Ach du meine Güte !!!
Die habe ich ja ganz vergessen ...äh verdrängt!
Hatte ich auch Anfang der 80er
!!! Warnung !!!
Alle die Augenkrebs vermeiden wollen...nicht das Bild anschauen!
Hey Hemmi, Du hast irgend etwas von Nena.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Aus den 80ern hab ich hier noch einige raritäten stehen..
den Commodore SX64, der vorläufer der heutigen Laptops, gross, schwer und unhandlich..
L/B/H - 42/35/12
ich glaub auf dem Monitor würd ich blind werden..
das gute Stück soll sogar noch voll funktionsfähig sein..
Das Teil vom letzten Bild steht im Moment ine Werkstatt, das so gross das Ding wie ein Schreibtischschrank, vielleicht weiss einer von euch noch was es genau ist, nur soviel es ist kein Pc, eher sone Art Server.. Ende 70ziger..
das auf dem letzten bild dürfte ein mainframe sein. das äquivalent zu den heutigen servern. dürfte bei ebay gut zu verkaufen sein, klassische edv ist mittlerweile gesucht.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Da hast Du garnicht mal so Unrecht . Vielleicht hat sich Nena ja nach meinem (damaligen!) Aussehen orientiert .
Oder war meine Friseuse etwa ein Nena-Fan?
...vieleicht hieß Deine Friseuse ja, Gabriele?
Und Du bist die Mutter aller NDW - Interpreten!
Gruß
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
das auf dem letzten bild dürfte ein mainframe sein. das äquivalent zu den heutigen servern. dürfte bei ebay gut zu verkaufen sein, klassische edv ist mittlerweile gesucht.
mfg,
blAcky
Auch wenn der nicht mehr funktionstüchtig ist?
Der Gedanke ist wohl eher der, das dieses teil zum Werkstattwagen umgebaut wird, schicke rollen sind ja schon drunter..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Auch wenn der nicht mehr funktionstüchtig ist?
Der Gedanke ist wohl eher der, das dieses teil zum Werkstattwagen umgebaut wird, schicke rollen sind ja schon drunter..
ich habe schon jede menge alter 286er/386er desktops und notebooks über die bucht verschreppelt, aus denen die leute htpc´s basteln wollten. manche finden (von aussen) antike elektronik offenbar chic, eine retrowelle vielleicht? ;-)
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
mfg,
blAcky
@blAcky - wie meinst Du das ? Gibt es Sammler, die so etwas zu Hause sammeln, oder braucht man so etwas als Ersatzteilspender für ewig laufende Maschinen ?
Da hätte ich ein MS Windows 1.2 auf 5 1/4" zu melden. Originale Siegel der Fa. SIEMENS noch vorhanden.
Kommentar