Hattingen,auf einem Berg.20 cm neuschnee,Schneeverwehungen bis 60 cm höhe.Kein Streudienst.Hab gerade umgedreht.
lichter flackern ...
Einklappen
X
-
Hannover: Bis auf das was seit 2 Tagen auf manchem Autodach liegengeblieben ist, schneefrei und 2 Grad plus :effe
Wie sagt der Fachmann - GAS ist gründlich ...)...
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Auffi!
In Hagen hats auch geflackert.Aber nicht so lange,daß der Rechner die Biege gemacht hat.In der Aktuellen Stunde im Dritten sprachen die Leute von RWE von einem Seiltanz-Effekt.Die Überlandleitungen vereisen in der Art,daß sich auf den Kabeln Eis in Form einer Fluzeugtragfläche ansetzt.Durch den starken Wind schwingen die Leitungen gegeneinander und erzeugen so einen Kurzschluß.beetpott.deKommentar
-
hi...
hier im kölner norden hats eben erst angefangen zu schneien. nachts nur wind.
ich gleiche stromschwankungen mit usv´s aus. selbst wenn die akkus darin nicht mehr so frisch sind kann man die noch prima als überspannungspuffer (auch für die telefonie etc) verwenden.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
-
Es schneit
und schneit ..........und......schneit
gut das mein Hund so groß ist *gg*Angehängte DateienDer sicherste Weg zur Ausgeglichenheit führt über das AbenteuerKommentar
-
Advet Advent der Lichtbaum brennt
Bei mir Zuhause gabs keine Probleme mit dem Strom oder so. War nur die Ganze nacht "Hölle auf Erden" in weiß. Es gab ca. 12cm Neuschne, der schne taut aber schon wieder weg aber es bleibt eisig kalt und stürmisch
(und ich wollte montag sondeln gehen *brrr*)
Gruß NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Zitat von BoeseraudiIch hab heissen Kaffee hier und glasierte Lebkuchen, der Winter kann kommen...
*auchwas haben möcht*
mfg nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Wenn du ne Thermosflasche hast dann fülle doch den kaffee da rein und wenn du eine brotdose hast dann lege doch das gebäch in die dose, lege beides in ein päckchen un schicks mir zu, dann kann ichs mir auch anguckenMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
puhhhh......habe jetzt mal geschüppt wat dat zeuch hält *gg* meine nachbarin rief mich an ,ob ich so gut wäre bei ihr auch zu schüppen ,sie kann ja nicht mehr so..........
sie ist 85 (und sächselt) selbstverständlich mach ich das *g*
ich geschüppt......sie sächselnt: Ich geb ihnen auch was dafür........2 mark die stunde *lol* gestern gabs nur´n apfel gg* mal schaun wenns noch länger schneit, dann werde ich noch reich *gg*Der sicherste Weg zur Ausgeglichenheit führt über das AbenteuerKommentar
Kommentar