Was ist eure Lieblingsmusik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehippy
    Landesfürst

• 30.06.2004
    • 631
    • Hannover
    • Rutus Solaris

und natürlich unsane,partisans,turbonegro,wipers,victims family,youth of today.......nu reichts

Kommentar

• ruine13
      Landesfürst

• 07.02.2005
      • 780
      • Duisburg

Da hätte ich in Köln einen guten Tipp :

Erstens ist das ein schöner Bunker und zweitens machen da nette Leute gute Konzerte, in der Reihe Bunkerfrequenzen gibt es da öfters interessante osteuropäische Ambientkünstler zu sehen, das nächste Konzert wäre jetzt am 20.4. The Ex + EA80.
      Ach ja, Oma Hans, hätte nicht gedacht, dass die hier jemand hört. Ich hoffe ja, Jens macht mit einer anderen Band weiter. In der Richtung kann ich Lisa Hell Rosa aus HH nur wärmstens empfehlen, der Sänger ist noch einiges psychotischer als unser Jensen ...
      IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• ehippy
        Landesfürst

• 30.06.2004
        • 631
        • Hannover
        • Rutus Solaris

Zitat von ruine13

Erstens ist das ein schöner Bunker und zweitens machen da nette Leute gute Konzerte, in der Reihe Bunkerfrequenzen gibt es da öfters interessante osteuropäische Ambientkünstler zu sehen, das nächste Konzert wäre jetzt am 20.4. The Ex + EA80.
        Ach ja, Oma Hans, hätte nicht gedacht, dass die hier jemand hört. Ich hoffe ja, Jens macht mit einer anderen Band weiter. In der Richtung kann ich Lisa Hell Rosa aus HH nur wärmstens empfehlen, der Sänger ist noch einiges psychotischer als unser Jensen ...
        angeschissen,blumen am arsch der hölle,dackelblut,kommando sonnenmilch,oma hans...hab ich einen namen vergessen?ich hoffe auch, das es weiter geht.neulich das abschiedskonzi (glocksee hannover) war grosse klasse,als zugabe 'is this real' von wipers..aber da hing ich schon inn seilen...

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

ohne musik kann und will ich nicht leben

ACDC, In Extremo, Savatage, Metallica, Rammstein, Iced Earth, Motörhead, Böhse Onkelz, Staind, Guano Apes, Marilyn Manson, Die Ärzte, Farin Urlaub; Deep Purple, ZZ Top....... und noch vieles mehr.

Gruß nico
          (gerade smoke on the water von deep purple hört)
          Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
          "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• ruine13
            Landesfürst

• 07.02.2005
            • 780
            • Duisburg

Nö, nix vergessen, das war alles. Das Abschiedskonzert in Duisburg war auch große Klasse, eins der besten, die ich von ihm je gesehen habe ...
            Ich habe ein paar Bilder für's Plastic Bomb geschossen, vielleicht interessierts ja jemanden.
            Angehängte Dateien
            IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• fleischsalat
              Moderator

• 17.01.2006
              • 7794
              • Niedersachsen

Chuck Berry, Litle Richard, Bill Haley and his comets, Jerry Lee Lewis,, Carl Perkins etc.
              Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Kunstpro
                Banned
                • 05.02.2005
                • 1999
                • Dortmund / Bielefeld
                • Hab ein Detector gebaut

Michel Petruciani
                Chick Corea
                Jasper van`t Hoff
                andere

grappellissimo

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
                ( Gustav Mahler)
                Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• maddin
                  Heerführer

• 19.04.2005
                  • 1265
                  • hamburg

erstsaunlich viel punk oder artverwandes hier zu finden. hätt ich gar nicht unbedingt gedacht...
                  und bei OI mucke sollte man die wurzeln nicht vergessen: cockney rejeckts, 4skins, buiseness...

@mr.ruine13: plastic bomb? dann kennste wohl den latti aus wien auch?

@ehippy: nette auswahl. bis auf ein paar ausnahmen kenn ich das meiste.
                  suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
                  keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Felix
                    Landesfürst

• 01.03.2005
                    • 615
                    • Unterfranken

Also, Muschik: Toten Hosen, Schließmuskel, Farin Urlaub, boysetsfire, Wizo, Iron Maiden, Rammstein, Nirvana, NOFX, Good Riddance, ZK, Hans Söllner ...ham wir alle Rebellen beieinander.. Nein? Achja, Floggin Molly fehlt noch ... und in trauter Zweisamkeit dann etwas ruhiger: Donovan,Katie Melua, Reinhard Mey, Irish Folk, John Lennon alles mögliche, halt solche alten Dinger (hoffentlich fühlt sich jetzt nieman zum alten Eisen dazugerechnet !)

Machts Gut

Felix
                    Zuletzt geändert von Felix; 13.04.2006, 14:01.

Kommentar

• Heidecken
                      Heerführer

• 22.01.2005
                      • 1457
                      • Bad Lauterberg
                      • XP Deus

Junge Junge.....nur Punker und Rocker hier
                      MfG
                      Andre
                      ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• steinadler
                        Banned
                        • 22.04.2005
                        • 596
                        • bei flensburg
                        • gmp , Zertifizierter Sondengänger - S.-H.

also beim malen höre ich gerne mozart , beim autofahren gerne techno und sonst mag ich gerne matthias reim , herbert g . , udo lindenberg .
                        ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
                        haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !

Kommentar

• Koester
                          Landesfürst

• 18.05.2005
                          • 750
                          • Niedersachsen
                          • keiner

Die genannten Musikrichtungen sind doch wirklich eine Alternative zu dem ganzen Chart-Gejammer heutzutage. Grad läuft bei mir die DVD "Rock in Rio" von Steve H. und seinen Spiessgesellen. Jedesmal wieder ein Erlebnis, besonders bei "Blood Brothers" und "Fear in the Dark" ist Gänsehautstimmung garantiert. Wer die DVD kennt, weiss was ich meine.
                          Ansonsten höre ich Metallica, Slayer, Led Zeppelin, UFO, Saxon, Motörhead usw.

Kommentar

• Felix
                            Landesfürst

• 01.03.2005
                            • 615
                            • Unterfranken

Mann, Mann, Mann, bin ich froh, dass ich kein so ein Exot hier bin... Und nen gesunden Musikgeschmack scheint der größte Teil hier zu haben, jedenfalls ist Modern Talking, Tokio Hotel, die ganze Superstars uns. bisher nicht vorgekommen ... Es keimt Hoffnung auf, dass es in diesem Lande noch intelligentes Leben gibt!

Felix

Kommentar

• ehippy
                              Landesfürst

• 30.06.2004
                              • 631
                              • Hannover
                              • Rutus Solaris

Zitat von ruine13

bist du sicher,dass die special-guests ea80 sind?

Kommentar

• zoidberg333
                                Ratsherr

• 01.01.2006
                                • 276
                                • Bremen
                                • Nase Augen Zunge

Schonmal einer von euch auf einem Gwar konzert gewesen? Musik ist müll aber die Bühnenshow ist einsame Spitze.

mfg Zoidberg
                                Mein Sexleben ist wunderbar,
                                das Leben fickt mich jeden Tag!

Kommentar

Lädt...