ich bin stinkesauer, aber so richtig!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Scheiße sowas...!

Ich empfehle etwas in der Art...er mag nicht nur Stofftiere...

Gruß Colin
    Angehängte Dateien

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5546
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

jaaa... hunde können gut sein für sowas... nur kann ich es echt keinem hund antun jeden tag dort zu sein.. ist echt nich so toll.... außerdem: wenn da was passiert hab ich ebenso ne anzeige am hals....und n hundebiss is ne gemeine sache.. hatte selber ende letzten sommer das vergnügen...

ich werd jetzt n paar biers trinken gehn.. hat eh alles keinen wert....

danke euch schon mal.....

... gott is das ne beschissene woche echt.......
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• VR6Treter
        Heerführer

• 27.10.2004
        • 2644
        • Berlin
        • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von 2augen1nase
        weißte was das bitterste ist? ich hab nochnichtmal ne eigene firma.. das ist meine private werkstatt... ich komme also für alles selber auf.. das ist bitter...

habe zum glück meine nigelnagelneue flex zuhause gebunkert.. genauso wie meine hilti und jetzt auch meine presslufthämmer.... wenn se die mitgenommen hätten , hätte ich nen schaden von über 1000 euro....

Spann einfach Nato Draht drumrum und gut ist.

Lass dir nicht so einen Mist erzählen das es verboten sei oder so, ansonsten kannst du dich auch mit denen hier in Verbindung setzen.

Natodraht oder Sperrdraht ist eine Weiterentwicklung vom Stacheldraht – Natodraht bietet besonderen Schutz bei jedem Anwesen durch scharfe Klingen – Natodraht lässt sich nicht mit normalem Werkzeug trennen - Ab 10 Rollen Natodraht sind die Natodraht Handschuhe umsonst

gruß

jörg
        Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Dackelfreund
          Heerführer

• 25.11.2006
          • 4708
          • .........
          • -------------

au weia ,bier hilft zwar nicht weiter aber muss auch mal sein.

war auch schon das opfer eines wageneinbruchs,danach war der wagen schrott.
          amaturen rausgerissen,scheibe eingeschlagen,schloss im eimer,kofferraum verbogen usw,danach wagen verschrottet.
          ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Dackelfreund
            Heerführer

• 25.11.2006
            • 4708
            • .........
            • -------------

ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• dragon_66
              Heerführer

• 07.09.2005
              • 1642
              • Duisburg

Zitat von 2augen1nase
              ist ein grundstück welches soweit ich weiß von der bahn gepachtet ist. das gebäude gehört meinem chef.... aber er hat seine firma drin.. ich kenne viele firmen die ihr gelände mit stacheldraht gesichert haben, wie gesagt dachte da aber eher an nato draht.. (der mit den rasierklingen drauf) der tut nämlich so richtig schön weh wenn einer meint trotzdem drüber zu müssen....
              Wer profimäßig klaut, weiß sich bei Natodraht zu helfen. Einfach ´nen alten Teppich drüber und schon wirken die Klingen nicht mehr.
              Grüße aus dem POTT
              Glückauf - der Andre

Kommentar

• Krümelmonster
                Geselle

• 11.01.2008
                • 78
                • Frankenthal (RLP)

wenn das Grundstück umzäunt ist sprich mit deinem chef und kauf dir einen großen bösen hund das is am sichersten und abschreckendsten... und billiger als n wachdienst...

Kommentar

• 2augen1nase
                  Heerführer

• 13.03.2007
                  • 5546
                  • Chemnitz
                  • keiner.. leider

soooo... und weil die woche schon so toll war das neueste:

Vorhin hat mein chef angerufen. er hat die liste von frank (anderer untermieter) durchgegeben und die vorläufie liste von ihm:

Baustrahler, Kabeltrommeln, Bohrhämmer, Bohrer, diverse Sägen, Stihl - kettensäge, usw usf.... also summa summarum (schätze ich mal) ein Schaden der zwischen 3000 und 4000 Euro liegt.

Außerdem einige kaputte Fenster, eingetretene Türen usw. Dinge auf die ich gar nicht geachtet habe.. so gesehen sehe ich das zumindest nicht mehr als Beschaffungskriminalität, sondern wirklich als Profiarbeit.

sehr wahrscheinlich waren die Jungs schon zufrieden als sie bei mir ankamen und haben gar nicht erst groß geguckt ob da was zu holen ist. (is ja im vergleich auch nich...)

Bin Stinkesauer, vor allem weil ich weiß dass die sich immer korrekt verhalten auf Baustellen, immer gepflegt mit allem und jedem umgehen usw....

und genau diese leute bekommen nen arschtritt... Mit Sicherheit gehen die jetzt nich Pleite dadurch, trotzdem macht es was aus....

mal sehen wie ich diese alte und schon zig mal umgebaute "fabrikhalle"
                  in nen Bunker verwandeln kann.. ist vielleicht vernünftiger das ganze so abzuschotten dass keiner reinkommt, anstatt jemandem der eindrigen will zu schädigen, denn jeder schutz (selbst hunde) können leicht umgangen werden.

ich werde beizeiten (nach absprache und genehmigung meines chefs) ne liste einstellen, falls euch zufällig was auffällt bei ebay oder irgendwoanders (glaub ich aber nich dran...)

gott ist das ärgerlich.....

vielen dank für eure antworten!
                  Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• da kami
                    Ritter

• 03.05.2006
                    • 370
                    • EUdSSR

so ein Rottweiler oder Dobermann soll Wunder wirken...

