habe ich gerade im bodenfundforum gelesen ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Wollen wir mal feststellen.
Irgendein Hacker oder "Maulwurf" kopiert bei DIGS den Beitrag mit einer Idee einer einzelnen Person aus dem internen Bereich des Forums und leitet ihn weiter,daß er in diversen Foren im In-und Ausland veröffentlicht wird.
Der geneigte Leser könnte vermuten,daß auf diese Art dem Ansehen von DIGS Schaden zugefügt werden soll?
Mal davon abgesehen,daß die Seite noch gar nicht existiert und somit alles bisher auf Gerüchten aufgebaut ist,finde ich diese ganze Diskussion um "ungelegte Eier" eigentlich recht überflüssig.
(Wenn auch ganz amüsant.)
Vielleicht sollte man erst einmal die Veröffentlichung der Seiten abwarten und sich dann ein Bild davon machen,bevor jeder losbrüllt,er habe gehört oder davon gelesen.
Gruß DanielKommentar
-
[QUOTE=Watzmann;273876]Wollen wir mal feststellen.
Vielleicht sollte man erst einmal die Veröffentlichung der Seiten abwarten und sich dann ein Bild davon machen,bevor jeder losbrüllt,er habe gehört oder davon gelesen.
Hallo Daniel,
die Frage ist doch dann aber, warum jemand eine solche Domain reserviert?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies aus Langeweile passiert.Kommentar
-
Es heißt für mich,wie für alle hier.
Abwarten und sich dann selbst eine Meinung bilden und nicht von anderen beeinflussen lassen!
Gruß DanielKommentar
-
-
... das ausgerechnet Du das feststellen mußt ...
(dieser Thread?? ...)
z.B. gibt es viele Leute, die schnappen nur mal so aus Spaß an der Freude anderen die Domain vor der Nase weg ...
Dann gibt´s welche, die handeln damit, hoffen auf richtich Reibach, wenn andere die Domain auch haben wollen ...
UND es gibt welche, die versuchen die Welt vor Sites mit "ungutem" Inhalt zu schützen, indem sie Betreibern den heißgewünschten Domainnamen vor der Nase "wegstehlen" ...
(z.B. etliche Namen von Nazi-Größen sind auf diese Art blockiert ...)
... es soll aber auch welche geben, die haben ne Vision von nem Projekt - und brauchen dafür nen passenen Domainnamen.
WAS von den Möglichkeiten nun wirklich zutrifft, weiß von den Diskutanten hier wohl keiner ... - oder??
=> Deshalb schließe ich mich folgender Meinung an:
Richtig!
... und bevor dann noch weiter um den heißen Brei geschrieben wird, warten wir einfach ab, bis er überhaupt erstmal gekocht ist!
Bis dahin erübrigt sich jede weitere Diskussion.
langeaufdiemöglichkeitzumschlußwortgewartethabende rweise
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar