wenn man mal wüsste worums geht SAUERLÄNDER!!
mein gott ey kennt man nicht den spruch
WENN MAN VON NIX NE AHNUNG HAT EINFACH MASL FRESSE HALTEN?
und ich hab mich mit hajo unterhalten und nicht mit dir ich find sowas so assozial ey
wenn man mal wüsste worums geht SAUERLÄNDER!!
mein gott ey kennt man nicht den spruch
WENN MAN VON NIX NE AHNUNG HAT EINFACH MASL FRESSE HALTEN?
und ich hab mich mit hajo unterhalten und nicht mit dir ich find sowas so assozial ey
Pas mal auf Du Kind,
als erstes gewöhne Dir mal Erwachsenen gegenüber einen anderen Ton an.
Zweitens müßtes Du mit Deinen 14 Jahren der Deutschen Sprache mächtig sein, und schreiben und auch lesen können.
Uli hat den weg zu dem "Grab" mehr als ausführlich erklärt.
Und wenn Du das nicht auf die Reihe bekommst, dann spiel lieber mit Puppen.
@BabyGirl
Überleg dir das noch mal mit dem hingehen zum Grab. Das scheint seltsam gefährlich zu sein.
Da hatten wir schon öfter Leute die verspürten dann nach ihrem ersten Besuch den seltsamen Zwang immer wieder dorthin zurückzukehren. Auch Nachts! Ja und dann hat man nichts mehr von ihnen gehört.
Think! It makes the government nervous.
Optimisten behaupten wir leben in der besten aller Welten. Als Pessimist befürchte ich das könnte wahr sein.
Lass es lieber ein kollege ist auf dem weg vom grab ohnmächtig geworden und wurde 2 tage später als vermisst gemeldet aber wnn du willst geh ich mit dir dahin!
mhhh, ob Du das kannst weiß ich nicht,dürfen auf keinen Fall! Auch Nachts nicht! Denn das Grundstück ist Privatgelände!
Der Besitzer ist voll genervt wegen der ganzen Zerstörungen seiner Sicherheitseinrichtungen,die Das baufällige Haus vor unbefugten "Besuchern" schützen soll.Er muß diese Sicherungen vornehmen,weil sonst bei einem Unfall,den ein solcher,ungebetener Besucher dort erleidet,er zur Rechenschaft gezogen werden würde!
Der Besitzer,den ich gut kenne,hat mich um Hilfe gebeten,die ich ihm auch sofort zugestanden habe!
Mit seinem Einverständnis habe ich dort jetzt Funkkameras angebracht,die das ganze Geschehen auf seinem Grundstück rund um die Uhr dokumentieren!
Eine Stromversorgung ist ja vorhanden und ich habe in alle 4 Himmelsrichtungen versteckte Infrarotkameras mit der dazugehörigen Infrarot-Lichtquelle ausgestattet. Die Aufnahmen werden über Funk direkt an einen Langzeitvideorecorder gesendet,welcher sich bei seinem Nachbarn im Haus befindet!!
Desweiteren habe ich auf dem Grunstück etliche Fußangeln ausgelegt,die beim Auslösen die heftigsten Schmerzen am Unterschenkel des Auslösenden Individuums erzeugen! (das tut schweinisch weh!!)
Sei also ein schlaues Kind und meide diese Örtlichkeiten!
Bisher konnte jeder auf dem Grundstück herumturnen,damit ist es jetzt vorbei!
Geht ruhig wieder hin und malträtiert euch eure Knochen,ich gönne es euch, denn ihr habt dort nichts zu suchen!
wo jetzt genau das Grab liegt,werde ich Dir nicht verraten,denn ich möchte nicht,daß Du einen ernsthaften Schaden davonträgst! Sei es durch Kontakt mit den Fußangeln,oder mit dem kopflosen Reiter!
Gruß
Uli
PS: auch im Haus sind 2 Kameras angebracht!
Anfügen möchte ich noch folgendes,das ich erst gerade gelesen habe..
Daschi Du alte Dumpfbirne! Lass die Kleine in Ruhe,oder willst Du im Nachhinein Verantwortung für sie Übernehmen,falls etwas passiert?
Wie alt bist Du eigentlich? Dein Profil gibt leider nichts über Dein Alter her!Das solltest Du mal richtig ausfüllen!
hey labber kein scheiss den nachbar kenne ich da ich ihn mehrmals getroffen ahbe als ich vor dem haus war. mit dem habe ich das grundstück schon betreten. Und das würde der wohl nicht machen wenn da was wäre also keine angst darauf zu gehen da sind keine cams. Naja aber ne anzeige riskierst du schon wenn du auf das grundstück gehst und in lebensgefahre bringst du dich auch. ALSO LASS ES LIEBER
wenn die fußangeln dem guten stück aus diesem thread entsprechen würde ich auch jedem das fernbleiben empfehlen. ;-)
wobei ich mich aber echt frage warum der eigentümer das ganze nicht einfach abreißen lässt. ist doch bestimmt mittlerweile preiswerter als ewig alles neu sichern zu lassen.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Hallo blacky,
genau solche Fallen sind das! Die Du da abgebildet hast habe ich sorgfältig gesandstrahlt und im Nachhinein geölt,damit die Funktion auch wieder voll da ist.
Dieses gute Stück habe ich allerdings nicht dort am Haus zum Einsatz gebracht,dafür ist es mir zu Schade!
Hast Du es gelesen? wen unser Daschi nicht so alles kennt?
Und den Kameraeinsatz bezweifelt er auch...kannst mal sehen,wie gut die Dinger getarnt sind,aber davon verstehen diese Rotzlöffel ja Gottseidank nichts....
Mal sehen wer morgen früh so alles auf dem Band zu sehen ist,hoffentlich auch einer mit 'nem dicken Verband am Fuß!
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
ähh eine millionen naja für wie man hört über 20 tsd qm². Und dazu noch in diesem nobelviertel.Weiss nicht ob das so viel ist.
Und diese Fallen hast du nie im leben da ausgelegt weil ich sowas noch nie von irgendjemandem gehört habe...
wenn ich mich recht erinnere hat daschi irgendwo mal erwähnt er sei 17. Da will er wohl die Situation nutzen und die Kleine ein bischen "beschützen". Kommt uns das nicht bekannt vor?
Die Aufnahme von der Ohrfeige schaun wir uns dann hier zusammen an. Sollte was anderes zu sehen sein bitte PN.
Kommentar