Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helvetikus
    Ritter

• 23.09.2001
    • 599
    • Soladurum
    • bei uns verboten ;-)))

Auf dem ersten Bild dieses Threads ist ein sogenannter Rundsteuerempfänger abgebildet, mit Serien- und Inventarnummer. Wenn "Ihr" jetzt dem zuständigen E-Werk anruft und nett nach dem Abonennten fragt, weil Ihr auf dem unbewohnten Grundstück im abgesperrten Teil den Ball Eures kleinen Sohnes (die wissen ja nicht, wie es da aussieht) holen wollt (quängeln im Hintergrund wäre noch sehr effektvoll), werden die sicher gerne weiterhelfen.

Gruss an Alle
    Helvetikus
    Zuletzt geändert von Helvetikus; 12.08.2003, 15:37.

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Wäre auch noch ne Möglichkeit,ich fürchte aber das man dabei nur auf "Datenschutzbedenken" oder den schon bekannten Namen stößt....

Kommentar

• Onkel Becher
        Ratsherr

• 31.07.2003
        • 207
        • Gräfrath, NRW
        • Augen und Ohren und X

Häuser

Hallo zusammen,
        ist ja schon eine ganz schön eigenartige Sache mit diesem Haus, allerdings habe ich in Puncto Sicherung auch schon einiges kurioses gesehen. Es gibt tatsächlich Menschen die für so ein Grundstück an die 3 Mille bezahlen. Wenn die Wohngegend stimmt und es echt 20000qm sind, ist der Preis unter Umständen denkbar. Auch die Sicherung von stark einsturzgefähdeten Gebäuden mit immensem Aufwand ist mir schon öfter begegnet. Es gibt immer wieder Menschen, die so was kaufen und es dann schön da liegenlassen um dann im Rentenalter ordentlich den Hammer zu schwingen. Eine verzierung der Sperranlagen soll vielleicht auch nur bedeuten "hier ist noch jemand, hallo!"
        Trotzdem sprechen auch die von ulli aufgeführten Indizien eine rätselhafte Frage. Was mich interessieren würde, ist ob sich auf dem Gelände auch Kanalisationsdeckel befinden, bzw. Revisionsschächte. Sollten diese auch noch verschweisst sein ist das meistens ein eindeutiges Indiz für das vorhandensein von staatlichen Aktivitäten

Grüsse
        Onkel Becher
        Schlafen...was ist das???

Kommentar

• nicoelchen

Hallo liebe Leute,

Ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden, weil ich diese "Geschichte" selbst mit Spannung verfolge.
          Vielleicht wisst ihr das mitlerweile schon, aber es gibt ein Forum für "heidnische Spiritualität" (siehe Link).

Auch einige dieser Leser u. Poster machen sich auf den Weg in das mysteriöse Geisterhaus- das wären dann die "Einbrecher".
          Diese Menschen gehen das Thema eher "paranormal" an und vermuten dort irgendwelche "Engergien"...sie fühlen sie zumindest....
          Na ja, damit wollte ich auch nur sagen, dass es interssant ist auch diese Seite gelesen zu haben und gibt eventuell auch Aufschluß darüber wer dort des Nächtens so herumspukt

Viel Erfolg bei der Schatzsuche lol

Nicole

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

köstlich...lol lol 2

Kommentar

• Deistergeist
              Moderator

• 24.11.2002
              • 19503
              • Barsinghausen am Deister

Jau, köstlich...aber man sollte die Seite im Auge behalten-auch eine Hexe findet mal ein Korn...oder so ähnlich.
              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Pirat
                Ritter

• 07.09.2001
                • 520
                • Ba-Wü

Don

Uiiiiii, einen Don haben die dort auch, aber ob unser Don dort unter einem Nachnamen-Pseudonym Hinweise auf schamanisches Arbeiten gibt? Spirituelle Grüße von Pirat

Kommentar

• Sondler100
                  Ritter

• 07.04.2003
                  • 442

Hi

Also das mit dem Zahler ist schon komisch .
                  Ich Arbeite ja bei einem Stomanbieter ,aber sowas ist mir auch noch nicht vorgekommen.Bei solchen Häusern werden wir losgeschickt um am Straßennetz den Anschluss zu kappen,wegen der Gefahr eines Kurzschlusses.
                  Da sie ja Gitter angebracht haben und die Anlage in betrieb ist und das Teil mit einer zeitschaltung läuf.Kann ich mir nur vorstellen,das es sich um eine Pumpenanlage handelt(meine Vermuttung).Könnte daher kommen??Weil ein Neuanschluss
                  der Pumpenanlage warscheinlich zu Teuer wäre und sie siech erst einmal mit dem Eigentümer geinigt haben.

