Zeugnisse deutscher Vergangenheit!
Einklappen
X
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
[OT:]
zudem kann eine brieftaube stellen anfliegen, die schwer zugänglich sind!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
ääh, schon mal was von luftpost gehört?
zudem kann eine brieftaube stellen anfliegen, die schwer zugänglich sind!?Zuletzt geändert von gustav73; 07.05.2011, 20:26.Kommentar
-
Mal ein anderes Zeugniss Deutscher ( eigentlich wohl Österreich-Ungarisch) Vergangenheit in Tschechien! Deutscher Name Sonnenberg! Mal ohne Adler und HK!Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Gestern war ich an der Ostseeküste, da flog mir u. a. dieser Vogel vor die Kamera.Angehängte DateienKommentar
-
Davon gibt es doch genügend zu sehen...
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Kommentar
-
Also ich finde die Vögel ja gestalterisch zum Teil sehr schön umgesetzt. Würde ja selber gerne mal so nen Vogel hauen, aber natürlich ohne Kreuz und ohne Ideologie dahinter, ich find die zum Teil einfach nur schön...
Die bisherigen Interessenten wollten aber immer ein Kreuz drin haben, für sowas bin ich aber echt nicht zu haben....Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
Kommentar