hey, oder man könnte dort doch einen Pastor "abstellen" , der kann seine verlohreren Schäfchen wieder einsammeln und gleich ne Teufelsaustreibung machen...was anderes haben die doch eh nicht mehr zu tun ...
Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...
Einklappen
X
-
-
*pirat*
..stimmt...diese werten Herren, hatten sich schon längst als Mitarbeiter bei mir beworben ...Kommentar
-
Exorzismus für Mini-Reisegruppen (Mondscheintarif)
Ahoi, Trudimonia. Wenn man sich die hier fotografisch festgehaltenen schweren Schäden zu Gemüte führt, kann man schon zu dem Schluß kommen, dass die im Ansatz leicht berserkeraften Grufti-Kretins dringend einen Exorzisten benötigen. Hast Du sowas für Mini-Gruppen bis 6 Personen nicht im Angebot? Soll ich kassieren helfen?
PiratKommentar
-
hi Pirat,
ich glaub denen hilft nur noch ne Radikal Kur ala "Blair Witch"...
Ich spiel die Hex!!!)
..und mach die Führung, kassier vorher versteht sich, reichlich ab und Du steigst aus Deiner Gruft und spielst den Zombie , wär das OK??<lach>
Ich glaub, die würden den Weltrekord im Spurt hinlegen..hä..hä
Aber ich glaub ja eher, das da noch mehr passieren muss, damit diese Kleingehirnträger aufhören....Kommentar
-
-
...mal im Ernst: Da ich nicht an einen Gott glaube, glaube ich auch nicht an einen Teufel, kann also folgedessen leider keinen Exorzismus ausführen. DIes muss ich schon den Herren in Frauenkleidern aufbrummen, solln die das machen!Kommentar
-
.ich weiß jetzt wer da noch wohnt........
uiiiii....der EXORZIST!!!.........hat da nicht mal ein Pastor angeblich gewohnt...
ich habe gewusst!!!!!!!Kommentar
-
Transen aus Transsylvanien!
Herren in Frauenkleidern? Heißt das, ein Transvestit
richtet dort am Haus mehr aus als ein Exorzist?
Wie wäre es mit Transen aus Transsylvanien?
Und wenn die nicht helfen, schicken wir Naddel.
Natürlich mit frischem Tipp-Ex auf den Zähnen,
da flüchtet auch das mutigste Satansjüngchen.
PiratKommentar
-
An die Herren von der Polizei :
Ich habe das Nummernschild nicht gesehen !!!
Nachdem ich schon diverse schlechte Erfahrungen mit ihrer Zunft gemacht habe werde ich mich NICHT bei ihnen melden und schon garkeine Aussage machen oder sonst wie mit ihnen Zusammenarbeiten.....
Am Ende heist´s für mich noch mehrfacher Hausfriedensbruch und Beihilfe zum Einbruch wa ???
@ Admin :
Werden hir die ip Adressen mitgeloggt ?
Kommen DIE da drann ???!Kommentar
-
-
Re: An die Herren von der Polizei :
Original geschrieben von Bastler
@ Admin :
Werden hir die ip Adressen mitgeloggt ?
Kommen DIE da drann ???!
Markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Bastler
Einmal mehr ruhig halten schafft meist weniger Probleme als einmal zu laut grölen.
Somit geb ich Dir vollkommen Recht.
Mach Dir aber keine unnötigen Sorgen, da ja positiver Kontakt zum Besitzer besteht.An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.Kommentar
-
OkOk....sorry.....
Ich reagire z.Z. nach gewissen Erfahrungen etwas Allergisch auf Grün Weiß.....
Aber Fakt ist mehr als ich hir im Forum zu meinen Beobachtungen am Haus geschrieben habe kann ich zur Aufklährung nicht beitragen.
Ich will mich auch nicht der Gnade des Besitzers und der Polizei ausliefern ob die mir was wollen oder nicht.
Ich werde das Grundstück nicht mehr betreten und auch nichts mehr zu dem Thema schreiben.Kommentar
-
Es hört nicht auf....
Hallo,
folgende Mail ist im Forum einer Freundin aufgetaucht;
Hi zusammen!
Also es ist wirklich faszinierend, dieses Haus. Zumindest was man darüber hört. Ich war leider noch nicht selber da, obwohl ich ja ganz aus der Nähe komme (Schwerte) Also, schon auf der Hohensyburg aber ich wusste bis vor kurzem noch nichts von diesem Haus! Dann aber hat mich ne Freundin darauf aufmerksam gemacht, da wir uns für Magie und auch Paranormales sehr interressieren. Nun meine Frage : Wo genau liegt dieses Haus??? Ich würde es zu gerne mal selber sehen!Vorallem da sich soviele Legenden um dieses Haus ragen. Einige erzählen sogar, dass sie wüssten, dass in den Schränken dieses Hauses lauter blutverschmierte weiße Brautkleider hängen würden! Es muss aber auf jeden Fall eine sehr magische Anziehung haben! Ich möchte , wenn es möglich ist alles über dieses Haus erfahren, und wäre jedem der dies hier liest und auch nur die Kleinste-Kleinigkeit weiß und mir antwortet höchst verbunden! Ich bitte euch sehr, um ein paar informationen! "
Es ist noch nicht vorbei, wie ich schon gesagt hab....
Bltverschmierte Brautkleider??????????
Hey das ist jetzt was neues!! Nix mehr Kopfloser Reiter! Hat der Geheiratet ohne unser Wissen <lach>??!!
Grüße
MinervaZuletzt geändert von Trudimonia; 14.09.2003, 07:50.Kommentar
-
Blutige Brautkleider? Klingt wie eine Punk-Band!
Nachdem die 60.000er Hits-Marke locker geknackt wurde, werden nun die 100.000 angegangen. Die Menschheit liebt es ja, Märchen zu glauben. Die Mondlandung war gefälscht, Bush selber hat die Sprenung des WTC organisier. Und in Hohensyburg hängen blutige Brautkleider in allen Schränken. Sehr interessant übrigens der SPIEGEL von dieser Woche: Titelstory sind solche Konspirations-Fanatiker. Hier gibt es ja auch ein paar Gläubige. Was sagen die wohl dazu, dass u.a. ein ehemaliger TAZ-Redakteur ist, der längst widerlegte Hirngespinste zum 11.09. in die Welt setzt? Da werden uralte Theorien und Namensverwechslungen wiederbelebt, die längst aufgeklärt sind. Alles im Namen der Auflage, hihihi...
mfg PiratKommentar
Kommentar