Mein Mitteilungsbedürfnis über den Curry King

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5567
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

hachja.... so ein thread wäre schön^^
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• luckychris 21
      Ritter

• 24.11.2009
      • 574
      • Hannover

Zitat von aquila
      Wäre endlich mal ein Grund, einen Schatzsucher-Kochkurs-Thread zu eröffnen.

LG Aquila
      Ich bin Koch, helfe gerne weiter...

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

Was aber auch klasse für unterwegs ist: EPA Ravioli in Champignon Sauce
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11357
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

der herr ogrikaze könnte ja mal sein rezept für diese leckeren grill toast online stellen^^
          Nicht Euer Ernst Wenn ich das poste kann sich niemand vorstellen wie gut das schmeckt...

Nebenbei gesagt schmeckt mir ne gute Currywurst. Aber als Fertiggericht kann das einfach nicht munden Das ist wie Sauerteigbrot vom Bäcker zu Tütenbrot vom Discounter....
          Zuletzt geändert von ogrikaze; 02.02.2011, 22:23.
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• luckychris 21
            Ritter

• 24.11.2009
            • 574
            • Hannover

Zitat von Immelmann
            Was aber auch klasse für unterwegs ist: EPA Ravioli in Champignon Sauce
            Nichts gegen EPA!! nach 3 Tagen im Wald war das wie ein 5 gänge Menü von Christian Rach

Kommentar

• Immelmann
              Heerführer

• 23.12.2004
              • 5638
              • Hessen

Zitat von luckychris 21
              Nichts gegen EPA!! nach 3 Tagen im Wald war das wie ein 5 gänge Menü von Christian Rach
              Hatte das ernst gemeint, ich find die Ravioli wirklich sehr lecker.
              Genauso wie das Südamerikanisches Gemüsechilli, ich weiß gar nicht was meine Kameraden haben, ich finds wirklich lecker.
              Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
              "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• luckychris 21
                Ritter

• 24.11.2009
                • 574
                • Hannover

Zitat von Immelmann
                Hatte das ernst gemeint, ich find die Ravioli wirklich sehr lecker.
                Genauso wie das Südamerikanisches Gemüsechilli, ich weiß gar nicht was meine Kameraden haben, ich finds wirklich lecker.
                Okay :-) Ja da sieht man, das deine Kameraden noch nicht richtig gefordert worden sind :-)

Kommentar

• aquila
                  Heerführer

• 20.06.2007
                  • 4522
                  • Büttenwarder

Zitat von luckychris 21
                  Ich bin Koch, helfe gerne weiter...

Ich goutiere der Kunst hannoveraner Köche.
                  Leg doch mal los, ein einfaches, aber leckeres Gericht in freier Wildbahn - wenn der kleine Hunger kommt...

LG Aquila
                  Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• luckychris 21
                    Ritter

• 24.11.2009
                    • 574
                    • Hannover

Zitat von aquila
                    Ich goutiere der Kunst hannoveraner Köche.
                    Leg doch mal los, ein einfaches, aber leckeres Gericht in freier Wildbahn - wenn der kleine Hunger kommt...

LG Aquila
                    Alles klar :-)

Kross gebratenes Zanderfilet auf Flusskrebsschaum mit Lauch-Tomatengemüse

Barbarie-Entenbrust auf Schalotten-Schokoladensauce mit Birnenrotkohl

Für die Frauen :-)
                    Kürbisschaumsuppe mit Kürbis-Chutney

und für den kleinen Hunger haben wir ja noch das!!
                    http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=64764
                    Zuletzt geändert von luckychris 21; 02.02.2011, 22:55.

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11357
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Für Till
                      Angehängte Dateien
                      Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• aquila
                        Heerführer

• 20.06.2007
                        • 4522
                        • Büttenwarder

Zitat von luckychris 21
                        Alles klar :-)

Kross gebratenes Zanderfilet auf Flusskrebsschaum mit Lauch-Tomatengemüse

Barbarie-Entenbrust auf Schalotten-Schokoladensauce mit Birnenrotkohl

Für die Frauen :-)
                        Kürbisschaumsuppe mit Kürbis-Chutney

Ahh, ein Hervé This Freund. Oder so.

Schönwetterküche.

LG Aquila
                        Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• 2augen1nase
                          Heerführer

• 13.03.2007
                          • 5567
                          • Chemnitz
                          • keiner.. leider

mensch ogri.... du bist gemein^^

dein nächstes treffen dauert noch so lange
                          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
                            Moderator

• 31.10.2005
                            • 11357
                            • Leipzig

Zitat von 2augen1nase
                            mensch ogri.... du bist gemein^^

dein nächstes treffen dauert noch so lange
                            Machs Dir doch selber

Ne Scheibe Vollkorntoast(schmeckt besser), darauf ne Scheiblette, am besten Emmentaler. Nicht über den Toast stehen lassen!
                            Dann dünn Gehacktes halb/halb draufschmieren, so , daß der Käse komplett bedeckt ist, sonst tropft er durch.
                            Würzen(ich nehm Hähnchenwürzsalz)
                            Ihr müßt euch so ne Grillhilfe wie auf dem Foto besorgen, sonst werdet Ihr wahnsinnig, am Besten beschichtet, sonst klebt der Toast an.
                            Bei mir gehen 6 Stück drauf, gibt es in allen Varianten. Im Ernstfall eben ohne das Ding
                            Zuerst die Seite mit dem Gehackten grillen, dann nur noch mal kurz umdrehen, geht ziemlich schnell ....
                            Gruß Sven

Kommentar

• luckychris 21
                              Ritter

• 24.11.2009
                              • 574
                              • Hannover

Zitat von ogrikaze
                              Machs Dir doch selber

Ne Scheibe Vollkorntoast(schmeckt besser), darauf ne Scheiblette, am besten Emmentaler. Nicht über den Toast stehen lassen!
                              Dann dünn Gehacktes halb/halb draufschmieren, so , daß der Käse komplett bedeckt ist, sonst tropft er durch.
                              Würzen(ich nehm Hähnchenwürzsalz)
                              Ihr müßt euch so ne Grillhilfe wie auf dem Foto besorgen, sonst werdet Ihr wahnsinnig, am Besten beschichtet, sonst klebt der Toast an.
                              Bei mir gehen 6 Stück drauf, gibt es in allen Varianten. Im Ernstfall eben ohne das Ding
                              Zuerst die Seite mit dem Gehackten grillen, dann nur noch mal kurz umdrehen, geht ziemlich schnell ....
                              Auf ein Blech:Backofen ( Oberhitze) passt auch..so wie ich es gelesen habe ist es ja nur überbacken.

Aber man könnte das Mett vorher kurz scharf anbraten ( bilden sich Röststoffe= Geschmack) und dann einfach draufschmeissen und mit dem Käse überbacken lassen, in der Pfanne wo du das Mett angebraten hast gibst du zwiebeln zu, und lässt sie glasig anschwitzen und und kippst es rüber.. man könnte ja auch noch frische Tomatenscheiben unter den Käse legen.. egal jetzt :-) :-)
                              Zuletzt geändert von luckychris 21; 02.02.2011, 23:39.

Kommentar

• ogrikaze
                                Moderator

• 31.10.2005
                                • 11357
                                • Leipzig

Überbacken gefällt mir nicht....Da ist der Toast unten ja nicht geröstet. Aber die Idee mit den Tomatenscheiben ist gut

Da kann ich die Leute noch so abgefüttert haben mit Wildschein oder Mutzbraten....die Dinger gehen irgendwie immer
                                Gruß Sven

Kommentar

Lädt...