Mein Mitteilungsbedürfnis über den Curry King
Einklappen
X
-
Stelleweise war ichs im weitesten SinneZitat von Öschi
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - dato -
@KeksAmLeben
...Werbebranche...
...denke mal der Currywurstabsatz hat sich im Januar Deutschlandweit (und darüber hinaus!) schlagartig angehoben
Weiter so! Die Marktwirtschaft muß angekurbelt werden!
Hungrigerweise (immernoch)
ÖschiQuidquid agis prudenter agas et respice finem
Kommentar
-
-
Ich auch gradeZitat von Matthias45Mal grad von MEICA den Kohl König probiere..
Der ist essbar..
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Zitat von masterTHiefHallo chatschreck,
Dein Avatar ist treffend.
Gruß
masterTHief
Nunja, ich wollte das Bild sowiso schon lange ändern...
Diäthaltenderweise
chatschreckKommentar
-
Hätte nie gedacht das ich hier so einen kulinarischen Schatz finde, bin begeistert, Wein ist entkorkt, jetzt muss nur noch meine Freundin nach Hause kommen...Erst einmal gute 200 ml Coka Cola solange aufkochen bis die Brühe gut um die Hälfte reduziert ist. Dann jede Menge reinen Tomatenketchup in den Topf gießen. Mit Pfeffer und Salz nachwürzen. Zu guter letzt einen Spritzer Zitronensaft und einen ordentlichen Spritzer Tabasco unterrühren. Alles noch einige Minuten kochen lassen und fleißig umrühren. Die leckere Soße über die Wurst laufen lassen und ordentlich gutes Currypulver draufstreuen. Fertig ist der Hochgenuss.
Wie gesagt, hört sich komisch an, ist aber ein absoluter Renner.
Beste Grüße
Mario
Currywurst ist schon ein Stück deutscher Esskultur und ich ziehe die Currywurstbude noch jedem King, Clown oder Colonel vor.
Curry King kann man aber wirklich nicht essen! Außerdem habe ich den Verdacht das in dem "Spezial-Curry" Mononatriumglutamat - sprich ein Geschmacksverstärker ist!
Das Rezept werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Ansonsten entschuldige ich mich dafür diesen alten Thread wieder aufgewärmt zu haben!
Guten Apetit
AxelKommentar
-
-
Er schmeckt immer noch nicht.
Würd mich ja mal interessierewn was Meica für nen Umsatz die letzten Jahre damit gemacht hat
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Meica ist generell nicht sehr transparent und gibt auch keine Auskünfte über die Herkunft ihres Fleisches, nur im Currywurstmuseum Berlin habe ich erfahren das Curry King das meistverkaufte Fertiggericht sein soll... da war Curry King aber auch stark vertreten, vielleicht eine Art Product Placement, aber auf jeden Fall auffällig!
Gruß
AxelKommentar
-
dann aber mit guten rezepten! auch wenn ich mir nun vielleicht feinde mache, aber currywurst ist mit das ekelhafteste was die menschheit als essen bezichnet. absolutes no-go, egal ob von meica oder der würstchenbude nebenan....
der herr ogrikaze könnte ja mal sein rezept für diese leckeren grill toast online stellen^^
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar

Kommentar