Wie ich vermutet hatte! Das Thema ist doch vor Monaten schon in diversen Foren durchgekaut worden. Einige Leute haben sogar versucht, den Jungs Tipps zu geben-war aber nicht von Erfolg gekrönt. Auch unfreundliche Sätze im Gästebuch der Seite haben nichts bewirkt. Und Infos aus anderen Foren (z. B.LP) werden abgesaugt und zur Planung neuer Befahrungen genutzt.
Eigentlich hätte ich vermutet, das da von offizieller Seite schon mal was gekommen wäre-da habe ich mich scheinbar geirrt. Bei Lieferung von Beweisfotos und voller Namensangabe auf den eigenen Seiten finde ich das schon sehr erstaunlich....
Kein Helm, falsche Kleidung, unzureichende Ausrüstung-ärgerlich. Aber das Zerstören von Gittern und das Rumsauen mit der Farbdose macht mich wirklich
ziemlich schmerzfrei die Truppe Aber mit einem Helm lohnt sich nur was zu schützen, was auch vorhanden ist
Den Oberhammer habe ich aber hier gefunden, Zitat:"Ansonsten könnt ihr ja auch mal im Schatzsucher-Forum vorbeischauen. Dort ist auch einiges los in puncto Untergrund - Qualitativ mit diesem Forum sicherlich vergleichbar.
[Dieser Beitrag wurde am 30.05.2005 - 22:42 von Jae aktualisiert]"Zitatende.
Das nenne ich Rufschädigung. Mal schauen, was unser Rechtsbeistand dazu meint...
Nun ja, eventuell wird ja doch mal die Justiz aktiv. Wenn soviel "Öffentlichkeitsarbeit" nicht bestraft wird-ich komme über die Sache mit dem rausgeflexten Gitter gar nicht weg... . Oder die Fotos mit den vielen Pfeilen, die den Weg Richtung Ausgang zeigen. Dabei ärgere ich mich immer über die Preise für Spraydosen im Baumarkt, sooo teuer. Warum benutzt der Mensch nicht KREIDE?
Auch Kreide hinterläßt Spuren und muss ggf. mühsam entfernt werden. Die Alternative sind auf Papier aufgemalte Pfeile. Die Blätter werden auf dem Hinweg ausgelegt und beim Rückweg wieder eingesammelt.
Zitat von Oelfuss:
Den Oberhammer habe ich aber hier gefunden, Zitat:"Ansonsten könnt ihr ja auch mal im Schatzsucher-Forum vorbeischauen. Dort ist auch einiges los in puncto Untergrund - Qualitativ mit diesem Forum sicherlich vergleichbar.
[Dieser Beitrag wurde am 30.05.2005 - 22:42 von Jae aktualisiert]"Zitatende.
@Oelfuss:
Qualitativ ist das UU Forum doch sogar deutlich besser als SDE. Da bekommst du Höhlen und Gruben mit den entsprechenden Rissen und dem genauen Standort.
Nein, ich reg mich nicht auf. Das kann in meinem Alter schon gefährlich werden.
Du hast ja Recht. Es werden Infos zusammengetragen(deutet ja auf echtes Interesse hin, oder?) und schöne Fotos gemacht, gut. Das mit der Ausrüstung sieht man auch an anderen Stellen nicht so eng, kann ich fast mit leben. Aber die dokumentierte Zerstörung und die Farbschmierereien sind zuviel.
Oh Mann, die Jungs würde ich samt ihrer "Ausrüstung" in einen Stollen einschliessen. Könnten dann mal probieren wie sie wieder rauskommen.
Und da wundere ich mich wenn ich schief angeschaut werde, wenn ich erzähle was ich für Hobbies habe.
Machts den Id..., zeigts denen richtig ! Wie können wir gemeinsam was tun ?
der Twinrider
der Twinrider ------------------------------------------------- Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314
Kommentar