He Du angefressener Besen....ich schick mal ne PN
Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...
Einklappen
X
-
Zitat von RalfHe Du angefressener Besen....ich schick mal ne PN
Sorry bin ja ein Frischling, und werden bestimmt noch hier viel Spass haben.Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)Kommentar
-
Weil mein Name im Yahoo Messenger auch so ist, und bei dem Messenger kannste als benutzer Namen eingeben was Du willst angeblich, alles vergeben. Damals auf einer T-Online Seite wurde was über die armen Tiere berichtet, das Robbklopper wieder zugeschlagen hätten... Naja somit habe ich Robbenklopper eingetippt und siehe da der ging... Somit ist das passiert... Hat wirklich nix damit zu tun das ich ein Robbenklopper bin etc. bin habe selber 2 Tiere.
Kannst sogar bei Yahoo Pansensuppe eingeben selbst diesen Namen hat da jemand *loooool*Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)Kommentar
-
Das interessiert mich auch...
Zitat von RalfHi Robbenkloppe,
verräts Du mir Dein Alter..?
versuche mir gerade vorzustellen, ob und wie ernst ich dich nehmen kann...
halloralfduhastmirnuneinenbeitragweggenommenobwohl ichmittlerweiledieüblichenschreibweiseniminternetü bernommenhabewobeiichgestehenmussdassesschwierigis tsozuschreibenichmöchteaberauchdiesprachederjünger enerlernenallerdingsbinichscheinbareinemfehlurteil erlegenmancheälterenschreibenauchso.
Bis dann
Hecht
PS: Übersetzung für Ralf: Ich versuche an sich immer Postings nachzuvollziehen, komme gelegentlich zum Schluss: Na ja, Youngster, kann passieren; oben im gereiften Alter geschriebenes erscheint mir bedenklich.
Und auch sonst: Damit auch noch andere Forenteilnehmer von mir belästigt werden: es ist wirklich hilfreich, wenn man versucht, Sätze mit Satzzeichen zu bilden. Mir ist bewusst, dass ich hier nun eventuell Leuten auf die Füße trete, die im Forum Narrenferiheit haben und individuellerweise Rechtschreibregeln ignorieren (nichts für ungut Hopfenhof). Es wäre aber tatsächlich hilfreich, wenn man einen gewissen Standart einhält, zumindest ein bisschen, damit die kostbare Zeit nicht auch noch für schlichte Übersetzungen Deutsch-Deutsch draufgeht. Frohes FestKommentar
-
Zitat von Hechthalloralfduhastmirnuneinenbeitragweggenommenobwohl ichmittlerweiledieüblichenschreibweiseniminternetü bernommenhabewobeiichgestehenmussdassesschwierigis tsozuschreibenichmöchteaberauchdiesprachederjünger enerlernenallerdingsbinichscheinbareinemfehlurteil erlegenmancheälterenschreibenauchso.
Bis dann
Hecht
PS: Übersetzung für Ralf: Ich versuche an sich immer Postings nachzuvollziehen, komme gelegentlich zum Schluss: Na ja, Youngster, kann passieren; oben im gereiften Alter geschriebenes erscheint mir bedenklich.
Und auch sonst: Damit auch noch andere Forenteilnehmer von mir belästigt werden: es ist wirklich hilfreich, wenn man versucht, Sätze mit Satzzeichen zu bilden. Mir ist bewusst, dass ich hier nun eventuell Leuten auf die Füße trete, die im Forum Narrenferiheit haben und individuellerweise Rechtschreibregeln ignorieren (nichts für ungut Hopfenhof). Es wäre aber tatsächlich hilfreich, wenn man einen gewissen Standart einhält, zumindest ein bisschen, damit die kostbare Zeit nicht auch noch für schlichte Übersetzungen Deutsch-Deutsch draufgeht. Frohes Fest
Jetzt driften die Beiträge aber total ab.
Das hat nichts mit dem Thread zu tun.
Wenn Du meinst Du mußt in Sachen Rechtschreibung einen auf Oberlehrer machen,
dann mach einen NEUEN Thread auf.
Aber hier nicht.Gruß, SauerländerKommentar
-
Ach Hecht,mein lieber guter,der Grammatik so beflissener Mit-User...
Ist es vielleicht möglich,auch in Deinen "Gehirnskasten" die Feststellung einzubringen,daß nicht alle Mitmenschen die gleiche schulische Ausbildung erleben durften?
Muß man denn sogleich den "Oberlehrer" heraushängen lassen,nur um sich selbst zu bestätigen?
Wo bleibt das gewisse Quentchen Toleranz seinen mit-Usern gegenüber?
Kannst Du denn nicht alles "erlesen",was hier gepostet wird?
Ich bin absolut sicher,daß Du das kannst!
Auch wenn es Dir schwerfallen sollte,so manches Posting zu entschlüsseln,gibt es Dir nicht das Recht,Dich über die Schreibfehler anderer User zu mokieren!
Gruß
Uli
der Dir zum Nikolaustag die Rute wünscht!Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Zitat von HajoAch ja,Sauerländer,da haben wir wohl zur gleichen Zeit unseren Unmut dem Hecht im SDE-Teich zukommen lassen...
Gruß
Uli
ja haben wir.
Aber ich war schneller, ÄtschGruß, SauerländerKommentar
-
Huch, hier geht ja wieder was ab....
Eigentlich könnte alles, was nach Ulis Aufklärung geschrieben wurde, in ein neues Thema, auf dem Spielplatz, zusammengefasst werden - oder?
Hier stehts noch unter U-AnlagenEs lockt halt allerlei Eintagsfliegen an...
@Robbenkloppe
Als EDV-Kaufmann mittleren Alters () solltest Du inzwischen ein wenig Erfahrung im mitmenschlichen Umgang gesammelt haben. Deine bisherige Schreibe spricht eher dagegen - will sagen: Der Ton macht die Musik.
Also künftig bitte etwas weniger "jugendlich aufbrausender Ton" - bis ja schließlich schon ein gestandener Kerl. Alles klar Alter?
greetz0815 *loooool*
Oelfussbang your head \m/Kommentar
Kommentar