Was ist eure Lieblingsmusik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

naja wenn ich jetzt alles aufzähle was ich so höre, die drei tornados, led zep, maiden, tanzwut, bap, eagles, cochise, der dicke polizist, soellner, j.b.o., mono für alle, phil ochs, slime, kassierer.... das dauert zu lange..... achja, von landser hab ich natürlich auch etwas. ;-) ich höre auch gerne klassik, smetana zb. - "die moldau" lief heute nachmittag......

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Navis
      Banned
      • 19.09.2003
      • 2329
      • Franken
      • Augen und Nase

Zitat von linux_blAcky
      eine oi! band
      Eine wasfüreine Band?

Grüsselich,

Navis.
      ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW

hi...

Oi! ist die Bezeichnung für einen Musikstil, der in der Skinhead- und Punkszene viele Anhänger hat. Der Ausruf "Oi!" ist ein Slangausdruck englischer Arbeiter, der dem jiddischen Oy der jüdischen Einwanderer aus Osteuropa entlehnt ist, und bedeutet eigentlich "Hey", "Hallo du da", wird aber auch mit dem englischen Wort Joy (= Spaß) in Verbindung gebracht. "Oi" ist aber wohl auch eine Dialekt-Form des "I" (engl. ich).
        wikipedia

empfehlens- bzw. hörenswert: troopers, o-h-l, broilers, loikaemie, trabireiter... ;-)

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• raw-fan
          Landesfürst

• 27.06.2005
          • 725
          • Göttingen

ich auch mal

Bei mir läuft z.Zt. viel Funker Vogt. Ansonsten Hocico, Saltatio Mortis, Corvus Corax, Anne Clark, Portishead, Sigur Ros, gelegentlich auch die nicht totzukriegenden eisernen Jungfrauen. Was ich nicht höre sind deutsche Schlager und "Superstars" aller Art.

Gruss,
          raw-fan

Kommentar

• darkmoment
            Bürger

• 19.07.2005
            • 146
            • rems murr kreis-baden württemberg
            • ace150

also jeh nach stimmungslage höre ich,dead can dance,schelmisch,faun,xotox,snarph,haus arafna,witt,vnv nation...

Kommentar

• ehippy
              Landesfürst

• 30.06.2004
              • 631
              • Hannover
              • Rutus Solaris

Zitat von linux_blAcky
              wikipedia

empfehlens- bzw. hörenswert: troopers, o-h-l, broilers, loikaemie, trabireiter... ;-)

mfg,

blAcky

OHL? Bist Du Dir da sicher?

Kommentar

• linux_blAcky
                Heerführer

• 10.09.2004
                • 4898
                • Köln / NRW

hi..

naja musiktechnisch ist ohl nicht so ganz mein fall, dann lieber der fluch. kommt aber beides von ein und derselben person. hört sich in der tat politisch kontrovers an, aber: klick .

gerade läuft übrigens clan of xymox. passt zum wetter ;-)

mfg,

blAcky

Kommentar

• ehippy
                  Landesfürst

• 30.06.2004
                  • 631
                  • Hannover
                  • Rutus Solaris

Zitat von linux_blAcky
                  naja musiktechnisch ist ohl nicht so ganz mein fall, dann lieber der fluch. kommt aber beides von ein und derselben person. hört sich in der tat politisch kontrovers an, aber: klick .

gerade läuft übrigens clan of xymox. passt zum wetter ;-)

mfg,

blAcky
                  Wenn die Hexen tanzen....

Kommentar

• Herrn Häuser
                    Ritter

• 12.09.2005
                    • 458
                    • dreißigneunzwosechs

...rechtes Lager hin oder her - wenigstens sollte die Schreibweise der Onkelz stimmen...

Manchmal denke ich, dass viele Leute gar nicht so recht verstehen, worum es eigentlich geht....

Bei mir im CD-Regal tummeln sich auch einige Scheiben der Onkelz, aber ich habe auch die Zeit Mitte der 80er mitbekommen, in denen die Onkelz einfach eine rechte Fascho-Band waren. Das wird niemand leugnen können. Ob man der Band den vollzogenen Wandel abnimmt oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein...

Kommentar

• Hülse
                      Heerführer

• 28.08.2004
                      • 2147
                      • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
                      • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Ich steh´da mehr auf Doors, Hendrix, Janis und die ganzen Konsorten .

die Hülse
                      Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• ruine13
                        Landesfürst

• 07.02.2005
                        • 780
                        • Duisburg

Wo fange ich da an ? Einstürzende Neubauten und Artverwandtes (Nick Cave, Die Haut, Lydia Lunch, Abwärts ...) natürlich (daher die Signatur), ansonsten je nach Laune und Jahreszeit Industrial/Ambient wie Aghiatrias, Deutsch Nepal, Cisfinitum ... Neofolk (Changes, DIJ, Current...), Metal alter Spielart (auch gerne die heftigeren Sachen, die neue Dismember und Celtic Frost laufen hier gerade gut durch), Punk (Misfits, Kennedys, Crass, Discharge, GG Allin, Radio Birdman, alte Turbonegro ...), gerne mal eine gute Countryplatte (alles von Hank Williams, Johnny Cash, Kinky Friedman ...) oder einfach gute Musik (Leonard Cohen, Doors, Hawkwind, Hendrix, Tom Waits, Roky Erickson, Calexico, Beasts of Bourbon, Cramps ...), alles am liebsten auf Vinyl oder auf der Bühne.
                        IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• DrAlzheimer
                          Bürger

• 06.10.2005
                          • 141
                          • Saarland

Ich denke das wird zu viel das alles hier aufzuzählen.
                          Deshalb hier ein Link zu meinem (aber noch unvollständigem) Profil bei audioscrobbler:

Listen to music from DrAlzheimer’s library (75,887 tracks played). DrAlzheimer’s top artists: Claudio Monteverdi, Anonymous, Jóhann Jóhannsson. Get your own music profile at Last.fm, the world’s largest social music platform.

Kommentar

• kapl
                            Landesfürst

• 30.08.2002
                            • 719
                            • NRW. Ruhrstadt Essen. Kulturhaupstadt 2010

Ich höre gerne "schwarze" Musik. Am liebsten elektronische.
                            Mit DCD kann ich aber aiuch sehr viel anfangen. Das letzte Konzert in der Kölner Phil war der Hammer!
                            Einige Bands die ich gerne höre, spielen hier:
                            www.formsofhands.de
                            (KLINIK, Ah Cama-Sotz, Neddle Sharing usw..)
                            GA
                            kapl
                            (vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!

Kommentar

• ehippy
                              Landesfürst

• 30.06.2004
                              • 631
                              • Hannover
                              • Rutus Solaris

agnostic front,bad brains,black flag,blood for blood,blut und eisen,boskops,bruisers,brujeria,bubonix,but alive,chaos uk,chaos-z,conflict,crass,d.r.i.,kennedys,skeptiker,ea80,el ectro hippies,fugazi,gang green,gbh,genepool,gorilla biscuits,graue zellen,hatebreed,hüsker dü,integrity,lard,l'attentat,madball,melt banana,negazione,neurosis,oi polloi,prong,primus,raised fist,right direction,refused,ratos de porao,razzia.............

Kommentar

• ehippy
                                Landesfürst

• 30.06.2004
                                • 631
                                • Hannover
                                • Rutus Solaris

nicht zu vergessen: turbostaat, oma hans, sepultura,sfa,sheer terror, smoke blow,spermbirds,snapcase,sod,system of a down.....usw.

Kommentar

Lädt...