ich mal wieder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blackcat
    Heerführer

• 16.02.2008
    • 1474
    • Tecklenburger Land
    • Canon 400d

Is ja interessant, hat mir der Jäger gar nich gesagt als ich ihm den Schädel vom rehkitz unter die Nase gehalten habe und ihn gefragt hab ob ich den richtig liege und es auch vom Baby-reh stammt...

Das deutsche Gesetzte oft übertrieben sind weiss ja wohl mittlerweile jeder, ich warte immer noch darauf das man mir vorschreiben will wie oft ich am Tag Luft hole..
    Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• wickipink
      Lehnsmann

• 10.08.2005
      • 30
      • Großer Wald im Münchener Osten
      • noch nix

Zitat von blackcat
      Is ja interessant, hat mir der Jäger gar nich gesagt als ich ihm den Schädel vom rehkitz unter die Nase gehalten habe und ihn gefragt hab ob ich den richtig liege und es auch vom Baby-reh stammt...

Das deutsche Gesetzte oft übertrieben sind weiss ja wohl mittlerweile jeder, ich warte immer noch darauf das man mir vorschreiben will wie oft ich am Tag Luft hole..
      weil ihn das evtl nicht interessiert hat? ich kenne auch keinen jäger, der wegen irgendwelcher knochen oder schädel einen aufstand machen würde, aber wir wissen ja, es gibt immer solche und solche...

rehkitze werden auch nur in die streckenliste eingetragen, wenn sie schon jagdzeit hatten. sterben sie vorher, werden sie nicht eingetragen.
      hintergrund bzgl schädel und kiefer ist die altersbestimmung explizit anhand der zähne.

über deutsche gesetze muss man gar nicht diskutieren. alles bis ins kleinste detail überreguliert.

Kommentar

• peecko
        Heerführer

• 04.04.2007
        • 1965
        • Nrw
        • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

wie schon gesagt DEUTSCHE GESETZE , selbst wenn man müll mitnimmt ist eine staffe fellig!

ich werd weiterhin solche für mich interessante sachen mitnähmen !!
        Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• blackcat
          Heerführer

• 16.02.2008
          • 1474
          • Tecklenburger Land
          • Canon 400d

Zitat von peecko
          wie schon gesagt DEUTSCHE GESETZE , selbst wenn man müll mitnimmt ist eine staffe fellig!

ich werd weiterhin solche für mich interessante sachen mitnähmen !!
          Dem stimme ich nur zu...
          Lass mich doch nicht total einschüchtern oder einengen.. Wäre ja noch schöner..
          Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• peecko
            Heerführer

• 04.04.2007
            • 1965
            • Nrw
            • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

wir sind jäger und sammler seid milionen jahren , wieso sollten wir damit aufhören ??
            dat jeht nicht , ist wie kaugummikauen ...... ( und wir machens trotzdem)
            Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

Lädt...