Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

He Du angefressener Besen....ich schick mal ne PN

Kommentar

• robbenkloppe
      Anwärter

• 02.12.2004
      • 17
      • Iserlohn
      • meine Augen

Zitat von Ralf
      He Du angefressener Besen....ich schick mal ne PN
      Hey nee war nicht böse geiment. Nur gestern hat mich einer echt blöd angemacht über ne PN....

Sorry bin ja ein Frischling, und werden bestimmt noch hier viel Spass haben.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Kommentar

• Migu
        Ritter

• 16.06.2000
        • 491
        • München
        • keinen mehr

Wie darf ich mir denn als bekennender Tierfreund jemanden vorstellen, der sich den Nickname "Robbenklopper" gibt? (gut, ohne r weil zuwenig Platz)
        Ernstgemeinte Frage!

Gruß
        MIgu
        Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• robbenkloppe
          Anwärter

• 02.12.2004
          • 17
          • Iserlohn
          • meine Augen

Weil mein Name im Yahoo Messenger auch so ist, und bei dem Messenger kannste als benutzer Namen eingeben was Du willst angeblich, alles vergeben. Damals auf einer T-Online Seite wurde was über die armen Tiere berichtet, das Robbklopper wieder zugeschlagen hätten... Naja somit habe ich Robbenklopper eingetippt und siehe da der ging... Somit ist das passiert... Hat wirklich nix damit zu tun das ich ein Robbenklopper bin etc. bin habe selber 2 Tiere.
          Kannst sogar bei Yahoo Pansensuppe eingeben selbst diesen Namen hat da jemand *loooool*
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Kommentar

• Migu
            Ritter

• 16.06.2000
            • 491
            • München
            • keinen mehr

na dann bin ich ja beruhigt....
            Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• Hecht
              Ritter

• 06.02.2001
              • 305
              • Niedersachsen

Das interessiert mich auch...

Zitat von Ralf
              Hi Robbenkloppe,
              verräts Du mir Dein Alter..?
              versuche mir gerade vorzustellen, ob und wie ernst ich dich nehmen kann...

halloralfduhastmirnuneinenbeitragweggenommenobwohl ichmittlerweiledieüblichenschreibweiseniminternetü bernommenhabewobeiichgestehenmussdassesschwierigis tsozuschreibenichmöchteaberauchdiesprachederjünger enerlernenallerdingsbinichscheinbareinemfehlurteil erlegenmancheälterenschreibenauchso.

Bis dann
              Hecht

PS: Übersetzung für Ralf: Ich versuche an sich immer Postings nachzuvollziehen, komme gelegentlich zum Schluss: Na ja, Youngster, kann passieren; oben im gereiften Alter geschriebenes erscheint mir bedenklich.
              Und auch sonst: Damit auch noch andere Forenteilnehmer von mir belästigt werden: es ist wirklich hilfreich, wenn man versucht, Sätze mit Satzzeichen zu bilden. Mir ist bewusst, dass ich hier nun eventuell Leuten auf die Füße trete, die im Forum Narrenferiheit haben und individuellerweise Rechtschreibregeln ignorieren (nichts für ungut Hopfenhof). Es wäre aber tatsächlich hilfreich, wenn man einen gewissen Standart einhält, zumindest ein bisschen, damit die kostbare Zeit nicht auch noch für schlichte Übersetzungen Deutsch-Deutsch draufgeht. Frohes Fest

Kommentar

• Sauerländer
                Heerführer

• 05.01.2003
                • 2027
                • NRW, Sauerland

Zitat von Hecht
                halloralfduhastmirnuneinenbeitragweggenommenobwohl ichmittlerweiledieüblichenschreibweiseniminternetü bernommenhabewobeiichgestehenmussdassesschwierigis tsozuschreibenichmöchteaberauchdiesprachederjünger enerlernenallerdingsbinichscheinbareinemfehlurteil erlegenmancheälterenschreibenauchso.

Bis dann
                Hecht

PS: Übersetzung für Ralf: Ich versuche an sich immer Postings nachzuvollziehen, komme gelegentlich zum Schluss: Na ja, Youngster, kann passieren; oben im gereiften Alter geschriebenes erscheint mir bedenklich.
                Und auch sonst: Damit auch noch andere Forenteilnehmer von mir belästigt werden: es ist wirklich hilfreich, wenn man versucht, Sätze mit Satzzeichen zu bilden. Mir ist bewusst, dass ich hier nun eventuell Leuten auf die Füße trete, die im Forum Narrenferiheit haben und individuellerweise Rechtschreibregeln ignorieren (nichts für ungut Hopfenhof). Es wäre aber tatsächlich hilfreich, wenn man einen gewissen Standart einhält, zumindest ein bisschen, damit die kostbare Zeit nicht auch noch für schlichte Übersetzungen Deutsch-Deutsch draufgeht. Frohes Fest

Jetzt driften die Beiträge aber total ab.

