Genau, die schlimmen Russen.
Schonmal gut das wir Deutschen ohne Makel sind. Naja, wir haben manchmal ein paar Vorurteile und scheren ständig alle über einen Kamm, aber sonst sind wir echt gut
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
die russen buddeln alles aus und verkaufen dann den kram an reiche sammler im westen.
ich war selbst mal in russland...mann was wir alles aus der erde geholt haben.
wir haben aber keine soldaten gefunden, gott sei dank.....
selber buddeln aber über die anderen meckern... ts, ts, ts... du wiedersprichst die in den paar sätzen komplett selber.
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
Könnte ja sein das man knochen oder kleinere sachen
damit wegspült. Ich hab ja geschrieben mir persönlich
gefällt es nicht, ich hab nicht gesagt das es dir auch
nicht gefallen muss
Genau, die schlimmen Russen.
Schonmal gut das wir Deutschen ohne Makel sind. Naja, wir haben manchmal ein paar Vorurteile und scheren ständig alle über einen Kamm, aber sonst sind wir echt gut
also zunächst mal schere ich niemanden über irgendwelche kämme!
es ist nun mal tatsache, dass in russland mit masse russen leben.
leider wird in russland vermehrt raubgräberei betrieben; dort gibt es nämlich auch so etwas wie das organisierte verbrechen der raubgräber
und egal wer mir hier was auch immer erzählen will, ich weiß ganz genau wie das da drüben abläuft.
und ich habe auch nie behauptet, dass wir deutschen ohne makel sind.
desweiteren verurteile ich niemanden; sehr viele russen sind in meinem freundeskreis....
Da geb ich dir daimonicon voll kommen recht
Es isr immer noch ein unterschied was wir in deutschland mit den
überresten machen und was die im osten machen.
Bestes beispiel ebay-USA EKM aus Stalingrad von einem
vermissten so um die 40Dollar
Da geb ich dir daimonicon voll kommen recht
Es isr immer noch ein unterschied was wir in deutschland mit den
überresten machen und was die im osten machen.
Bestes beispiel ebay-USA EKM aus Stalingrad von einem
vermissten so um die 40Dollar
Es gibt auch in Deutschland genug Sucher die sich einen Dreck um gefallene Soldaten scheren und deren Grablagen plundern.
Diese Diskussion hatten wir schon sehr oft,ich kann deinen Standpunkt auch verstehen aber man kann solches handeln leider nicht verhindern.
Kommentar