Kampfgebiete

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ratsherr

• 16.01.2001
    • 207
    • Schwaben

Original von OBBW
    An den "Großen und Allwissenden Herr und Meister" A:

Nein! Ich will dir keine rechtsradikale Gesinnung unterstellen!!! Ich habe Deine Aussagen (wie angekündigt) nur dementsprechend kommentiert.
    Den Rest hast Du mit Deiner Antwort selbst erledigt!

Doch, Du hast Don Corleone nicht mal besonders unteschwellig als Nazi bezeichnet.

Zum Rest:
    Ich kenne etliche Leute aus den neuen Bundesländern, die (annähernd) meine Meinung vertreten. Ich kenne auch etliche Leute aus BaWü und Bayern, die Don C. voll und ganz zustimmen werden und darüber hinaus noch Asylantenwohnheime anzünden...

Das ist ja wohl der absolute Hammer. Wer nicht diese devote "ich bin so schlecht, weil ich Deutscher bin" Haltung vertritt zündet also Asylantenheime an.

Nun denn: ich bin nicht 'unfehlbar' und auch nicht der große Herr und Meister! Meine Beiträge sollen zur Diskussion und zum Nachdenken anregen ;-))

Mit diesem Beitrag trägst Du lediglich zur Polarisierung bei. Eine sachliche Diskussion auf diesem Niveau ist nicht möglich.

Nochmals an Don C.
    ich bin übrigens seit über 20 Jahren SPIEGEL-Leser und seit ca. 10 Jahren SPIEGEL-Abonennt ;-()

Das wertet Dich nicht unbedingt auf.
    Zuletzt geändert von Jago; 08.05.2001, 01:06.
    Viele Grüße
    Jago

Kommentar

• Taucher

Die ausführenden Organe (sprich Polizei) haben Täterprofile und Personengruppen, die sie verstärkt kontrollieren und überwachen. Deswegen wurden an der deutschen Grenze (fast) jeder R4-Fahrer, aber kaum ein Merzedesfahrer auf Rauschgift kontrolliert!!!

STIMMT NICHT, DIE BENZFAHRER KONTROLLIERT MAN NACH BARGELD ZU DEN STEUEROASEN ( Z.B. LUXEMBURG ) !!
      STAND DAS NICHT IM SPIEGEL ?

Damit ergibt sich logischerweise folgendes Bild:
      Die meisten Rauschgiftschmuggler sind R4-Fahrer.

WIRD WOHL SO SEIN !!! ABER ERNSTHAFT, WANN HAST DU DEN LETZTEN R4 AUF DER STRASSE GESEHEN ?

Ebenso USA: die meisten inhaftierten Straftäter sind schwarze Amerikaner. Lt. SPIEGEL entsprechen die Ermittlungsverfahren und Strafanzeigen aber weitgehendst der stat. Verteilung.
      Soll heissen: Schwarze werden in den USA schärfer verfolgt und öfters zu Haftstrafen verurteilt!
      Da kann man jetzt natürlich sagen: schau's dir doch an, in unseren Gefängnissen sitzen doch überwiegend Schwarze- so ein Gesindel.

WENN SIE IM GEFÄNGNIS SITZEN, WERDEN SIE WOHL WAS VERBROCHEN HABEN !

Zum Rest:
      Ich kenne etliche Leute aus den neuen Bundesländern, die (annähernd) meine Meinung vertreten. Ich kenne auch etliche Leute aus BaWü und Bayern, die Don C. voll und ganz zustimmen werden und darüber hinaus noch Asylantenwohnheime anzünden...

.....UND MAN SOLLTE AUCH NOCH DIE HERRSCHAFTEN ERWÄHNEN, DIE AM 1.MAI AUTOS ANZÜNDEN UND POLIZEIBEAMTE INS KRANKENHAUS SCHICKEN....

