Tejon rulez................
Zeigt her eure Hobbys
Einklappen
X
-
Tja,und ich mache manchmal ganz unbewusst die Gegend unsicher.
Ich glaube ich bin einer von denen wovor mich meine Eltern immer gewarnt haben.Angehängte DateienZuletzt geändert von Lonestar; 22.07.2007, 23:14.Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.
Kommentar
-
Ein absolutes Schmuckstück von Academy!
Ansonsten hab ich auch mehr klassische Hobbies *ggg*"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Nee ist der 1:35 Panther Ausf G von Tamiya"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Holla!
Neben Frau, bald auch Nachwuchs und Haustier sind das hier meine Hobbys:
Gruß,
yenzee.Angehängte DateienKommentar
-
Au jui... Hobbies habe ich auch....(zu viele)
Einmal der wunderbare Kampfsport Hap-Ki-Do... ich fliege sehr gerne auf die Schnautze, wie das Bild ja schon vermuten lässt (ich bin der mit dem roten Gürtel)....
Und die Musik... www.bjoern-alberternst.de.... Wer, wie ich Johnny Cash, Leonard Cohen und Bob Dylan mag sollte sich mal ganz unverbindlich und kostenlos mein Album runterladen... Und zwar hier:
Lieben Gruß und schöne Hobbies habt ihr!!!!
PS: Hey, wir würden ja schon fast eine Sondelgänger-Allstarsband hinbekommen: 1x Basser, 2x Gitarre, 1x Gesang.... traut euch- wer bläst auf dem Kamm?Zuletzt geändert von chabbs; 23.07.2007, 23:38.Kommentar
-
Hier sehr weit verbreitete Kombination: Sondeln/AngelnAngehängte DateienKommentar
-
Hier mal meine Hobbys.
Meine Vogelspinnen ca 50 Stück, Bartagame 6 Stück und meine Fauchschabenzucht.Zuletzt geändert von T 2004; 24.07.2007, 00:24.Kommentar
-
@ T 2004 Du machst aber keine Broschen aus den süßen Viechern, gell?
Siehe hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...7119-5,00.htmlKommentar
-
das darf nicht wahr sein...die spinnen die Amis...
greet's colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Nachdem ich verletzungsbedingt kein Sport mehr machen kann, beschäftige ich mit diversen Spielen.
Auf dem Bild seht Ihr eine Partie, die ich mit dem schwarzen Steinen im Internet gespielt habe, die deutliche Übermacht am linken Flügel veranlaste meinen Gegner nach 9 Zügen aufzugeben.Angehängte DateienWir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
@ T 2004 Du machst aber keine Broschen aus den süßen Viechern, gell?
Siehe hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...7119-5,00.htmlweil sonst mein Beitrag gelöscht wird nehme ich mal an, aber sagen wir es mal so am liebsten würde ich mir den Typen mal an mein Schirt den ganzen tag hängen, mal sehen was er dazu sagt als Belohnung gibt es noch ein Tag hinterher für den.Das schlimmste was den mal Passiert das mal ein paar als Spinnen Futter enden, wozu sie ja eigentlich da sind aber ich sie echt zu schade finde.
Kommentar
Kommentar