Fischen ist mein Hobby, Gitarre schon mehr wie Hobby, und Kidi´s Vollzeitbeschäftigung ;-)
Zeigt her eure Hobbys
Einklappen
X
-
[QUOTE=Vampire;330308]Mein größtes Hobby nach meinen Kindern und natürlich dem Sondeln
ist der Jugendfussball.
Ich bin Trainer der C-Jugendmannschaft des FC Hausen (ich weiß kennt eh keiner).
Letzte Saison war ich noch D-Jugendtrainer mit sage und schreibe 53 Kids
und spielten in der höchsten Staffel, nämlich in der Bezirksliga.Wurden sogar
2` er.
Diese Saison wird der Aufstieg mit der C-Jugend in die Bezirksliga angestrebt.
Macht auf jeden Fall ne Menge Spass mit den heranwachsenden Jugendlichen und bewegen tut man sich natürlich auch noch
dito
herr trainerkollege,wir spielen in der c jugend sonderliga.
steigen aber freiwillig in die leistungsklasse ab weil alle spieler neu aus der d jugend kommen.
bevor wirs den staffelleiter sagen konnten hat er uns gefragt ob wir in der bezirksliga nächstes jahr spielen wollen.
hahaich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Habe auch grad seit langem (wenn ja auch nichts gepostet wird..?! ) hier durch geschaut u. muss feststellen, daß es doch mttlw. einiges an Aufräumbedarf gibt..!
Später..!
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Nachdem ja Colin wieder auf den thread aufmerksam gemacht hat hier meine 3 wichtigen hobbys (neben dem sondeln):
Bild 1: Crossgolf / Golf (ich bin auch auf dem bild.. wenn auch nicht der im roten)
Bild 2: mein geliebtes moped!
Bild 3: Fußball .. auf auch diesem bild bin ich zu finden (wer mich findet bekommt nen keks!) .. kleiner tipp: trage ein weißes trikot ;-)Gruss MatthiasKommentar
-
Meine Hobbys sind zwar auf meinem Profil nachzulesen..... aber hier paar Pics
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
@Zardoz
Das Bild kurz vor dem Start aus dem Heck ist superIch währe ein
viel zu großer Feigling für so einen Sprung. Aber der Blick auf das blaue Wasser
und da sich fallen zu lassen .... möchte nicht wissen was da für Gefühle durch
den Kopf gehen. Vermute Adrenalinstoß pur" Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Der Adrenalinkick lässt mit der Zeit zwar nach.....aber es ist trotzdem jedesmal auf`s neue "Yippi Yeah"......Wenn du mal in der Nähe bist und es zeitlich passt,lade ich dich auf einen Tandemsprung ein...
Gruss
ZardozAngehängte DateienDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Hobby habe ich viele, da ich ja nun mal Single bin ..., wenigstens kann ich mich so austoben..!
Reservist...
Oldtimer
Garten(Der Stiga ist ein Vergleichsbild)
Wintersport
Wandern
Ruinen schleichen
Feuerwehr
Kochen
ReisenAngehängte Dateien- IMG_4477a.jpg (19,8 KB, 71x aufgerufen)
- Scan10148.jpg (247,5 KB, 75x aufgerufen)
- 310520141832.jpg (241,2 KB, 29x aufgerufen)
- stiga.jpg (201,6 KB, 30x aufgerufen)
- eigne Bilder0013.jpg (218,8 KB, 70x aufgerufen)
- Scan10079.JPG1.JPG (25,0 KB, 61x aufgerufen)
- Scan10154.JPG (120,2 KB, 31x aufgerufen)
- 5871128.jpg (74,7 KB, 39x aufgerufen)
- 07082012529.jpg (222,9 KB, 77x aufgerufen)
- P1060575.jpg (218,7 KB, 71x aufgerufen)
- norge0060.JPG (34,5 KB, 69x aufgerufen)
Zuletzt geändert von oliver.bohm; 05.02.2015, 21:58.Gruß OlliKommentar
-
Ich habe letztes Jahr im Juli durch einen Arbeitskollegen angeregt einen Tandemsprung gemacht.
Habe mich danach sofort zur AFF Ausbildung angemeldet und im Oktober meine Lizenzprüfung gemacht.
Kann es kaum noch erwarten bis unser Sprungplatz wieder aufmacht damit ich mich wieder aus dem Flieger stürzen kann.Angehängte Dateienzum Wohle, Gruß Balu
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.Kommentar
-
mal sehen wann ich dazu komm!
Gruss MatthiasKommentar
-
Meine Hobbys.....,
Modellbau betreibe ich schon seit dem 12. Lebensjahr, wobei es mir damals schon die Fliegerei angetan hat, letztes Modell war die P-51 Mustang im Maßstab 1:24.
Motorradfahren ist eine weitere Leidenschaft, gerne zügig.....mit der Kawa.
Aktives Mitglied der Arbeitsgruppe-Vermisstenforschung um Uwe Benkel, die recherche und Suche nach Absturzstellen und Klärung von Pilotenschicksalen begeistert immer wieder. Im Winter werden Pilotenpuppen weiter vervollständigt.
Besuche von Airshows im Sommer... und ab und an gönne ich mir auch mal Adrenalin-Kicks wie Kunstflug mit Extra 300,etc...
Dieses Jahr steht dann ein Fallschirm-Tandemsprung an.
Da war doch noch was..., ach ja...Familie und Hund.
Grüße
KarachoAngehängte Dateien- P1010751.jpg (93,1 KB, 21x aufgerufen)
- IMG_0016.jpg (205,3 KB, 33x aufgerufen)
- P1030549.jpg (67,7 KB, 24x aufgerufen)
- P1030553.JPG (163,0 KB, 25x aufgerufen)
- Flugtag,Hangelar 122.jpg (222,8 KB, 40x aufgerufen)
- IMG_0856 (FILEminimizer).jpg (233,6 KB, 85x aufgerufen)
- IMG-20130713-WA0003.jpg (56,8 KB, 36x aufgerufen)
[...Horrido...
LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGENKommentar
Kommentar