Du wirfst hier manchmal trocken so Sachen in den Raum.
Schreib mir doch am besten gleich mal ne PM, wo das Reichsgold versteckt ist. Ich nehm mir dann mal die Zeit
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
) oder sonstiges... Ihr würdet nicht glauben was damals so alles aus Zierdezwecken mit HK´s bestückt wurde (von Kissenbezügen über Handkettchen bis hin zu Christbaumkugeln (Julschmuck) so ziemlich alles und eben auch neu angepflanzte Bäume).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar