Mein Mitteilungsbedürfnis über den Curry King
Einklappen
X
-
hachja.... so ein thread wäre schön^^
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
-
Kommentar
-
Nicht Euer Ernstder herr ogrikaze könnte ja mal sein rezept für diese leckeren grill toast online stellen^^
Wenn ich das poste kann sich niemand vorstellen wie gut das schmeckt...
Nebenbei gesagt schmeckt mir ne gute Currywurst. Aber als Fertiggericht kann das einfach nicht munden
Das ist wie Sauerteigbrot vom Bäcker zu Tütenbrot vom Discounter....
Zuletzt geändert von ogrikaze; 02.02.2011, 22:23.Kommentar
-
Kommentar
-
Hatte das ernst gemeint, ich find die Ravioli wirklich sehr lecker.
Genauso wie das Südamerikanisches Gemüsechilli, ich weiß gar nicht was meine Kameraden haben, ich finds wirklich lecker.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Alles klar :-)
Kross gebratenes Zanderfilet auf Flusskrebsschaum mit Lauch-Tomatengemüse
Barbarie-Entenbrust auf Schalotten-Schokoladensauce mit Birnenrotkohl
Für die Frauen :-)
Kürbisschaumsuppe mit Kürbis-Chutney
und für den kleinen Hunger haben wir ja noch das!!
http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=64764
Zuletzt geändert von luckychris 21; 02.02.2011, 22:55.Kommentar
-
Ahh, ein Hervé This Freund. Oder so.
Schönwetterküche.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
mensch ogri.... du bist gemein^^
dein nächstes treffen dauert noch so lange
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Machs Dir doch selber
Ne Scheibe Vollkorntoast(schmeckt besser), darauf ne Scheiblette, am besten Emmentaler. Nicht über den Toast stehen lassen!
Dann dünn Gehacktes halb/halb draufschmieren, so , daß der Käse komplett bedeckt ist, sonst tropft er durch.
Würzen(ich nehm Hähnchenwürzsalz)
Ihr müßt euch so ne Grillhilfe wie auf dem Foto besorgen, sonst werdet Ihr wahnsinnig, am Besten beschichtet, sonst klebt der Toast an.
Bei mir gehen 6 Stück drauf, gibt es in allen Varianten. Im Ernstfall eben ohne das Ding
Zuerst die Seite mit dem Gehackten grillen, dann nur noch mal kurz umdrehen, geht ziemlich schnell ....Kommentar
-
Auf ein Blech:Backofen ( Oberhitze) passt auch..so wie ich es gelesen habe ist es ja nur überbacken.Machs Dir doch selber
Ne Scheibe Vollkorntoast(schmeckt besser), darauf ne Scheiblette, am besten Emmentaler. Nicht über den Toast stehen lassen!
Dann dünn Gehacktes halb/halb draufschmieren, so , daß der Käse komplett bedeckt ist, sonst tropft er durch.
Würzen(ich nehm Hähnchenwürzsalz)
Ihr müßt euch so ne Grillhilfe wie auf dem Foto besorgen, sonst werdet Ihr wahnsinnig, am Besten beschichtet, sonst klebt der Toast an.
Bei mir gehen 6 Stück drauf, gibt es in allen Varianten. Im Ernstfall eben ohne das Ding
Zuerst die Seite mit dem Gehackten grillen, dann nur noch mal kurz umdrehen, geht ziemlich schnell ....
Aber man könnte das Mett vorher kurz scharf anbraten ( bilden sich Röststoffe= Geschmack) und dann einfach draufschmeissen und mit dem Käse überbacken lassen, in der Pfanne wo du das Mett angebraten hast gibst du zwiebeln zu, und lässt sie glasig anschwitzen und und kippst es rüber.. man könnte ja auch noch frische Tomatenscheiben unter den Käse legen.. egal jetzt :-) :-)Zuletzt geändert von luckychris 21; 02.02.2011, 23:39.Kommentar
-
Überbacken gefällt mir nicht....Da ist der Toast unten ja nicht geröstet. Aber die Idee mit den Tomatenscheiben ist gut
Da kann ich die Leute noch so abgefüttert haben mit Wildschein oder Mutzbraten....die Dinger gehen irgendwie immer
Kommentar

Kommentar