Scheiss Leben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crysagon
    Moderator

• 21.06.2005
    • 5669
    • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Scheiss Leben

Nachdem ich heute morgen bei dem Tierarzt meiner Wahl mit meinem HUndchen war hies es auch gleich für mich Abschied nehmen.

Die ganze Nacht war sie am brechen, hat schon seit 4 Tagen die Nahrung verweigert und selbst ihr heißgeliebtes Dosenfutter hat die kleine Schäferhündin verweigert.
    Kein freudiges aufspringen an der Tür wenn man heim kommt, kein Terrorgebelle wenn es hies " Auf Auf kammeradin, es geht in den Park zum austoben"
    Nur ein kleines schleichendes, die Treppen kaum hoch kommendes Fellhäufchen.
    Und das mit 7 1/2 Jahren.
    Nie krank gewesen, nur einmal beim Doc gewesen weil sie sich beim sondeln in Brandenburg eine Zecke am Auge eingefangen hattte....

Heute dann nach den Röntgenbildern und Ultraschall die Diagnose....Flüssigkeit in der Gebärmutter, Hundchen muss gleich dabelieben und an den Tropf....
    Morgen dann wird die Gebärmutter komplett entfernt und die Eierstöcke gleich hinzu.
    Weiter wurde festgestellt, dass die Blase sehr verschorft ist, die Nieren ungewöhnlich groß sind...
    Ich weis gerade nicht wo mir der Kopf steht weil dieser Hund mein einziger Rückhalt im Leben war nachdem ich mich von meiner Frau trennte.

Kennt Ihr das, heim zu kommen....das SPielzeug liegt herum und niemand ist da der einen begrüßt und spielen will ?

Jetzt sitze ich hier, warte den morgigen Tag ab und trinke ein Glas Wein nach dem anderen.

ich könnte einfach nur heulen.
  • Vampire
    Heerführer

• 16.08.2001
    • 2218
    • Schwarzwald

Hy Crysagon,

das Warten und dazu die Ungewissheit sind das schlimmste. Ich kann dir leider nur eines auf den Weg geben:
    Lass dich nicht hängen, auch wenn es verdammt schwer fällt.

Zitat:
    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!!!

Gruß Vampire
    "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
    Bram Stoker

Kommentar

• BERGMANN 78
      Heerführer

• 02.06.2006
      • 5291
      • Preussen
      • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Hey Crysagon

Stell mal den Wein beiseite und warte den morgigen Tag ab.Kopf hoch das wird schon wieder.

Gruß BERGMANN 78
      Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Alberto2005
        Ratsherr

• 25.06.2005
        • 257
        • Niederlande

Genau - jetzt erst mal weg mit den Flaschen. Solange da noch was zu machen ist , sollte man die Hoffnung nicht aufgeben!

Kommentar

• Ralf
          Banned
          • 09.03.2001
          • 2915
          • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Crysagon

ich könnte einfach nur heulen.
          Tu es!

Besser als im Suff ersaufen....

Kommentar

• malat
            Landesfürst

• 26.09.2006
            • 958
            • Litauen/ Jetzt Essen

Habe fast einen Monat um den Doberman meiner Exfreundin gekaempft...hatte
            ihn als Welpe geholt und der hatte paravorose/( oder so ahnlich ) die Arztin sagte 99 zu 1 prozent (1 prozent das er ueberlebt).....der Zuechter wollte den tauschen ( weil krank ) hatte ich aber abgelehnt.....jeden Tag zum Tierarzt infusionen ....jeden Tag das Erbrochene weggemacht ...jeden Tag den Hund zum pinkeln getragen ...er halt ueberlebt und hat meiner Ex 11 Jahre sorgen gemacht (haha ) durfte kein fremde man in ihrer naehe ran !!!
            Also nie den Kopf haegenlassen und aufhoeren mit trinken (ausser Wasser )!!! Das hilft nicht .....wird nur alles schlimmer !!! Gruss aus der Fremde !!! MAlat
            Zuletzt geändert von malat; 26.02.2007, 12:10.

Kommentar

• MvR
              Heerführer

• 03.01.2007
              • 2735
              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

mut und kopf hoch, alter.. es wird wieder..
              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Ulrich untertag
                Ritter

• 12.01.2007
                • 317
                • ????

Mein Hund musste mit 15 Jahren (Schäferhund sehr alt aber noch voll da) eigeschläfert werden weil sich seine Muskeln an den Hinterläufen fast vollständig zurück gebildet haben. Er konnt nicht mehr aufstehn. Der Anblick zerreist einem das Herz. NAja jetzt ist er schon knapp 2 jahre fort aber es zwickt trotzdem im Herzen wenn man dran denkt. Es gibt nix ehrlicheres als ein Tier, nichts is dankbarer.