Nochmals an Don C.
      ich bin übrigens seit über 20 Jahren SPIEGEL-Leser und seit ca. 10 Jahren SPIEGEL-Abonennt ;-()

....GEHOLFEN HATS ANSCHEINEND NICHT

Kommentar

• Ehren-Moderator
        Heerführer

• 13.03.2001
        • 2593
        • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Ketzer-Frage: Ging es hier nicht mal um Schatzsucher?

Hm, wenn ich es mir recht überlege, sind gewisse Formen von „Besitzstandsveränderungen“ (z. B. in Kaufhäusern) auch eine Form der „Schatzsuche“? Ohne Sonde, versteht sich!

Eifelgeist
        Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
        Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
        Deutschland zerfällt in viele Teile.
        Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
        das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
        Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
        auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• OBBW

Hier kann ich nur sagen: lernt lesen!!!

"Hallo Don C.,
          aus Deiner Antwort könnte man folgenden Schluß ziehen (ich interpretiere jetzt nurmal Deine Antworten):"

MK: die Betonung liegt auf könnte!!! und interpretieren!!!

"Zum Rest:

Das ist ja wohl der absolute Hammer. Wer nicht diese devote "ich bin so schlecht, weil ich Deutscher bin" Haltung vertritt zündet also Asylantenheime an."

MK: Habe ich irgendwo geschrieben, das man sich als Deutscher schlecht fühlen muss?
          Ich hätte das auch anderst formulieren können:
          Ich kenne Leute aus den neuen Bundesländern, die Wohnheime anzünden, ich kenne aber auch Leute in BaWü... die meine Meinung teilen!!! Besser???

"Mit diesem Beitrag trägst Du lediglich zur Polarisierung bei. Eine sachliche Diskussion auf diesem Niveau ist nicht möglich."

MK: Wann ist Deiner Meinung nach eine solche Diskussion sachlich? Wenn alle Dir (euch) rechtgeben?

"Die ausführenden Organe (sprich Polizei) haben Täterprofile und Personengruppen, die sie verstärkt kontrollieren und überwachen. Deswegen wurden an der deutschen Grenze (fast) jeder R4-Fahrer, aber kaum ein Merzedesfahrer auf Rauschgift kontrolliert!!!

STIMMT NICHT, DIE BENZFAHRER KONTROLLIERT MAN NACH BARGELD ZU DEN STEUEROASEN ( Z.B. LUXEMBURG ) !!
          STAND DAS NICHT IM SPIEGEL ? "

MK: Man beachte den letzten (Neben)Satz von mir:
          ... aber kaum ein Merzedesfahrer auf R A U S C H G I F T...

Und so geht das munter weiter ;-((

"....UND MAN SOLLTE AUCH NOCH DIE HERRSCHAFTEN ERWÄHNEN, DIE AM 1.MAI AUTOS ANZÜNDEN UND POLIZEIBEAMTE INS KRANKENHAUS SCHICKEN...."

MK: da kann ich Dir nur vollkommen Recht geben!!!
          So soll(te) das Ganze nicht enden ;-()

Die Angriffe auf Bacchus stammen ja aber nicht von mir.
          Ich habe hier nur meine pers. Meinung geäussert.
          Wenn's denn jemandem zu heftig war:
          Lernt mal mit Kritik umzugehen!!!!!!!!!!!!

Micha Krumrei

Kommentar

• OBBW

Kampfgebiete

Hallo Eifelgeist,
            wir sind hier bei Dies und Das:
            Thema Kampfgebiete

Und wenn das hier kein Kampfgebiet ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

:saw

Gruß: Micha

Kommentar

• Banned
              • 31.01.2001
              • 2168
              • Hessen
              • C-Scope

Hallo,

1. Fetzen fliegen überall dort wo sich ein 'Kampfgebiet' befindet! Und das Thema heißt ja auch Kampfgebiete (wurde auch bewußt vom Forenmaster aufgeteilt in 'WK-Kampfgebiete' (siehe Sondengängerforum) und in 'sonstige Kampfgebiete' (siehe dieses Forum)!
              Also passen die heftigen Diskussionen zu den 'neuzeitlicheren Themen' hier doch gut ins Bild!
              Das 'Dies und Das Forum' verstehe ich auch als eine Art 'Allerlei-Forum'. Muß also nicht zwangsläufig etwas mit Schatzsuche zu tun haben. Nochmals @diejenigen, die das immer noch nicht einsehen wollen: Seit doch bitte mal etwas flexibler!

2. Daß es auch hier keine perfekte Demokratie - weder hier noch in der Schweiz, nochsonstwo gibt, liegt auch auf der Hand. Wäre ja auch langweilig, wenn alles perfekt wäre. Wäre auch ohnehin nur eine Illusion, denn das was für den einen perfekt ist, ist es für den anderen noch lange nicht! Ich sagte daher auch nur, daß ich grundsätzlich die Demokratie als das geeignetste Staatsystem erachte. Die anderen Systeme haben mit Pauken und Trompeten versagt. Die Demokratie eben nicht. Denn mangelnde Sozialstaatssysteme oder mangelnde Rechtssysteme oder andere Teilsysteme eines Staates, die zwar an sich funktionsfähig wären aber nur nicht richtig angewendet werden, ist eine Sache. Gleich ein ganzes Staatssystem wie die Demokratie zu verteufeln, ist eine andere Sache!
              Wer sich die anderen Systeme also wieder zurückwünschen sollte (Faschismus, Kommunismus, Diktatur), der möchte doch bitte in die entsprechenden Länder auswandern. Nicht mehr und nicht weniger ist hierzu zu sagen!

3. SPIEGEL-LESER sind keine besseren Menschen, Sie wissen nur etwas mehr darüber, was im SPIEGEL geschrieben steht als andere. Es gab auch eine Zeit, in der ich den SPIEGEL, den STERN und andere sog. abgehobene Bildungszeitschriften mit der Regenbogenpresse und der Blödzeitung (B..D) in einen Topf schmeißen mußte, weil sich diese Zeitungen alle miteinander so verhalten haben. Da ging es z.B. um den Krieg in Sri Lánka und die Verteufelung der Tamilen als zweitgröchstes Volk eines Landes. Hinterher wurde erst differenziert und von tamilischen Rebellen gesprochen (es ging nämlich immer nur um 5 leute, die ihren unabängigen Staat 'Eelam' haben wollten und nicht um Hunderttaiusende Killer! Da habe ich erst einmal gemerkt, was es heißt in dem Land selbst gewesen zu sein, eigene Erfahrungen gesammelt zu haben und dann denn den größten Mist hinterher im SPIEGEL lesen zu müssen, weil Redakteure unfähig sind, richtig zu recherchieren!!. Daher lehne ich Zeitschriften wie den SPIEGEL auch heute noch als 'Schmierblätter' ab, was den politischen Teil anbeglangt! Viele Zeitungs-Redakteure sind in meinen Augen zunächst einmal 'A-------er'! Dann erst kann man mit mir darüber diskutieren, ob einige nicht dazu gehören!

Gruß Peter

Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• OBBW

Spiegel-Leser

Scheiße, ich wollte mich nicht als Spiegelleser profilieren!!! Den kann jeder lesen ;()

Das war nur 'ne Anmerkung zu diesem Eintrag:

"Es wäre schön wenn die Leute dir mir per E-Mail Zustimmung zu meiner Meinung kundtun,dass auch hier im Forum tun könnten.Das sähe es nicht so aus als ob wieder die Kleingeister und Springerpresse-Verwirrten das Recht gebunkert hätten.

Danke
                Axel"

Eben als "nichtspringerpresse-verwirrtem"...