Nur eine Vermutung von mir.

Gruß Torsten
                  Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Kommentar

• Wimmi
                    Heerführer

• 17.01.2002
                    • 1456
                    • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Weia,

nachdem ich jetzt die Beiträge im (scha)manischen Forum gelesen habe, glaube ich langsam, dass ich die merkwürdige Elektrik für böse halte.

Hat den keiner eine Lösung für die Hütte ???

Gruß im Nirvana verschwindenderweise
                    Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Ulli
                      Banned
                      • 27.05.2003
                      • 626
                      • NRW Großraum Dortmund
                      • C-Scope-1220B

ich muß noch einmal zu dem

Nachbarn in Haus Nr.38, (der Typ,der mir sagte 80.000qm,3 Milionen)...

Aus dem ist noch mehr rauszuholen!
                      Ich möchte Jens dazu mitnehmen,er muß nur ja sagen!
                      Also Jens,sende mal 'ne Mail,

Uli

Kommentar

• Bastler
                        Heerführer

• 15.02.2002
                        • 4283
                        • Dortmund
                        • SC 625 ,B.J. 1944

Das müßte mit 200 kw aber eine etwas große Pumpe sein.....
                        In Do. Hörde wird mit einer 10kw Pumpe der ganze unterirdiche Teil des Walzwerks trockengehalten,und das sind XX Kilometer Tunnel und Räume in 3 Ebenen,dazu hat man in Hörde ein hohen Grundwasserspiegel.

Kommentar

• blackbeard
                          Einwanderer

• 12.08.2003
                          • 7
                          • Bayern

Hallo zusammen.

Ich hab mich mal umgesehen nach den verschiedenen Manfreds aus Hagen.
                          Drei stehen im Telefonbuch. Einer wohnt in der Steinhausstrasse und verkauft Brennholz übers Internet. Passt also nicht unbedingt ins Bild.
                          Einer wohnt in der Kölner Strasse. Im selben Haus gibt es eine zum Verkauf stehende Metzgerei und andere Läden. Ausserdem ist die Kölner Strasse eine Hauptstrasse, passt also auch nicht unbedingt zu jemandem der sich teure Gebäudesicherungen leisten kann.
                          Der dritte wohnt in der Ritterstrasse, sieht im Stadtplan nach einer recht guten Gegend aus. Beruflich ist er stellvertretender Leiter des Rechtsamtes Hagen. Könnte der richtige sein.

Im paranormal.de-Forum schreibt einer, der Besitzer wäre Immobilienmakler. Mit dem Namen Hoffmann eingetragen ist in Hagen die HOgast GmbH Hoffmann in der Schulstrasse.

Was mir noch zu denken gibt, ist, daß der gute Mann der in der Kückhauserstr. 38 (der Nachbar?) wohnt dort anscheinend eine Firma für Asbestsanierungen betreibt. War da nicht mal was von wegen Asbestbeton in der Hütte? Hat der vielleicht was damit zu tun?

k.A. ob das irgendjemanden weiterbringt, aber ich habs versucht...

Bis bald

Kommentar

• Ulli
                            Banned
                            • 27.05.2003
                            • 626
                            • NRW Großraum Dortmund
                            • C-Scope-1220B

Hallo Blacky...

Ein user hier im Forum hat herausbekommen,daß es in Hagen 92? Manfred Hoffmann gibt!

Trotzdem finde ich es echt "Cool",daß Du auch recherchiert hast!!

Herzlich willkommen bei uns!!

Uli
                            Zuletzt geändert von Ulli; 13.08.2003, 21:00.

Kommentar

• blackbeard
                              Einwanderer

• 12.08.2003
                              • 7
                              • Bayern

Danke.

Ich komm auch auf 92, aber nur, wenn man in ALLEN Hagens Deutschlands sucht. Im "grossen" Hagen gibt es nur die drei und diese Hotel/Gaststätten Immobilien-Firma Hoffmann. Zumindest im Telefonbuch.
                              Und da "unser" Manfred ein Hagener Kennzeichen hat, muss es das sein.

BB

Kommentar

• Ulli
                                Banned
                                • 27.05.2003
                                • 626
                                • NRW Großraum Dortmund
                                • C-Scope-1220B

mmh,mmmh,

....bist doch ein cleveres Kerlchen Pirat........

(Uli,"zwischen den Zeilen lesend")...

(Bezugnehmend auf Dein Posting"Hochspannungs-Bastler")
                                Zuletzt geändert von Ulli; 13.08.2003, 21:18.

Kommentar

Lädt...