Zum Kotzen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleischsalat
    Moderator

• 17.01.2006
    • 7794
    • Niedersachsen

Das ist echt sehr übel. Habs mir nicht bis zum Ende angesehen, aber trotz allem finde ich es gut, daß PETA solche Bilder zeigt. Vielleicht öffnet es den Menschen mal die Augen. Pelz hin oder her- für die Menschen in offensichtlich armen Gebieten ist das der Verdienst. Genauso wie in Afghanistan Opium angebaut wird. Das ist für die Bauern da genauso ein Verdienst wie Weizenanbau für die Bauern hier. Aber die Art, wie die armen Viecher in dem Video getötet werden ist echt scheiße. Wenn sie unbedingt ihren Pelz lassen müssen, wär es humaner. Die Tiere erst zu betäuben (Und zwar nicht durch schlagen auf den Boden). Dem Schlachter sollte man den Arsch volltanken und Feuer dran legen... .
    Aber wie Ihr schon erkannt habt- ohne Nachfrage...
    Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Vampire
      Heerführer

• 16.08.2001
      • 2218
      • Schwarzwald

Das große Problem sind nicht nur die Menschen, die diese Tiere hinschlachten.
      Es sind in erster Linie die Menschen, die diese Pelze kaufen!!!!
      Erst wenn es keine Pelzkäufer mehr gibt, wird diese Schlachterei ein Ende haben.

Erschütterderweise Vampire
      "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
      Bram Stoker

Kommentar

• igelmeister
        Ritter

• 07.03.2006
        • 419
        • NRW

Zitat von Vampire
        Erst wenn es keine Pelzkäufer mehr gibt, wird diese Schlachterei ein Ende haben.
        Vermutlich selbst dann nicht, denn es wird für diesen Typ Mensch immer neue Gründe für sein Handeln geben. Statt Pelzen für die Bekleidungsindustrie werden es dann eben Pelze für Einlegesohlen oder Unterwäsche (gibt es in Russland tatsächlich).

Ich bin wahrlich kein Fan von PETA oder ähnlichen Organisationen, da diese in vielen Bereichen eine, ich sage mal vorsichtig etwas seltsame Einstellung haben und scheinbar nur schwarz und weiss bzw. gut und böse kennen, wobei sie selber die Regeln aufstellen. Dabei werden jedoch oft Ausnahmen als die Regel definiert und Stimmung gegen Gruppen gemacht, die sich selbst nicht mit diesen Ausnahmen identifizieren oder diese selbst verurteilen und ablehnen.

Davon abgesehen, finde ich es richtig, dass durch diese Organisationen auf Missstände, wie die hier im Video gezeigten (ich habe mir nur die ersten Sekunden angesehen), aufmerksam machen.

Bis denne Sebastian

PS: Entschuldigung, dass ich teilweise ein wenig OT wurde, aber das musste mal raus ...

Kommentar

• kiloecho
          Geselle

• 19.03.2005
          • 87
          • Niedersachsen, in der Nähe der Eibia

hi leutz,

weiß die staatsanwaltschaft schon von dieser sauerei???

kiloecho
          S C H N I T Z E L K R A U T ! !
          Ich danke für jede Form von Z*ns*r. Ganz ehrlich. Gib einem Deutschen Amt oder Uniform: er verliert erst jeden Humor und wird sodann inkurabel größenwahnsinnig. Und dabei fühlt er sich noch gut...

Kommentar

• svenismk2
            Heerführer

• 11.12.2003
            • 1214
            • nrw,alpen am niederrhein
            • whites classic

Welche??? Die Hiesige oder die in dem Land,wo das ganze geschehen ist??
            In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Bandit_911
              Landesfürst

• 01.05.2004
              • 687
              • NRW
              • keinen, außer meinen Augen

Welche Staatsanwaltschaft?
              Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• revolution77
                Heerführer

• 04.04.2002
                • 1091
                • Bodensee

Jetzt macht mal halblang Leute...