Wird schon werden, deine kleine wird das schon schafen und züchten wolltest du ja nicht oder??

Sie is im besten Alter da ubersteht sie das schon. Braucht jetzt nur Pflege, aber ihr packt das.

Gute Besserung für sie.

Der Schlimme Finger

Kommentar

• zirpl
                  Heerführer

• 15.09.2002
                  • 1729
                  • Bei den 7 Zwergen
                  • Tesoro Cortez

Ich drück Euch die Daumen!!!!

Gruß Zirpl

Kommentar

• Chrisch83
                    Ritter

• 02.07.2005
                    • 330
                    • Meschede (Hochsauerland)
                    • Habe ich nicht

Das tut mir leid für euch. Aber immerhin gibt es ja Hoffnung. Von mir auch alles erdenklich gute!!!!
                    Gruß Christian

Kommentar

• Ted
                      Landesfürst

• 17.06.2005
                      • 928
                      • Mecklenburg-Vorpommern
                      • Fisher F75 Ltd.

Ich drück dir auch beide Daumen, daß sich alles zum Guten wendet.
                      Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Dackelfreund
                        Heerführer

• 25.11.2006
                        • 4708
                        • .........
                        • -------------

wir fühlen mit dir,kennen das selber,ist wie bei einem eigenen kind.
                        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• pit-stoeber
                          Einwanderer

• 14.01.2007
                          • 9
                          • Thüringen

Hallo Crysagon ,
                          Kopf hoch ,das wird schon wieder werden . Ich habe auch einen Dackel ,der hatte die selbe Krankheit . Zweimal im Jahr trat so etwas auf . Immer nur Spritzen , dann ging es nicht mehr .eine Operation war nicht mehr zu verhindern. Scheiss auf das ganze Geld , einen Kumpel will man nicht verlieren .

mfg Pit-Stoeber

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
                            Heerführer

• 19.04.2005
                            • 3439
                            • Kleve

Ich drücke dir ebenfalls ganz feste die Daumen, daß dein Hund wieder übern Berg kommt, ich habe zwar keinen eigenen, aber ich kann dich verstehen, daß macht einen ganz schwermütig, wenn ein geliebtes Tier so von der Rolle ist.
                            Kopf hoch Alter! Das wird wieder.

MFG Desert-Eagle
                            ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
                            Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
                            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                            In stillem Gedenken,
                            das SDE-Team

Kommentar

• jensas
                              Einwanderer

• 18.02.2007
                              • 11
                              • RHEINBACH BEI BONN
                              • noch keine

Guten Abend erstmal!

Habe gerade deinen Beitrag gelesen.... tut mir wirklich sehr Leid! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, habe nämlich selber Hunde und auch schon einiges erlebt!

Probleme mit der Gebärmutter hört man sehr oft bei Hündinnen...und ab einem bestimmten alter fängt es dann an!
                              Aber normalerweise ist dies kein Weltuntergang.... es kann durchaus sein, das die Blasenverschorfung und die Vergrößerung der Nieren einen Zusammenhang mit der Gebärmutter hat. Muß nicht... aber kann.
                              Denn alle Organe haben ja in irgendeiner Weise etwas miteinander zu tun!

Ein Beispiel: Bekannte von uns mußten ihre einjährige Border Collie Hündin zwangskastrieren lassen, weil diese eine sehr heftige Gebährmutter vereiterung hatte! Alles mußte restlos entfernt werden.... das gesäuge war komplett angeschwollen.... gefressen hatte sie auch seit ein paar Tagen nicht mehr und war total apatisch allem gegenüber! Auch mit spazieren gehen war nichts mehr los.... kein Schwanzwedeln, kein Bällchen usw.
                              Auch dies wurde anhand von Rö´s und Ultraschall herausgefunden.

Die OP mußte auch sehr schnell gehen..... aber nach ein paar Tagen konnte man bemerken, das es ihr langsam besser ging!

Also Kopf hoch.... sich betrinken bringt da wirklich nicht viel... ich würde bei den paar Gläsern Wein lieber schluß machen und einen klaren Kopf bewahren!!!
                              Es wird schon wieder!

Wäre schön,wenn du an uns berichten würdest, wie der weitere Verlauf deiner Hündin so ist.... kannst uns ja auch ne E-MAIL SCHICKEN Oder auf unserer Homepage schreiben!

Liebe Grüße

Jensas
                              Das mir der Hund das liebste sei, sagst du O`Mensch sein Sünde, doch der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!

Kommentar

Lädt...