wenn mir so viel dünnes einfallen würde wie dir, würd ich jetzt was schreiben...
so was wie
guck ma...der keks...ganz alleine im pitt...na nu...was bebt den da...uh oh....der kano kommt...und den komischen mit den vier beinen hat er auch dabei...was machen die den da...der arme keks...jetzt springt der dicke auch noch drauf...und jetzt...ich kann gar net hinsehen...da liegen sie...alle 52 zähne...mein gott...kann man die arme aber lang ziehen...nicht doch ...nicht nach unten...zu spät... das war der super uppercut...und ab gehts...ganz schön tief...und die vielen stachel auf dem boden...
Jetzt aber volle Deckung in den verkehrsberuhigten Bereichen!!
Zur Entspannung vorher noch nen kleinen Witz, vor allem für unsere "Kommunistenratte":
Ein rotes Teufelchen will wissen, was es auf der Erdoberfläche so einzusacken gibt.
Es gräbt sich an die Oberfläche durch und landet in Rußland.
Dem Ersten, den es sieht, sagt es:
"Ich bin das rote Teufelchen und grab mit meinem Schäufelchen und will mir etwas holen".
Leider ist in Rußland nichts zu holen und das Teufelchen verschwindet wieder.
Es gräbt sich nochmal an die Oberfläche durch und landet in China. Dem Ersten, den es sieht, sagt es:
"Ich bin das rote Teufelchen und grab mit meinem Schäufelchen und will mir etwas holen".
Leider ist in China erst recht nichts zu holen und das Teufelchen verzieht sich wieder.
Es gräbt sich abermals an die Oberfläche durch und landet in Polen. Dem Ersten, den es sieht, sagt es:
"Ich bin das rote Teufelchen ..... Verflucht, wo ist mein Schäufelchen ??????
Grinsenderweise, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Kommentar