Bei Profilangaben oder Details zur Person sollte grundsätzlich ein wenig Skepsis angebracht sein. Da mutiert der Hänfling schnell zum zwei-Meter Kampfsportler
Auch Geschlechter sind plötzlich austauschbar (die roten Pumps sind in Wirklichkeit Gummistiefel
) und alte Männer verlieren Ihre Lebensjahre, wie das Übergewicht in der Werbung schwindet....
Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass bekannte Foren-Kasper sich mit solchen Details Artenschutz erschleichen möchten.
Ich möchte damit keine Wertung zum Wahrheitsgehalt der zitierten User-Vorstellung abgeben. Nur eine kleine Rechtfertigung - aus Schaden wird man klug und nach einigen Verarschungen halt auch vorsichtiger. Da kommen unbeteiligte schon einmal unter die Räder
Aber zurück zum Thema: Ungerechte Mods und unverstandene User
Auch Geschlechter sind plötzlich austauschbar (die roten Pumps sind in Wirklichkeit Gummistiefel
) und alte Männer verlieren Ihre Lebensjahre, wie das Übergewicht in der Werbung schwindet....Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass bekannte Foren-Kasper sich mit solchen Details Artenschutz erschleichen möchten.
Ich möchte damit keine Wertung zum Wahrheitsgehalt der zitierten User-Vorstellung abgeben. Nur eine kleine Rechtfertigung - aus Schaden wird man klug und nach einigen Verarschungen halt auch vorsichtiger. Da kommen unbeteiligte schon einmal unter die Räder
Aber zurück zum Thema: Ungerechte Mods und unverstandene User

!!!

ICH habe nichts gegen Humor, aber das Zuspammen von Themen mit (meist) auch noch alten oder schlechten Witzen ist unnötig.
danke junx (und mädel

Kommentar