Nun denn, ich glaube das Ganze führt zu nichts als Missverständnissen und Streitereien...
                so long und tschüß

Kommentar

• Harry

Mc:

Zu 1: Stimmt
                  Zu 2: Stimmt

Zu 3: Sag ich nichts ich hab mal was fürn Spiegel geschrieben

Auseinandersetzung ist nützlich, solange sie im Rahmen bleibt, und das tut sie soweit ich das sehe, zumindest hier im Forum. Ich denke, Axel kann sich mit Bacchus an einen Tisch setzen und ich mjit Claus ohne unterm Tisch den Phaser klarzumachen.

Kommentar

• HarryG († 2009)
                    Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
                    • 2566
                    • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
                    • Meine Augen

Meine Meinung ist:
                    Man kann ruhig alles lesen. Wer dann alles glaubt ist selber schuld. Wer das Weltgeschehen intensiv verfolgt, wird sich seine Informationen aus verschiedenen unabhängigen Quellen besorgen.
                    Den Spiegel hab ich auch schon mal gelesen.

By
                    Harry
                    Glück Auf!
                    Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
                    Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
                    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                    In stillem Gedenken,
                    das SDE-Team

Kommentar

• Banned
                      • 31.01.2001
                      • 2168
                      • Hessen
                      • C-Scope

@Harry,

ich hab auch nichts gegen freie Journalisten und Journalisten, die ihre Arbeit gut machen - also gut recherchieren! Die sind mir auch am liebsten! Wollt ich nur sagen. Sollte keine Verallgemeinrung oder Anspielung werden aber ich bin auch schon mehrfach persönlich mit der Presse 'kollidiert' - auch im Rahmen meiner 'Patenschaftsprojekte' :o.
                      Also Harry - Du bist immer noch mein Lieblingsjournalist! War auch nicht ironisch gemeint!

@HarryG

Recht hast DU!

Gruß Peter
                      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                        • 12.10.2000
                        • 1492
                        • In der Neumark
                        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Zu 3: Sag ich nichts ich hab mal was fürn Spiegel geschrieben

A:Keiner ist vollkommen

Auseinandersetzung ist nützlich, solange sie im Rahmen bleibt, und das tut sie soweit ich das sehe, zumindest hier im Forum. Ich denke, Axel kann sich mit Bacchus an einen Tisch setzen

A:Kein Problem,du kennst mich.Ich binn nicht sooo verbissen.Aber ich lasse mich auch nicht in meiner Meinung verbiegen.DAS hast werder mein Lehrer,mein Lehrmeister,mein Stabsoberfähnrich und auch nicht mein Chef geschafft.warum sollte ich bei Baccus damit anfangen)

und ich mjit Claus ohne unterm Tisch den Phaser klarzumachen

A:Brauchst nicht bei Claus.Nimm ihm seine Rot Hände weg.Das ist schlimmer als Phaser.

Axel
                        spitzbübisch
                        hihi
                        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Ratsherr

• 16.01.2001
                          • 207
                          • Schwaben

Original von OBBW
                          Hier kann ich nur sagen: lernt lesen!!!

Ich kann seit meinem zweiten Schuljahr (spätestes ) lesen !

MK: Habe ich irgendwo geschrieben, das man sich als Deutscher schlecht fühlen muss?
                          Ich hätte das auch anderst formulieren können:
                          Ich kenne Leute aus den neuen Bundesländern, die Wohnheime anzünden, ich kenne aber auch Leute in BaWü... die meine Meinung teilen!!! Besser???

Nein!!! Wenn Du Leute kennst, die Wohnheime anzünden, solltest Du sie bei der Polizei anzeigen !!!

MK: Wann ist Deiner Meinung nach eine solche Diskussion sachlich? Wenn alle Dir (euch) rechtgeben

Eine Diskussion ist dann sachlich, wenn Argumente ausgetauscht werden. Sie ist nicht sachlich, wenn jemand, wie in diesem Fall Du, denjenigen mit anderer Meinung versucht, mit Totschlag-Argumenten (Nazi, Brandstifter an Asylantenheimen) mundtot zu machen.
                          Viele Grüße
                          Jago

Kommentar

Lädt...