Mein Mitteilungsbedürfnis über den Curry King

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Da ich nun die benutzte um etwas schlauer zum Mutzbraten zu werden. Landete ich hier, was nu ein Mutzbraten ist ? Ich spekuliere mit mir selbst, tendiere in Richtung Schwein Wildschwein!ö

Aber gut, Ihr mögt ja alle die Meica Cw nicht. Ich hingegen finde die echt Lekker, mach mir immer n paar Pommes dazu, die Wurst 3 Min in die Mikro und ich bin Glücklich, und jetzt wo ich so davon schreibe, fällt mir auf das ich die schon laaaange nicht mehr hatte, also ab zum Rewe
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7034
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von cremer
      Da ich nun die benutzte um etwas schlauer zum Mutzbraten zu werden. Landete ich hier, was nu ein Mutzbraten ist ? Ich spekuliere mit mir selbst, tendiere in Richtung Schwein Wildschwein!ö
      Unschlagbar!

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11295
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Falsch Das ist Mutzbraten... http://de.wikipedia.org/wiki/Mutzbraten
        Angehängte Dateien
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5543
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

ich wollts grade sagen... das foto von dem wildschwein kenn ich doch^^

mutzbraten ist was anderes, da musste schon den herrn ogrikaze nach fragen, der ist mutzbratenprofi^^
          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• KeksAmLeben
            Heerführer

• 08.01.2001
            • 4908
            • Eichsfeld (Thüringen)
            • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Zitat von IanGNoir
            Schau mal hier, hätte auch nie gedacht was es alles beim Bund zu essen gibt

Das Cevapcici habe ich schon gegessen, gibts nahezu identisch (das von der BW hat halt kein Pappetikett drumm) in fast jedem Supermarkt zu kaufen, schmeckt mir auch, obwohl ich kein Freund von Fertigessen bin!

Gruß
            Axel

P.S.:

aus dem Wikipedia Artikel:

Die Verpackung der Kekse (aufgrund ihrer Härte „Panzerplatten“ oder auch „Panzerkekse“ genannt) brennt ausgezeichnet. Auch eignen sich laut einer „Urban Legend“ die Kekse selbst in Kombination mit Bundeswehr-Schuhcreme hervorragend zum Feueranzünden. Die Kekse selbst brennen allerdings nicht, sondern dienen in diesem Fall als Träger (Docht) für die Schuhcreme.

Stimmt das???
            Ja das stimmt. Wenn man im Winter nur feuchtes Holz gefunden hat gingen schonmal 3-4 Tuben schuhcreme und ein paar packungen kekse drauf aber es hat funktioniert.
            Der komplette Verpackungsinhalt hat außerdem super gebrannt.

Beim Typ I war das allerdings nicht Ravioli sondern Spirellies. Die konnte man essen.
            Die Reißpfanne war eigentlich nur Pampe.

Typ II war sehr sehr selten. Wahrscheinlich weil es das beste war wenn man dieses abbekam.
            Hat beides sehr gut geschmeckt und als Wurst gab es Leberwurst

Typ III dort waren die Hamburger super aber das Tofu-Chili-Con-Carne war abartig.

Den "Hart"-Schmelzkäse mit Pfefferkörnern musste man auch erst etwas warm machen bevor man ihn auf das Dienstlich gelieferte Pumpernickel verteilen konnte

Die "Süßspeisen" waren auch durch die reihe weg schlecht und wurden glaub ich schonmal verdaut und danach abgefüllt.

Wir haben aber irgendwann alles gegessen weil es einfach egal wurde. Hatten die Dinger ja immer aufm Dingo und bekammen soviel nachschub wie wir brauchten.

Wir haben uns irgendwann mal in der leeren "Obstschale" eine art Pudding bzw Kuchen gemacht aus dem EPA-Kram.
            Schokolade, Kekse, Milchpulver, Kaffee, Zucker und etwas wasser. Das alles aufn Kocher gedonnert und gerührt bis ne breiige süße masse rauskam.
            Hat jedenfalls alle mal besser als manch anderes geschmeckt *g*
            Nen Bild habsch davon auch noch

Diese "EPA leicht" hab ich allerdings nie gesehen.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von KeksAmLeben; 27.06.2011, 16:03.
            "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
            - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
            - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
            - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
            - 6./Panzerbataillon 203
            2020 - dato

Kommentar

• 2augen1nase
              Heerführer

• 13.03.2007
              • 5543
              • Chemnitz
              • keiner.. leider

rofl.... sieht irgendwie aus wie katzenfutter, vielleicht schmeckts deswegen nich?^^

ne, mal im ernst, sheba verpackt doch sein katzenfutter in exakt solchen schalen... das macht die BW wohl auch?
              Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
              Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Erdspiegel
                Heerführer

• 16.07.2008
                • 7034
                • zwischen Schutt & Scherben
                • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von 2augen1nase
                ich wollts grade sagen... das foto von dem wildschwein kenn ich doch^^

mutzbraten ist was anderes, da musste schon den herrn ogrikaze nach fragen, der ist mutzbratenprofi^^
                In Ordnung,gebe mich geschlagen!
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Gimbli
                  Moderator

• 27.09.2008
                  • 6849
                  • Essen/Ruhrgebiet
                  • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Zu dem Epa Zeugs habe ich als W15 mal vom Oberfeld den Spruch bekommen " Sie sollen davon auch nur überleben, und nicht dick werden"
                  Recht hatte er ja, aber besser wurde das Zeug davon auch nicht.
                  Bei mir waren das noch die braunen Epas, und die Fertiggerichte waren quadratisch. Mein Favorit war das Hackfleisch Risoto, in irgend einem Epa Typ gab es damals einen Gemüse-Nudeleintopf, der war allerübelst.

Gruß Michael
                  Der Weg ist das Ziel
                  No DSU inside!

Kommentar

• KeksAmLeben
                    Heerführer

• 08.01.2001
                    • 4908
                    • Eichsfeld (Thüringen)
                    • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Ich glaub selbst Sheba hätte besser geschmeckt.
                    Aber wenn dieser "Kuchen" etwas konsistenter wurde dann war es recht lecker

Aber von den Keksen wurde man satt. Die bestanden ja glaub ich auch nur aus Stärke
                    "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
                    - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
                    - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
                    - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
                    - 6./Panzerbataillon 203
                    2020 - dato

Kommentar

• aquila
                      Heerführer

• 20.06.2007
                      • 4522
                      • Büttenwarder

Bei uns gab es "Atombrot". Direkt in der Dose gebacken.

Es war ein grauenhafter Fr... . Aber zu sämtliche Feten von Zivilisten musste ich das Zeug anschleppen. Das kam dann aufs Buffet und wurde mit Käse, Hummerschwänzen oder Eiern belegt.

Wahhh...

LG Aquila

Runterscrollen.
                      Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

Lädt...