hehe ich habe die tage nen live concert von denen gesehen
Was ist eure Lieblingsmusik?
Einklappen
X
-
hi...
nach dem letzten gwar konzert hier in köln musste die location, war der rose club, glaube ich, innen neu gestrichen werden. ;-) ;-) ;-)
mfg,
blAcky
ps: momentan: atrocity - werk 80Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Zitat von linux_blAckynach dem letzten gwar konzert hier in köln musste die location, war der rose club, glaube ich, innen neu gestrichen werden. ;-) ;-) ;-)
mfg ZoidbergMein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!Kommentar
-
nee das lag am kunstblut...
;-)Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
hmmmm,
nun,über die verschiedenen Musikrichtungen lässt es sich ja streiten,ich persönlich stehe auf die guten alten Oldies...
Freddy Quinn,Heino (hohe Tannen),Ronny,Ernst Mosch und seine Oberkrainer,Andrea Berg höre ich auch sehr gern!
Gruß
Uli
der Euch allen ein frohes Osterfest wünscht.Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Zitat von linux_blAckynee das lag am kunstblut...
;-)
-
Zitat von OelfussMeine Kinder lachen immer, wenn ich umgezogen zu einem Priest oder Saxon-Konzert aufbreche....Die Kutte ist immerhin weit über 20 Jahre alt und die Lederhose wird auch immer engerAber geil ists schon
Mein Iron Maiden Shirt von der 83er "World Piece Tour" ist mittlerweile auch ganz schön eng geworden...wurde bestimmt mal zu heiss gewaschen.
Kommentar
-
Tja, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
An erster Stelle steht Runrig(aber noch mit Donnie Munro), dann Marillion
(aber noch mit Fish), dann kommt Garth Brooks, In Extremo, An Cat Dubh, Simple Minds, Willie Nelson, U2, Capercaillie ...........
Was ich überhaupt nicht mag ist Jazz, Techno und neumodische deutsche Schlager...
der twinriderder Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
[QUOTE=KoesterMein Iron Maiden Shirt von der 83er "World Piece Tour" .[/QUOTE]
<das ist ja schon ein richtiges sammlerstück.
mfg zoidbergMein Sexleben ist wunderbar,
-
Von Hajo hab ich ja nichts anderes erwartet.
@ oelfußu hättest dir damals ne Schnürlederhose holen sollen,die wächst mit!(hihi,ich hab eine!)
Schön,daß es hier so eine ausgewachsene EBM und Electro-Gemeinde gibt.
Von Depeche über VNV bis Funker und Anne.
Klinik darf aber nicht fehlen,genausowenig wie Suicide Commando und KMFDF.beetpott.deKommentar
-
Zitat von ehippyEinmal und nie wieder.Ich sah aus wie ein geschlachtetes Schwein..
-
Zitat von ruine13Ach ja, Oma Hans, hätte nicht gedacht, dass die hier jemand hört. Ich hoffe ja, Jens macht mit einer anderen Band weiter.suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
Kommentar