Ich hatte heute eh schon nen blöden tag.. wenn ich mich recht erinnere wollt ich gar nich aufstehen.... 

und dann komm ich mittags in meine werkstatt... mache das rolltor auf.. und den nur: nanu? der Bus steht auf? 

Ich lauf durch die werkstatt und wundere mich warum so viel kreuz und quer steht.... dann rief ich den besitzer der halle an und frage ihn ob er dort was umgestellt hat wegen nem auftrag usw... und er meinte nur: ne mein bruder hat auch schon festgestellt dass die fenster offenstanden.. aber es seien keine einbruchsspuren zu sehen... 

ich gucke über der säge an die decke: Riesenloch..... 

da haben die einbrecher doch tatsächlich die glasfenster ausgebaut, und sind über die brückensäge abgestiegen, haben schön in aller ruhe alles durchwühlt, ein paar sachen eingepackt und durchs fenster wieder weg.... 

mir haben sie zum glück nur ne tischbohrmaschine geklaut... (vielleicht bemerk ich ja noch mehr, hab nochnich genau geguckt..)
Nun mal ne Frage: Ich habe es echt satt.. letzte woche graffiti , diese woche einbruch..
 , diese woche einbruch.. ist es denn legal das gelände mit Nato draht einzuzäunen? bzw die fenster und das dach damit abzusichern? Gibte es anderere wirkungsvollere methoden um einbrecher zu stoppen??
  ist es denn legal das gelände mit Nato draht einzuzäunen? bzw die fenster und das dach damit abzusichern? Gibte es anderere wirkungsvollere methoden um einbrecher zu stoppen??
ich bin echt ratlos... will am we einiges in der halle machen... aber ich weiß nich ob das alle so wirkungsvoll ist.. vielleicht habt ihr ja mal tips....

und dann komm ich mittags in meine werkstatt... mache das rolltor auf.. und den nur: nanu? der Bus steht auf?

Ich lauf durch die werkstatt und wundere mich warum so viel kreuz und quer steht.... dann rief ich den besitzer der halle an und frage ihn ob er dort was umgestellt hat wegen nem auftrag usw... und er meinte nur: ne mein bruder hat auch schon festgestellt dass die fenster offenstanden.. aber es seien keine einbruchsspuren zu sehen...

ich gucke über der säge an die decke: Riesenloch.....

da haben die einbrecher doch tatsächlich die glasfenster ausgebaut, und sind über die brückensäge abgestiegen, haben schön in aller ruhe alles durchwühlt, ein paar sachen eingepackt und durchs fenster wieder weg....

mir haben sie zum glück nur ne tischbohrmaschine geklaut... (vielleicht bemerk ich ja noch mehr, hab nochnich genau geguckt..)
Nun mal ne Frage: Ich habe es echt satt.. letzte woche graffiti
 , diese woche einbruch..
 , diese woche einbruch.. ist es denn legal das gelände mit Nato draht einzuzäunen? bzw die fenster und das dach damit abzusichern? Gibte es anderere wirkungsvollere methoden um einbrecher zu stoppen??
  ist es denn legal das gelände mit Nato draht einzuzäunen? bzw die fenster und das dach damit abzusichern? Gibte es anderere wirkungsvollere methoden um einbrecher zu stoppen??ich bin echt ratlos... will am we einiges in der halle machen... aber ich weiß nich ob das alle so wirkungsvoll ist.. vielleicht habt ihr ja mal tips....

Kommentar