Ich hab nen Namen für meine Email-Adresse gesucht und mir nen Duden zur Hand genommen... Bei "kernloses Protoplasmaklümpchen" habe ich dann gedacht- passt....
Ich war mal Fan der US- Streitkräfte, habe alles fast alles gesammelt was ich
bekommen konnte. habe mir sogar eine Erkennungsmarke prägen lassen mit Steven M. Walker das mir dem 123 und dem Dollarzeichen ist Zufall.
Ich habe alles über ihren Kriegen (2 Weltkrieg, Korea, Vietnam, Somalia, Irak, Afghnistan. etc) gelesen, verfolgt.
Aber seit den Folterungen bin ich sehr enttäuscht von den Amerikanern sie selber reden von Gerechtigkeit, treten aber die Würde der Gefangenen (die unter dem Schutz der Genfer Konventionen stehen)
...zu Schulzeiten erst Anfaengerkurs, dann Fortgeschrittenenkurs, dann Bronze, Silber, Gold, Goldstar, dann Jungendclub, dann Studium und aus wars mitm Tanzen. Leider.
Aber - zum Maedels kennenlernen nach wie vor unschlagbar! Da kommt keine Disko mit.
Mein Bruder ist großer Fan vom "Das Schwarze Auge", das wir früher oft gespielt haben. Mit der Zeit hat sich daraus ein "Reality Game" entwickelt, wo ich in die Rolle des fiktiven holländischen Piraten "Erik Van Damaak" schlüpfe.
Mein Name?!?
Jeder der mit mir schon mal unterwegs war, weiß warum ich diesen Namen trage . Der Twinrider läßt sich deshalb aber nicht davon abhalten, mir die Straßenkarte in die Hand zu drücken. Der ist halt abenteuerlustig
Außerdem gefällt mir die Vorstellung, daß es auf dieser Welt mehr als nur Menschen, Tiere, Pflanzen, Pilze und Mikroorganismen gibt!
Liebe Grüße vom Irrlicht,
das aber bisher überall angekommen ist, wo es hin wollte!!! (Umwege erweitern bekanntlich die Ortskenntnis )
Kommentar