ich will keinem zu nahe treten aber langsam nimmt das mit den löschungen krasse ausmaße an oder kommt mir das nur so vor? das was mich ärgert es sind nicht nur sinnlose diskussionsbeiträge die verschwinden....
Zensur?!?
Einklappen
X
-
Hallo Munfrosch,
ich kann dir da nur zustimmen, mir geht es ähnlich. Ich schreibe generell keine 08/15-Beiträge und trotzdem werden immer wieder welche gelöscht. Mich würde die Ursache dafür interessieren.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt) -
passiert meistens Nachts.........und ist nichts neuesVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Eigentlich ist es in letzter Zeit relativ ruhig...
Ich nehm das mal mit.
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
hmm ich sah in der woche mind 5 sinnvolle verschwinden und nicht nur nachts....
@MIMO
ja das meine ich damit. wenn sur zeug wäre ist es mir egal, aber die löscher an die macht... da macht es gar keinen spaß mehr bzw überlegt man 2x ob man noch was bestimmt, erklärt oder dazu schreibtKommentar
-
Ich vermisse 1 Beitrag ( von mir) der wohl heute Nacht gelöscht wurde.......aber was solls, wollte es ansprechen aber es gibt wichtigeresVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Geht´s auch etwas genauer?
Wir würden der Frage ja gern nachgehen, aber so ganz ohne Angaben ist das unmöglich.
siehe oben - ohne Angaben keine Antwort auf die Frage
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Der Zensurvorwurf ist total ungerechtfertigt.
Manchmal wäre es wirklich gut wenn alle sehen könnten wie oft,
und vor allem was rausgenommen wird.
Viele der Aufschreie würden dann ganz schnell verstummen.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
-
-
ich würde es überleben, mal für mich sprechend
@ christine
ach lass gut sein ist vorwiegend im munbereich oder wenns um sowas geht. hätte da genug beispiele oder auch pns gewisser mods smods oder was sie alle sind und unterstelle einfach mal einigen davon keinen plan zu haben, sry meine meinung. die meisten hams eh auch satt und fragen schon per pn oder icq weil es immer wieder passiert. hast bestimmt auch besseres zu tun um diese zeit
Edit: hmm soll ich mit dem mod anfangen der bei der gashgr den beitrag entfernte und damit den finder quasi noch mehr in gefahr brachte? oder gar noch paar andere beispiele? bringt ja eh nixZuletzt geändert von munfrosch; 08.07.2008, 20:27.Kommentar
-
Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Kommentar
-
Das kann man (und auch Frau) nämlich nachvollziehen - und da war nix...
Kommentar