also, ich liebe Tiere, aber alles was mehr als vier Beine hat kommt mir nicht in die Wohnung bzw. wird schnellstens entsort.
übrigens gibt es bei mir ein neues wirksames Mittel gegen morgens bettelnde um die Beine schleichende und permanent im Weg sitzende Katzen: meine beiden "Krücken" auf denen ich zwangsläufig, nach meiner Knie-OP unterwegs bin. Seit mir am Donnerstag eine vesehentlich umgefallen war, gehen mir die Katzen aus dem Weg, sobald ich die Dinger in die Hand nehme. Jetzt wird morgens mit dem Fresschen brav gewartet, bis Stephan aufsteht. Vielleicht sollte ich die Dinger behalten.
Gruß Anke
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
und das hier ist mein hund...der immer dabei ist...und beim sondeln macht er sich auch ganz gut...er hat schon eine musketenkugel gefunden..
einen namen hat der dackel auch*hehe* er heißt Kicki
Kommentar