Natodraht ist grundsätzlich erlaubt, gibt aber gelegentlich Ärger von wegen Genehmigungen. Wenn er von aussen sichtbar ist.
                    Wenn er für den Einbrecher nicht sichtbar ist (aka "hinterfotzig befestigt") konstruieren Staatsanwälte aber auch durchaus mal ne Körperverletzung...
                    ...noch schene Stana mecht i grobn...
                    ...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
                    oba i glab, da verlang i scho zvui...

Kommentar

• 2augen1nase
                      Heerführer

• 13.03.2007
                      • 5546
                      • Chemnitz
                      • keiner.. leider

wie gesagt, ich denke einbunkern ist vernünftiger.. hat keinen wert jemanden zu verletzen, oder gar durch nen blöden unfall zu töten.

ich würde den typen die das gemacht haben zwar wirklich gerne weh tun, aber helfen tut das ja auch nix.... da stekce ich die aggression lieber in die arbeiten zum sichern^^

werde mir morgen bzw heute^^ mal nen plan machen was man denn tun kann um das gebäude besser zu sichern....

Kommentar

• Colin († 2024)
                        Moderator

• 04.08.2006
                        • 10262
                        • "Oppidum Ubiorum"
                        • the "Tejon" (what else..?)

Zitat von 2augen1nase

ich werde beizeiten (nach absprache und genehmigung meines chefs) ne liste einstellen, falls euch zufällig was auffällt bei ebay oder irgendwoanders (glaub ich aber nich dran...)
                        hi there,

Wenn du die Marken und Geräte noch kennst, dann gib doch bei ebay eine Suchanfrage ein, so wirst du dann benachrichtigt wenn ein Teil eingestellt wird..wenn dann auch noch Artikelstandort bei dir in der Nähe ist..

Habe ich mal gemacht, als mir bei "Summerjam" meine Klamotten geklaut wurden...

Waren fast ausschließlich "Diesel" Hosen und zwei Jacken, so bekam ich immer eine email wenn etwas in der angegebenen Größe eingestellt wurde..hatte zwar damals keinen Erfolg (wohl Selbstträger gewesen..) aber ein Versuch ist es wert...!

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                        "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                        In stillem Gedenken,
                        das SDE-Team

Kommentar

• Rasputin.1
                          Heerführer

• 15.02.2004
                          • 2106
                          • Niedersachsen / Seelze
                          • Augen und Nase......

tja,

ärgerlich iss da wirklich, kann ich absolut nachfühlen.....

aber leider, sind dass die folgen der neuen eu-staatengrenzöffnung. kam neulich erst nen grosser bericht drüber, was seit dem in den grenzgebieten los ist. einbruchsrate ist dermaßen in die höhe geschnellt, so dass sich die bewohner schon mit freien verkäuflichen waffen ausstatten. ob das allerdings der richtige weg ist, wage ich dann doch noch zu bezweifeln...

Achtung, dieses ist keine politische diskusion über die grenzöffnung und soll es auch nicht werden !!!!!!!! es ist leider die bittere tatsache.....

solte doch eine beginnen, bitte ich die mod's meinen beitrag kommentarlos zu löschen !!

*bedauernderweise*
                          Es grüßt der Michael
                          Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• munfrosch
                            ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                            • 20.09.2007
                            • 2135
                            • Raum Dresden
                            • Whites DFX, MD 318B

siehste wer zu meiner dachlucke rein will macht bekanntschaft mich paar ungünstig abgestellten pi-stangen nichtmal vorsätzlich nur halt unaufgeräumt gitter vor die fenster wirken zwar keien wudner aber schlrecken die ganzen 0815 kleinkriminellen ab und brauchen zeit und/oder machen etwas kreck beim entfernen. etc so hab ich u.a. damals meine halle im ruhrpott gesichert

Kommentar

• gerohoschi
                              Heerführer

• 24.07.2005
                              • 1830
                              • DDR

S- Draht- Einsatz is privat definitiv verboten. Auch eine Fa. gilt hier als Privatgelände. Machst du da S- Draht drauf verletzt du den Grundsatz der "Verhältnismässigkeit". Sollte da`n potentieller Einbrecher hängen bleiben und der hat nen guten Anwalt, heisst es: "Ja, der gute Mann wollte zwar einbrechen, aber sich schwer verletzen wollt er sich bestimmt nicht...". §223 StGB (KV), Wenn er länger hängen bleibt, sogar Freiheitsberaubung bzw. Nötigung (239,240). Ich würd`s mir gut überlegen, bei allem Verständnis und Ärger und , die da aufkommen...
                              Und: Alarmanlage zum SD, bzw. zur Polizei? Wisst ihr, was das kostet? Eine Gefahrenmeldeanlage (GMA) zur Polizei oder zu einem Sicherheitsdienst durchschalten zu lassen kostet: in der Montage, im Unterhalt, durch die Fehlalarme...
                              Fenster vergittern, nen Wauz, mal viele teure Geräte einlagern und mit Kumpels auf die Lauer legen, dann Selbstjustiz: Hängt ihn höher...
                              Nein, keine Aufforderung zur Selbstjustiz!!!
                              Zuletzt geändert von gerohoschi; 01.02.2008, 09:50.
                              "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• ehippy
                                Landesfürst

• 30.06.2004
                                • 631
                                • Hannover
                                • Rutus Solaris

EMA-Einbruchmeldeanlage. Habe jahrelang in der Branche gearbeitet. Wenn vom Profi ne vernünftige Aussenhautsicherung gemacht wird, gibts auch keine Fehlalarme. Und ab einem gewissen Wert musst Du VDS-Bestimmungen einhalten (Verband Deutscher Sachversicherer), nach deren Vorgaben wird gesichert. Die Kosten zum Wachdienst halten sich wirklich in Grenzen.

Kommentar

Lädt...