Original geschrieben von KeksAmLeben nö aber du willst mich ja nicht bewirten
dazu bin ich auch völlig ungeeignet - frag pori
christine :engel
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
also gut Keks. ....ich hab mir die Situation mal genau betrachtet.
Also nachdem ich Christine und Christiane kennengelernt habe, war mein erster Eindruck..aha unsere Zapfdamen
ja nach näherem Betrachten musste ich leider feststellen, das Christine es hinbrachte, innerhalb von 2 Minuten eine Tasse und ein Löffel sowie beinahe ein weiteres Glas zum Fallen zu bringen.
Also gut entschluß gefasst. .Christine nicht zum Bedienen geeignet..ABER...da gibt es ja noch die Sache mit den Trauben....also habe ich beschlossen Christine zum reichen der Trauben zu nehmen.
Hingegen Christiane ja durch die geübten Gene des Papas dafür SEHR geeignet ist. ( Was natürlich nicht böse gemeint ist Christine!!!, aber wie Du es selber sagtest)
Also CHristiane bleibt die Zapfdame, sowie die Bierreicherin und die Christine (na endlich hab ich Euch auseinander )
wird unsere Traubenreicherin!
ich denke so können wir arbeiten...oder die beiden ....
"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
"Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer." - Dr. House -
Original geschrieben von Poritaner
Also CHristiane bleibt die Zapfdame, sowie die Bierreicherin und die Christine (na endlich hab ich Euch auseinander )
wird unsere Traubenreicherin!
ich denke so können wir arbeiten...oder die beiden ....
also pori, du weisst schon was weintrauben für eine sauerei machen können (man/frau muß nur fest genug drücken) :engel
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Kommentar