ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mcmods
    Geselle

• 29.09.2005
    • 81
    • Wolfsburg
    • Seben Tiefensonde

Moinse,
    nen Aktuellen fall hätt ich in moment anzubieten der mir selbst passiert ist.
    Mein frauchen hat nen alten Rechner rumliegen und wollt den mal bissel aufrüsten, naja hab dan nen angeblich nur ein mal benutzten Speicher gekauft - ( Angeblich hat der Tüp den für sich selbst gekauft und anschließend doch nen neuen rechner gekauft ) , ok ware bezahlt, das teil kam auch nach ne woche an also alles völlig normal. Ich nehm den rechner auseinander, bau den speichern ein, mach den saft an und es macht boooom! na super - da ist mir doch glatt der spannungsregler für die speicherbausteine umme ohr´n geflogen. klasse sach ich nur, aus 40 euronen wurden es nu 150 . naja, versuchte mit dem tüpen ne vernünftige lösung zu suchen und der stellt sich blöde, meint ich hätt beim einbau was falsch gemacht - ahja - klar ich hab den verkährt rum mit nem hammer reingezimmert löl - schlußlied vom ganzen - ebay käuferschutz und anzeige wegen betruges inc. schadensersatz vorderung - wuzo hat man schließlich ne rechtschutz

Kommentar

Lädt...