Das der Film ne absolute Schweinerei zeigt --> keine Frage
                Das ich da auch abgeschalten habe --> muss das echt nicht sehen
                Das die Kiddies sowas am Handy haben --> na besser sowas als die Prügelvideos oder sonst so n kranken Scheiss.
                Das Pelzträger das unterstützen --> da widersprech ich mal ganz massiv. Nicht jeder Pelz wird auf diese Art und Weise gewonnen und deswegen warne ich echt vor einer massiven Verurteilung von Pelzträgern... Zorn krieg wenn ich an die Peta Aktionen mit Farbbeuteln etc. denke... dann doch lieber die Nackten Models Wenns nämlich so ne Generalisierung gäbe, dann esst mal lieber kein Fleisch mehr, tragt kein Leder mehr und kauft vor allem nichts mehr aus dem Fernen Osten (sag nur Kinderarbeit)

Also ich jedenfalls finde das solche Videos schon gezeigt werden sollten und wenn ich mir denke was so tagtäglich über unsere Mattscheiben flimmert, da kann so ein Video eher aufklären und aufrütteln.

Kommentar

• svenismk2
                  Heerführer

• 11.12.2003
                  • 1214
                  • whites classic

Hatte grade Versucht mal Pro Animal,den Link zu Schicken nur Irgendwie Spinnt mein Outlock Express ??? @revolution Was meinst du den wo die Pelze Hingehen? Mit sicherheit nicht,in das Land wo das Video enstanden ist! ODER???? Jetzt komm mir bitte, nicht mit den Pelztierfarm argument! Nur solange ein Markt für die Dinger Vorhanden ist,wird es auch Weiterhin solche Sachen geben! Das Argument mit dem Fleisch essen kann,ich auch nicht so Stehen Lassen. Das Tiere Sterben um als Nahrungsmittel zu Dienen, liegt in der Natur! Aber nicht das sie Sterben,um irgendwelche Eitelkeiten von "Abgehalfterten" Tusen zu Befriedigen.

Kommentar

• Poritaner
                    Heerführer

• 14.02.2002
                    • 2914
                    • Saarland

Sowas ist arg traurig. Vor allem wenn man selber Haustiere besitzt und hat.
                    Was dies für eine Schweinerei ist, kann man gar nicht ausdrücken.

Leider darf man bei dem ganzen eine Sache nicht vergessen.
                    In diesen Ländern verdienen die Leute ihr täglich Brot mit genau dieser Arbeit.
                    Ist und klingt zwar makaber, aber so ist es nunmal.

Gruss Poritaner
                    "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
                    "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• svenismk2
                      Heerführer

• 11.12.2003
                      • 1214
                      • whites classic

Hab es Mir Vorhin etwas Länger angetan! Nur bei der Scene wo der Gehäutete Waschbär,den Kopf hebt und in die Kamera schaut. Liefen mir die Trännen, dan doch über das Gesicht! Ist eine Mischung aus Trauer und WUT (bzw. BLANKER HASS!!!!!!) und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Der Mentalität" der Leute usw. Das Gelächter im Hintergrund, sagt mir dan wieder ALLES! Sorry aber das sind FÜR MICH!!!!! keine Menschen mehr!

Kommentar

• Christine
                        Moderator

• 03.12.2001
                        • 3211
                        • 45357 Essen
                        • Nein (Frauen und Technik)

also ich bin bestimmt ein riesengroßer tierfreund (ich mag sogar hunde, die mir fast die nase abbeißen) .... und das video ist wirklich einfach nur schrecklich !!

aber - wie schrieb revolution77 so schön....
                        - kein fleisch mehr essen
                        könnte ich persönlich notfalls drauf verzichten

- kein leder mehr tragen
                        schuhe aus "plastik" - schön modisch, ok - aber im sommer doch eher unpraktisch, oder ??

- keine sachen aus fernost tragen
                        womit wir dann wohl bei den nackten models wären, weil ein riesenanteil der bekleidungsindustrie in fernost fertigen lässt

also bitte (wie immer im leben) nicht verallgemeinern

man (bzw. frau) muss keinen pelz tragen, aber die pelze die hier verkauft werden sind mit ziemlicher sicherheit von pelztierfarmen - das macht die sache nicht unbedingt besser, aber da werden die tiere wenigstens "schmerzlos" getötet

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                        George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Vampire
                          Heerführer

• 16.08.2001
                          • 2218
                          • Schwarzwald

Zitat von Christine
                          also ich bin bestimmt ein riesengroßer tierfreund (ich mag sogar hunde, die mir fast die nase abbeißen) ....

