Viel zum Thema Zecken
Einklappen
X
-
Huhu, mein Vater hat vor 2 Wochen 5 Müllsacke voll Tannenzapfen zum verheizen aufgesammelt, nach und nach kamen hunderte von den Saugern rausgekrabbelt.
Also, alles bücken umsonst und ab in den Müll.
Zum Thema Autan, ich kenne nix besseres. Hat mir schon diverse male, vor allem in Russland das Leben gerettet. Habe sogar 20 Jahre für den Hersteller gearbeitet soll aber keine Werbung sein.
Gruß
JörgKommentar
-
Ich benutze Deet für Klamotten und Autan für den Körper, da mir Deet doch etwas hart ist um mich damit einzureiben. Besonders beim Deet 100 aus den USA geht es nur auf Klamotten und die dürfen nicht aus Plasik sein
Nach dem Test von ROW werde ich wohl Autan gehen Zecken-Frey tauschen! Das scheint was zu taugen und gut Verträglich zu sein!
Also Klamotten Deet und Haut demnächst Zecke- Frey, dann ist Zeckencity wieder sicher
Gruß,
ODASKommentar
-
und passt auch sehr gut auf eure vierbeiner auf!!! ich musste am Ostermontag meinen Wuffi (8,5 jahre) einschläfern lassen, da er erlichiose von einer zecke bekommen hat und diese seine nieren und seine roten blutkörperchen völlig zerstört hat. nach bluttransfusionen und vielen medikamenten hatte er noch einen monat dann musste ich ihn erlösen. und das alles wegen so nem kleinen miestvieh. ich hasse die!!!!"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Kommentar
-
Super! danke für den Tip werde mir dieses Zeugs auf jedenfall besorgen. Plage mich schon seit Jahren immer wieder mit diesen Viechern rum. Die können einem echt die Laune an einem schönen Sommer Tag durch die Natur echt versauen. Wenn die ja nur an einem hängen würden & ein bisschen Bult abzapfen würden wer das ja alles noch halb so wild, aber die Krankheiten die die mit bringen können machen mir sorgen. Werde die Tage gleich ma in die Apoteke Spazieren.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Viel zum Thema Zecken
au weia ,momentan ist die wilde zeckenvermehrungszeit.
die biester sind jetzt besonders aktiv.
gestern 3 stunden mit dem hund draussen auf der wiese.
ergebniss=3 verschreckte hasen und 5 zecken!
wir waren nicht im wald sondern hier in köln weiden auf einer wiese mit wenig buschwerk.
also schön aufpassen beim sondeln,egal wo!
martina ist nun mit dem hund raus,mal schauen wie die ausbeute heute abend ist.
ich hasse diese parasiten
gruss micha(2008 noch zeckenlos!)ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
seid 7 jahren als Sondler noch nie eine gehabt.........hehe
Viel Muskeln= keine ZeckenVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
hatte letztes wochenende auch eine.
zum glück früh genug gesehn, krabelte zum glück nur am arm rum und hatte sich noch nicht festgebissen.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Sollte man sich denn jetzt mal gegen diese Ekelgetiere impfen lassen ?
Gruß MarcelWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
Ist die Impfung als solche nicht auch gefährlich, also es sterben schon leute aufgrund einer solchen oder?Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar









Kommentar