Ist das hier das neue Rechtschreibforum?
lichter flackern ...
Einklappen
X
-
Ist das hier das neue Rechtschreibforum?
Back to Topic.
Wir sind alle zu zivilisiert.Hoffen,das nichts passiert.Und RWE wirds schon richten.
Naturkatastrophen nehmen zu.
Also kann sich jeder vorsorglich eindecken.
Licht: 50 Lite Benzin in den Keller und eine Petromax.
Wärmt auch.
Alten Campinggaskocher ,macht warmes essen.
Die Münsteraner haben gemotzt,das in der Tiefkühltruhe alles auftaut.
Hätten sie es bei 0 Grad nach draussen gelegt.
Sorry,ich vergaß.Denkt ja kein Stadtmensch an die natürlichen Ressourcen.Kommentar
-
Wir können hier von Glück reden das der Strom nur für 2 Stunden weg war.
Anderswo haben die immer noch keinen Saft.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Meine rechtschreibreform: Ich Schreibe so wis mir past, man kann es lesen und jeder weiß was ich damit meine. außerdem macht jeder fehler. wer damit ein problem hat der soll seine wut sonstwo auslassen aber bitte nich hier im forum.
ich denke und hoffe das damit das thema damit abgehakt ist. für diejenigen denen das thema nich abgehakt ist soll sich bei mir per pn melden, ob antwort erfolgt werd ich mir noch überlegen.
Mfg NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Zitat von bastiich habe keine langeweile nur meine augen Tun Weh bei sowat
und bevor man fremde worte benutzt sollte man die deutschen beherschen
aber nun ist gut MER gibt es nicht zu sagen
basti
Bevor Du hier weiter die Welle machst, lies Dir Deinen letzten Beitrag nochmal durch....Aber Christine sprach das Glashaus bereits an.....Das erinnert mich an den Einbeinigen im Arschtritt-Wettbewerb
Ach ja - Groß-/Kleinschreibung wurde in Pisa nicht abgehandelt?bang your head \m/Kommentar
-
Humor braucht der Mensch.Gleichgültigkeit wäre auch mal von Vorteil
Der eine macht die "Welle", der andere den Ernst
Nee, hier is wieder was los.
Da hat der basti doch im Inhalt recht.
Ob man aber die Strenge haben sollte und auf die Pisaschreiberei im Kleinen rumreiten will? Nö, ich nicht
Immelmännchen, nicht das es Wichtig wäre...aaaber, ein wenig auf Flüchtigkeitsfehler verzichten zu können und wollen wäre schön.
Ist aber nicht zwingend...gab schon andere Schreibexperten hier
Hat in den Augen mehr weh getan.
Ich kann sie beide gleich gut mögen-das Immelmännchen und den BastiKommentar
-
Zitat von svenismk2@ Spule,die Winterreifenplicht ist schon da! Es wird allerdings erst ab April Kostenpflichtig,wen man dich mit Sommerreifen im Winter erwischt.
MfG AndreasKommentar
-
Bedenke das Winterreifen nicht bei jedem Wetter den nötigen Grip haben, bei Schnee OK, alles andere ist Glückssache, spreche da aus Erfahrung....von gewissen FF-Einsätzen...Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
tagesschau.de
... Das Münsterland ist nach dem historischen Schneechaos vom Wochenende fast wieder komplett ans Stromnetz angeschlossen ... Herbert Spies]. Der Stromausfall im Münsterland [A ...
tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr aktualisiert - die wichtigsten News des Tages
Na bitte,es geht doch!
MfG
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
...fast komplett...Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
Kommentar