Das hat nichts mit dem Thread zu tun.

Wenn Du meinst Du mußt in Sachen Rechtschreibung einen auf Oberlehrer machen,

dann mach einen NEUEN Thread auf.

Aber hier nicht.
                Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Hajo
                  Heerführer

• 29.09.2003
                  • 3112
                  • NRW
                  • C-Scope 1220 B

Ach Hecht,mein lieber guter,der Grammatik so beflissener Mit-User...

Ist es vielleicht möglich,auch in Deinen "Gehirnskasten" die Feststellung einzubringen,daß nicht alle Mitmenschen die gleiche schulische Ausbildung erleben durften?

Muß man denn sogleich den "Oberlehrer" heraushängen lassen,nur um sich selbst zu bestätigen?
                  Wo bleibt das gewisse Quentchen Toleranz seinen mit-Usern gegenüber?

Kannst Du denn nicht alles "erlesen",was hier gepostet wird?
                  Ich bin absolut sicher,daß Du das kannst!
                  Auch wenn es Dir schwerfallen sollte,so manches Posting zu entschlüsseln,gibt es Dir nicht das Recht,Dich über die Schreibfehler anderer User zu mokieren!

Gruß
                  Uli
                  der Dir zum Nikolaustag die Rute wünscht!
                  Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
                    Heerführer

• 29.09.2003
                    • 3112
                    • NRW
                    • C-Scope 1220 B

Ach ja,Sauerländer,da haben wir wohl zur gleichen Zeit unseren Unmut dem Hecht im SDE-Teich zukommen lassen...

Gruß
                    Uli
                    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Sauerländer
                      Heerführer

• 05.01.2003
                      • 2027
                      • NRW, Sauerland

Zitat von Hajo
                      Ach ja,Sauerländer,da haben wir wohl zur gleichen Zeit unseren Unmut dem Hecht im SDE-Teich zukommen lassen...

Gruß
                      Uli
                      Hallo Uli,

ja haben wir.

Aber ich war schneller, Ätsch
                      Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Hajo
                        Heerführer

• 29.09.2003
                        • 3112
                        • NRW
                        • C-Scope 1220 B

Iss schon Recht!

Uli

Kommentar

• Hecht
                          Ritter

• 06.02.2001
                          • 305
                          • Niedersachsen

Hallo Hajo...

... Ihr habt mich falsch verstanden.

Kommentar

• Hajo
                            Heerführer

• 29.09.2003
                            • 3112
                            • NRW
                            • C-Scope 1220 B

Ja dann!
                            versuche es doch in ein wenig wohlgeformtere Worte zu fassen..

Uli
                            der schon ein wenig beruhigter ist

Kommentar

• Oelfuss
                              Heerführer

• 11.07.2003
                              • 7794
                              • Nds.
                              • whites 3900 D pro plus

Huch, hier geht ja wieder was ab....

Eigentlich könnte alles, was nach Ulis Aufklärung geschrieben wurde, in ein neues Thema, auf dem Spielplatz, zusammengefasst werden - oder?

Hier stehts noch unter U-Anlagen Es lockt halt allerlei Eintagsfliegen an...

@Robbenkloppe
                              Als EDV-Kaufmann mittleren Alters ( ) solltest Du inzwischen ein wenig Erfahrung im mitmenschlichen Umgang gesammelt haben. Deine bisherige Schreibe spricht eher dagegen - will sagen: Der Ton macht die Musik.

Also künftig bitte etwas weniger "jugendlich aufbrausender Ton" - bis ja schließlich schon ein gestandener Kerl. Alles klar Alter?

greetz0815 *loooool*
                              Oelfuss
                              bang your head \m/

Kommentar

• Bastler
                                Heerführer

• 15.02.2002
                                • 4283
                                • Dortmund
                                • SC 625 ,B.J. 1944

Ich bin mir sicher das das Thema auch noch die 200.000 schafft,mindestens

Jedenfalls wenn es nicht so zugespammt wird das ein Mod dichtmacht

Kommentar

Lädt...