Führerschein beschlagnahmt???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisu315
    Ratsherr

• 09.06.2005
    • 232
    • Südwestpfalz
    • Blackknight Magpie

Vielen Dank für die Zwischenmeldung! Soweit sieht das ja doch ganz gut aus für dich, würde Ich jetzt mal so sagen!
    Is nur blöd das du den Führerschein noch nicht zurück hast!
    Aber Ich denke das dürfte auch nicht mehr lange dauern!

Halt uns auf dem laufenden.
    Alles Gute

Chris

Kommentar

• koseng
      Landesfürst

• 21.01.2004
      • 714
      • Hannover-Nordstadt
      • Mr.T´s kleine Wunderkiste

Zitat von floh
      Hallo Chris,
      das Ergebnis der Blutwerte liegt vor kein nennenswerter Alkoholgenuss!!!
      Die Fahrerflucht ist laut Anfrage meines Anwaltes bei der Polizei und deren Antwort auch etwas komisch, den der Beamte hat bestätigt das kein Beschädigung an meinen Fahrzeug vorliegt.

Meinen Führerschein habe ixch noch nicht wieder .....

Sollte wirklich nichts zu bemängeln sein, denk bitte daran, deinen Anwalt darauf hinzuweisen, das der sich drum kümmert, das du für die Zeit ohne Führerschein eine Entschädigung bekommst. Die steht dir zu.
      gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• floh
        Ratsherr

• 07.03.2002
        • 245
        • Ravensberg
        • noch nicht vorhanden

Werde heute erst mal für ein paar Tage zu meiner Freundin in den Harz fahren und etwas abschalten und hoffe nächste Woche Dienstag meinen Schein bei der Post abholen zu dürfen da er wenn er kommt bestimmt per Einschreiben geschickt wird.
        Dienstag berichte ich ob der Schein schon da ist oder was sich sonst so getan hat in der Angelegenheit.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß
        Thorsten
        das denken der gedanken
        ist gedankenloses denken

Kommentar

• floh
          Ratsherr

• 07.03.2002
          • 245
          • Ravensberg
          • noch nicht vorhanden

Hallo zusammen,
          meinen Führerschein durfte ich heute tatsächlich bei der Post wieder abholen.
          Mein Anwalt rief mich am Donnerstag wo ich in Braunschweig auf den Anschlusszug wartete an und sagte mir das der der Staatsanwalt den Führerschein zurückgeschickt hat und er in den nächsten Tagen bei mir sein müsste. Es wird wohl immer noch ermittelt gegen mich aber erst mal ist der Schein wieder da! Neues Problem ist irgendwer hat dem Trachtenverein gesteckt das der Tüv von meinen BMW letzten Monat abgelaufen ist und ich nun dringend ein neues Fortwegungsmittel bräuchte mit Tüv für zwei- drei Monate wer sowas hat oder jemand kennt der das günstig verkaufen möchte bitte bei mir melden.

Gruß
          Thorsten
          Zuletzt geändert von floh; 05.07.2005, 08:54.
          das denken der gedanken
          ist gedankenloses denken

Kommentar

• guba
            Bürger

• 06.01.2003
            • 140
            • Wien

Erst mal Gratualtion, das du die Pappe wieder hast. Das du ihn abgeben musstest ist trotzdem sehrärgerlich, aber sowas muss man halt über sich ergehn lassen. bleibt schließlich eh nix anderes über.
            Gut das wegen dem TÜV ist so eien Sache *gg* meins ist auch abgelaufen und als ich es neu machen wollte dann hab ichs nicht bekommen. Das war ein Tiefschlag.
            Sag wie lange darf man Überzeiehn?? Bei uns in Ö darf man 4 Monate überziehen, ist das in D anders??
            lg Guba
            Sachen gibts, die gibts nicht.

Kommentar

• koseng
              Landesfürst

• 21.01.2004
              • 714
              • Hannover-Nordstadt
              • Mr.T´s kleine Wunderkiste

Überziehen 1 Monat glaub ich kost 20Teuronen.......

Bekommst beim neuen Tüv allerdings nur 23 Monate gutgeschrieben lt. neuem Gesetz
              gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

Lädt...