in Tübingen in der Altstadt in der Gaststätte "X" gibts ne super currywurst! Und das seit ca 30 Jahren, ist in Tübingen schon damals Kult gewesen und ist es heute noch!!!
porsenna
) currywurst beim grünen jäger. ist aber nicht so mein fall und das wo es nur 5 min. von mir weg ist...
,woll,sonst kischt du einen
!!
???

++++
).
(hab da Hunger drauff geklriegt) mkache ich die soße immer selber einfach ein bisschen ketchup in nen Topf dann etwas tomatenmark und wasser dazu und dann scharfe peperoni stückchen mit rein das ist die beste!!!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar