Baustelle dran hängen: BETRETEN VERBOTEN! BETRETEN WIR MIT STRAFRECHTLICHEN KONSEQUENZEN VERFOLGT! Wo ich heute mit meinem Kumpel da war hing da nix .. Da hing auch kein Schild das Einsturzgefahr dort besteht.Die Zäune waren auch weg so das man einwandfrei auf das Grundstück konnte. Ulli keine Angst ich habe dem Nachbarn gefragt ob ich da mal schauen darf. Das Dach wurde wieder Neu gemacht, das Dach ist wieder geschlossen: Der Nachbar sagte das der Mann der es repariert hat nie wieder in seinem Leben nochmal auf das Dach gehen möchte *lol* naja somit ist es wieder zu. Abreisen etc geht nicht!? Wenn die Hütte einkracht schon,,,aber es wird ja total verhindert das es einkracht. Wie berichtet mit der Wurzel die ins Haus wächst...
Mit der Bude ist auch was faul, da war schon damals was faul weil irgendjemand was in der Hütte sucht nur was? Wo wir heute an der Bude angekommen sind stand dort ein Auto aus Ennepetal und ein anderes Auto. Voll ausgerüstet mit Cams. Habe diese gefragt ob man das auch bei schatzsucher gelesen hat.; Nee war ein anderes Forum:
Die Resonaz ist echt der Hammer, aber wie gesagt es ist was faul an der Bude das war schon immer so. Wozu die ganzen Fässer was war da mal drin?? Ich werde mal mit dem Eigentümer sprechen und darüber ein Video drehen von jedem Raum und dieses ins Netz stellen zum Download. Nebenbei werde ich Fragen ob ich mal den Zugemachten Keller aufkloppen darf. Ein Loch mehr wird ja net so schlimm sein *lol*
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Kann es aber grade nicht genau einordnen, wo es genau liegt.
über Schwerte / Ergste,,, wir habe da 14 Jahre gewohnt, und da ist mal ein Pilzsucher in einem alten Panzer eingekracht da haben mein Bruder und ich mal richtig mit Schaufel die Wälder untersucht da ist alles voll mit alten Bunkern.
Insgesammt haben wir viele vergammelte Waffen,Stahlhelme,Geschosse, Orden,Münzen und naja nen paar Handgranaten aber da hat unser DaD den Kampfmittelräumdienst gerufen... jetzt hätte ich mal wieder Lust da zu stöbern aber alleine macht ja keinen Spass....Kenne da von meiner Jugend gute stellen... Eine Jugendherberge.. das Gebäude ist aus dem 2. Weltkrieg mit Bunkeranlagen etc. Aber ich glaube das gehört hier nicht rein sorry.. haste Yahoo Messenger oder?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Das da keine Schilder hängen liegt daran das die nächtlichen Besucher die immer abbauen und als Trophäe mitnehmen,ein Verbotsschild hat da eine durchschnittliche Haltbarkeit von 3 Tagen,im Winter auch mal ne Woche .
Die Leute durchbrechen ein halben Meter dicke Bruchsteinwände um in die Hütte zu kommen,ob ein Bauzaun da was nützt
Die zugemauerten Durchgänge im Keller aufzustemmen hat kein Zweck,der eine geht in die eingestürzte Garage,der 2. war mit Sicherheit ein Hinterausgang in den Garten,die Oberkante der Mauer ist auf Dodenniveau,das kann daher kein Durchgang in ein anderen unterirdischen Raum sein.
Und glaubst du ernsthaft der Besitzer erlaubt dir da Wände einzureißen ?
Nicht wirklich oder ?!
Höchstens wenn du ihm versprichst dafür das Dach neu zu machen...
Und glaubst du ernsthaft der Besitzer erlaubt dir da Wände einzureißen ?
Nicht wirklich oder ?!
Höchstens wenn du ihm versprichst dafür das Dach neu zu machen...
Das Dach ist ja wieder repariert.War ja nur ein Idee.
Aber um das Haus Bauzaun den verketten und Natodraht auf den Zaun und dahinter. Naja ist ja auch irgendwie egal....Wir sollten mal Wirless Cams im ganzen Haus installieren die ich sogar Sponsorn würde ,und dieses Live im Netz übertragen wird bestimmt lustig...Aber Baslter weiter unten ist ja ein Friedhof auf der Mauer ist auch Tonnenweise Natodraht sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Entweder ist der Ort voll mit den Rattenfressern oder die haben Angst das der Geist vom Haus dahin kommt *lol*
Vom Nachbarn der Sohn ist voll Nett er hatte auch mal die Idee das blöde Haus zu vermarkten was echt nicht blöd ist. Ein Fresswagen und ein Stand wo es Michael Mayers Masken zu kaufen gibt *lol*
Hi Robbenkloppe,
verräts Du mir Dein Alter..?
versuche mir gerade vorzustellen, ob und wie ernst ich dich nehmen kann...
Was ist das den für ne blöde Frage? Redest Du nicht mit Kindern oder nur mit welchen die in deinem Alter sind?
Ich bin kein Kind bin selbständiger EDV Kaufmann und komme aus Iserlohn.
Kommentar