und natürlich unsane,partisans,turbonegro,wipers,victims family,youth of today.......nu reichts
Was ist eure Lieblingsmusik?
Einklappen
X
-
Da hätte ich in Köln einen guten Tipp :
Erstens ist das ein schöner Bunker und zweitens machen da nette Leute gute Konzerte, in der Reihe Bunkerfrequenzen gibt es da öfters interessante osteuropäische Ambientkünstler zu sehen, das nächste Konzert wäre jetzt am 20.4. The Ex + EA80.
Ach ja, Oma Hans, hätte nicht gedacht, dass die hier jemand hört. Ich hoffe ja, Jens macht mit einer anderen Band weiter. In der Richtung kann ich Lisa Hell Rosa aus HH nur wärmstens empfehlen, der Sänger ist noch einiges psychotischer als unser Jensen ...IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNIKommentar
-
Zitat von ruine13Da hätte ich in Köln einen guten Tipp :
Erstens ist das ein schöner Bunker und zweitens machen da nette Leute gute Konzerte, in der Reihe Bunkerfrequenzen gibt es da öfters interessante osteuropäische Ambientkünstler zu sehen, das nächste Konzert wäre jetzt am 20.4. The Ex + EA80.
Ach ja, Oma Hans, hätte nicht gedacht, dass die hier jemand hört. Ich hoffe ja, Jens macht mit einer anderen Band weiter. In der Richtung kann ich Lisa Hell Rosa aus HH nur wärmstens empfehlen, der Sänger ist noch einiges psychotischer als unser Jensen ...Kommentar
-
ohne musik kann und will ich nicht leben
ACDC, In Extremo, Savatage, Metallica, Rammstein, Iced Earth, Motörhead, Böhse Onkelz, Staind, Guano Apes, Marilyn Manson, Die Ärzte, Farin Urlaub; Deep Purple, ZZ Top....... und noch vieles mehr.
Gruß nico
(gerade smoke on the water von deep purple hört)Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Nö, nix vergessen, das war alles. Das Abschiedskonzert in Duisburg war auch große Klasse, eins der besten, die ich von ihm je gesehen habe ...
Ich habe ein paar Bilder für's Plastic Bomb geschossen, vielleicht interessierts ja jemanden.IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNIKommentar
-
Chuck Berry, Litle Richard, Bill Haley and his comets, Jerry Lee Lewis,, Carl Perkins etc.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Michel Petruciani
Chick Corea
Jasper van`t Hoff
andere
grappellissimo
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
( Gustav Mahler)Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
erstsaunlich viel punk oder artverwandes hier zu finden. hätt ich gar nicht unbedingt gedacht...
und bei OI mucke sollte man die wurzeln nicht vergessen: cockney rejeckts, 4skins, buiseness...
@mr.ruine13: plastic bomb? dann kennste wohl den latti aus wien auch?
@ehippy: nette auswahl. bis auf ein paar ausnahmen kenn ich das meiste.suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Also, Muschik: Toten Hosen, Schließmuskel, Farin Urlaub, boysetsfire, Wizo, Iron Maiden, Rammstein, Nirvana, NOFX, Good Riddance, ZK, Hans Söllner ...ham wir alle Rebellen beieinander.. Nein? Achja, Floggin Molly fehlt noch ... und in trauter Zweisamkeitdann etwas ruhiger: Donovan,Katie Melua, Reinhard Mey, Irish Folk, John Lennon alles mögliche, halt solche alten Dinger (hoffentlich fühlt sich jetzt nieman zum alten Eisen dazugerechnet
!)
Machts Gut
FelixZuletzt geändert von Felix; 13.04.2006, 14:01.Kommentar
-
Junge Junge.....nur Punker und Rocker hier
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
also beim malen höre ich gerne mozart , beim autofahren gerne techno und sonst mag ich gerne matthias reim , herbert g . , udo lindenberg .ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !Kommentar
-
Die genannten Musikrichtungen sind doch wirklich eine Alternative zu dem ganzen Chart-Gejammer heutzutage. Grad läuft bei mir die DVD "Rock in Rio" von Steve H. und seinen Spiessgesellen. Jedesmal wieder ein Erlebnis, besonders bei "Blood Brothers" und "Fear in the Dark" ist Gänsehautstimmung garantiert. Wer die DVD kennt, weiss was ich meine.
Ansonsten höre ich Metallica, Slayer, Led Zeppelin, UFO, Saxon, Motörhead usw.Kommentar
-
Mann, Mann, Mann, bin ich froh, dass ich kein so ein Exot hier bin... Und nen gesunden Musikgeschmack scheint der größte Teil hier zu haben, jedenfalls ist Modern Talking, Tokio Hotel, die ganze Superstars uns. bisher nicht vorgekommen ... Es keimt Hoffnung auf, dass es in diesem Lande noch intelligentes Leben gibt!
FelixKommentar
-
Zitat von ruine13Da hätte ich in Köln einen guten Tipp :
Ach ja, Oma Hans, hätte nicht gedacht, dass die hier jemand hört. Ich hoffe ja, Jens macht mit einer anderen Band weiter. In der Richtung kann ich Lisa Hell Rosa aus HH nur wärmstens empfehlen, der Sänger ist noch einiges psychotischer als unser Jensen ...Kommentar
-
Schonmal einer von euch auf einem Gwar konzert gewesen? Musik ist müll aber die Bühnenshow ist einsame Spitze.
mfg ZoidbergMein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!Kommentar
Kommentar