un schicks mir zu,
lichter flackern ...
Einklappen
X
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. -
-
Hier taut es schon wieder, ist aber immer noch schön weiss.Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
Baaah scheiß Schnee....gestern Nacht 4 Stunden im Bus festgesessen...
Dann ein Taxi bestellt,was auch ewig gedauert hat,für mein Fahrtziehl (der höchste Punkt von Dortmund...schon immer klein Sibirien genannt...) mussten die erst abwarten bis ein Taxi mit Allradantrieb frei ist.
Der Taxifahrer hat vor lauter Schnee die Straße mit dem angrenzenden Feld verwechselt
Und dann ging es noch durch Verwehungen das der Schnee bis auf die Windschutzscheibe geschwappt ist...
Mit dem Strom giebt´s hier aber keine Probleme.
Solange es keine richtigen Aussetzer giebt muß man sich auch keine Sorgen um sein PC machen,neuere Netzteile gehen von wasweisich 90-250V und regeln sich in dem Bereich in Millisekunden nach.Kommentar
-
Schneechaos
Mir und den beiden gefällt es....Angehängte DateienKommentar
-
Zitat von BVK"Alter Bunker"
Das ist ein Zivilschutzbunker, voll tauglich - hoffe ich....
Zitat eines Übernachtungsgastes dort (eben im Radio gehört): "Ist ganz lustig. Außer dass die Wolldecken nach Schimmel stinken und es aussieht wie vor 60 Jahren"
Zuletzt geändert von Bandit_911; 26.11.2005, 13:53.Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
Zitat von Bandit_911Zitat eines Übernachtungsgastes dort (eben im Radio gehört): "Ist ganz lustig. Außer das die Wolldecken nach Schimmel stinken und es aussieht wie vor 60 Jahren"
Aber das mit den Decken habe ich befürchtet...
Die sind wohl noch von der Erstausstattung aus den siebziger Jahren.Kommentar
-
Zitat von Ackerreniund schneit ..........und......schneit
gut das mein Hund so groß ist *gg*
Unser Kleiner hat jedenfalls noch den Durchblick...Angehängte DateienKommentar
-
-
Hier mal ein Bild aus St. Andreasberg. Das Bild habe ich am Donnerstag morgen aufgenommen.Angehängte DateienSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Hier der Bunker von innen.Bevor ich draussen stehen müsste,wäre mir gemüffel lieber.Ich ertrag meine Füße ja auch.
Kommentar
Kommentar