Nach jeder Hunderunde muss ich ca. 10 Stück vom Hund pulen, die meisten erwische ich noch krabbelnd. Und das nicht im Wald. Die Dinger sitzen grad auf jedem Grashalm.
Viel zum Thema Zecken
Einklappen
X
-
-
Meine Erfahrung beim Sondeln im Wald. Jedesmal 1-3 dieser Biester mit nach Hause geschleppt. Die letzte, vor 2 Wochen, trotz eng anliegender, langer Kleidung. Diese unnützen Viecher sind echt nicht "gottgeschaffen" ! Ich kann gern auf dieses Viehzeug verzichten. Gottseihdank, ist mir auch trotz fehlender FSME/Borreliose - Impfung, noch nie was passiert (3 mal Holz poch, poch, poch !!!), aber trotzdem sollten sich alle Leutz in gefährdeten Zecken verseuchten Zentren in Deutschland unbedingt impfen lassen, auf alle Fälle !Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Mich würde hier mal Interessieren bei den Leuten die Zecken hatte, was unternimmt ihr zu Vorsicht ?
Garnix , die Socken über die Hose oder irgendein Spree ????? würde mich mal brennend Interessieren.
Da es ja auch ne Menge Berichte gibt das, das meiste zeug was gegen Zecken angeboten wird eh nicht hilft, wenn einer da ne gute Erfahrung mit was gemacht hat , sagt mal was.Kommentar
-
Mich würde hier mal Interessieren bei den Leuten die Zecken hatte, was unternimmt ihr zu Vorsicht ?
Garnix , die Socken über die Hose oder irgendein Spree ????? würde mich mal brennend Interessieren.
Da es ja auch ne Menge Berichte gibt das, das meiste zeug was gegen Zecken angeboten wird eh nicht hilft, wenn einer da ne gute Erfahrung mit was gemacht hat , sagt mal was.
benutz mal die Suchmaschiene. Dazu gibt es hier schon reichlich hochwertige Beiträge.
LG ChabbsKommentar
-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
viele mittel wirken schon gar nicht mehr gegen die biester.
kai hatte sich mal von oben bis unten eingesprüht,ergebnis nach 5 stunden wald:8 mistviecher!
auch beim hund wirken die komischen teile wie zeckenbänder,spray und sowas gar nicht mehr.zecken hat man trotzdem.
die biester werden immer resistenz.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
die impfung hilft aber nur gegen eine krankheit die übertragen werden kann. gegen den rest gibt es keine heilmittel."Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
Kommentar