Da muß ich Christine recht geben.Ich war Zeuge als ihre Nase fast abgebissen wurde
                          Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

gruß Vampire
                          "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
                          Bram Stoker

Kommentar

• steinadler
                            Banned
                            • 22.04.2005
                            • 596
                            • bei flensburg
                            • gmp , Zertifizierter Sondengänger - S.-H.

da sag ich nur ..... ich weiss das ich töten könnte !!!!! und zwar menschen die sowas mit den tieren machen !!!!!

bin geschockt , die nächste blöde kuh die ich mit pelz in der stadt seh.....bekommt bescheid von mir !!!!!!!!!!!!
                            ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
                            haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !

Kommentar

• revolution77
                              Heerführer

• 04.04.2002
                              • 1091
                              • Bodensee

Zitat von svenismk2
                              Hatte grade Versucht mal Pro Animal,den Link zu Schicken nur Irgendwie Spinnt mein Outlock Express ??? @revolution Was meinst du den wo die Pelze Hingehen? Mit sicherheit nicht,in das Land wo das Video enstanden ist! ODER???? Jetzt komm mir bitte, nicht mit den Pelztierfarm argument! Nur solange ein Markt für die Dinger Vorhanden ist,wird es auch Weiterhin solche Sachen geben! Das Argument mit dem Fleisch essen kann,ich auch nicht so Stehen Lassen. Das Tiere Sterben um als Nahrungsmittel zu Dienen, liegt in der Natur! Aber nicht das sie Sterben,um irgendwelche Eitelkeiten von "Abgehalfterten" Tusen zu Befriedigen.
                              Aber das mit den Nutztieren für Nahrungsmittel oft genauso grausam umgegangen wird wie in dem Video gezeigt ist egal oder wie? Es gibt sowohl hier als auch dort schwarze Schafe und mit denen würden mir gleich mehrere Sachen einfallen, die ich mit ihnen anstellen möchte......
                              P.S.: Und ich bin keine abgehalfterte Tusse und auch kein Krösus und habe trotzdem nen netten Pelzkragen an meiner Jacke... ach ja das dazugehördende Tier hat übrigens nen leckeren Braten abgegeben...

Und das gerade PETA hier genannt wird, na ja ich erinner mich da an deren Kampagne wo sie KZ Häftlinge mit Tieren in Schlachthöfen verglichen haben und generell gegen Fleischverzehr gewettert haben... Nicht unbedingt die Art von Tierschutz die ich gut heissen kann..

Aber solange die Weltöffentlichkeit bei dem sinnlosen Walfang der Japse und Norweger zusieht und nix gegen die Robbenjagd der Kanadier unternimmt.... oder das ein Rind von Deutschland mit dem LKW nach Süditalien gekarrt wird, nur weil dort billiger geschlachtet wird.... Na sorry aber da liegt mein Feindbild woanders und nicht unbedingt generell bei allen Pelzträgern...

Nicht falsch verstehen --- solchen Typen wie in dem Video gehört.. na ja da würd mir wie gesagt schon so einiges einfallen....

Kommentar

• A4 Rakete
                                Heerführer

• 14.03.2005
                                • 1432
                                • NRW

Da kann man eigentlich nicht mehr allzuviel zu sagen.
                                Das ist das Widerwärtigste und Erschütternste was ich seit langem gesehen habe.
                                Ich konnte es mir auch nicht komplett anschauen.
                                Aber das was ich da zu sehen bekam,hat mir persönlich vollkommen gereicht.
                                Was macht man mit solchen "Menschen",besser perversen ,an Rohheit nicht zu überbietenden Subjekten?

Bei Wasser und Brot in den tiefsten,nassesten und dunkelsten Kerker sperren !

Gruss A4 Rakete
                                semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

Lädt...