wenn man mal wüsste worums geht SAUERLÄNDER!!
mein gott ey kennt man nicht den spruch
WENN MAN VON NIX NE AHNUNG HAT EINFACH MASL FRESSE HALTEN?
und ich hab mich mit hajo unterhalten und nicht mit dir ich find sowas so assozial ey
Du gewöhnst dir hier ganz schnell einen anderen Ton an, sonst kannst du dir eine andere Wirkunsplattform suchen, denn sowas finde ICH asozial, ey
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt, die entsprechenden Antworten darauf direkt mit. Solchen Kleinkindern sollten wir nicht zuviel beachtung schenken.
Hier wirds für ihn jedenfalls nichts mehr
Gruss
Markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
da hab ich ja mal wieder was verpasst.
Ich würde gerne mal die eine oder den anderen hier persönlich kennen lernen.
Anbieten, würde sich das SDE-Treffen.
Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
wenn ich mich recht erinnere hat daschi irgendwo mal erwähnt er sei 17. Da will er wohl die Situation nutzen und die Kleine ein bischen "beschützen". Kommt uns das nicht bekannt vor?
Die Aufnahme von der Ohrfeige schaun wir uns dann hier zusammen an. Sollte was anderes zu sehen sein bitte PN.
@ Compi,
da magst Du schon recht haben,nur,das wäre unter Umständen dann Sex mit Minderjährigen! Und anhand seines gebaren hier,traue ich dem Rotzlöffel das auch zu!
Den "alten Sack" soll er mir mal unter vier Augen an den Kopf schmeißen!
Ich habe nur Angst,daß ich ihn schon beim ersten Schlag umbringe!
Uli
der mit der Kelle...und der nun endlich auf den Lösch oder Geschlossenfaktor wartet.
also ich wär dafür die letzten 2 seiten zu löschen und von da an dann wieder ganz normal weiterzudiskutieren...
DeviL
komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.
Ich möchte mich für meine Wortwahl entschuldigen!
Habe wohl ein wenig überreagiert.Wenn mich jedoch solch ein Junger Schnösel derart Unflätig anspricht,rastet es schon mal bei mir aus!
Ich bitte um ein wenig Verständnis!
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
so isses Mathias! Es ist aber auch gleichzeitig ein Spiegelbild des Elternhauses!
Es gab mal einen Spruch,der die Situation der Jugend folgendermaßen darstellte: Jung,Dynamisch und Erfolglos....heutzutage kommen noch die 3 F's dazu...
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Ich wäre auch ganz stark dafür die letzten Seiten,ab da wo das Theater anfängt abzuschneiden,wäre echt schade diesen rekordverdächtigen Megathread mit solchem Müll zuruinieren...
Auch wenn ich lästig und faul bin, da ich keine Lust habe, den gesamten Thread nochmal zu durchforsten: Was ist denn die Lösung für die zugemauerte Tür im Keller?
Ausserdem fände ich es eine nette Idee, alle bisherigen Erkenntnisse einfach mal in Stichpunkten in einem Beitrag zusammenzufassen, um so dämlichen Fragen wie der meinen vorzubeugen
Auch wenn ich lästig und faul bin, da ich keine Lust habe, den gesamten Thread nochmal zu durchforsten: Was ist denn die Lösung für die zugemauerte Tür im Keller?
Ausserdem fände ich es eine nette Idee, alle bisherigen Erkenntnisse einfach mal in Stichpunkten in einem Beitrag zusammenzufassen, um so dämlichen Fragen wie der meinen vorzubeugen
Viele Grüsse
Sebastian
Andere sind auch Faul!
Die werden sich kaum die Mühe machen und den ganzen Kram zusammenfassen, um anderen faulen die Freude zu machen.
Somit ist als Ergebnis zu sehen, das dämliche Fragen nicht die Beachtung finden und entsprechend abgearbeitet werden.
Einzigste Zusammenfassung einiger Erkenntnisse ist, blöde Menschen gibt es zuhauf...und die faulen bringen die Ergänzung.
Kommentar