Ich Blödi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

Ich Blödi

wie konnte ich nur glauben das so ein Thema (Tag der Deutschen Einheit)ohne Folgen bleiben kann,besser gesagt nicht geschloßen wird.
    Bis Seite 5 gings prima aber denne war Schluß mit Lustig.Ich hatte extra drum gebeten bitte bitte nicht ausfällig zu werden.NEEEEEE ihr könnt einfach nicht anders.Sucht euch ein anderes Forum wo ihr euren Frust ablassen könnt.
    Ich koche vor Wut und werde mich jetzt für ne Weile aus dem Forum ausklinken.
    Profitaenzer... du schreibst Meinungsfreiheit nicht erwünscht und gibst aber denne ne Gülle ab die gegen den Himmel stinkt.Auch zwei andere User hätten ihre Meinung stecken lassen können.
    Danke Danke Danke für den rießen Tritt in meinen persönlichen Hintern,ich gehe freiwillig
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • Öschi
    Heerführer

• 05.11.2005
    • 2555
    • Niedersachsen, LKA Hildesheim
    • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Mach doch nicht sowas...

...so kommt es halt immer wieder. Bei soviel unterschiedlichen Meinungen und Charakteren gibts halt solche und solche.

Ausserdem hälst Du es kaum ohne dieses Forum aus

Gruß vom Öschi
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• sheepybird
      Heerführer

• 03.02.2007
      • 1561
      • Münsterland
      • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Na na na,
      ist ja nicht Deine Schuld wenn sich einige User daneben benehmen !
      Bleib bei uns .... is lustiger mit Dir !
      Angehängte Dateien
      Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
      quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

• blackcat
        Heerführer

• 16.02.2008
        • 1474
        • Tecklenburger Land
        • Canon 400d

richtig nehm es nicht persönlich..
        Man kann nicht immer einer Meinung sein, das Leben wäre sonst noch langweiliger als es so schon oft genug ist..
        Über solche doofen überflüssigen Äusserungen solltest du hinwegsehen, wie sag ich so schön: Immer locker aus der Hüfte raus und bei vielen am Ar..h vorbei..

Das der Thread geschlossen wurde ist schade, ja, aber auch schön das du hier noch was dazu schreibst, damit einige sich vielleicht mal am Kopf fassen können, naja, viele werden es auch dann nicht merken, also hat das hier eigentlich so auch keinen Sinn..
        Ich kann dir nur sagen, nehm es nicht persönlich und bleib weiterhin hier, es sind auch noch andere da die es nicht gut finden würden wenn du deswegen wieder gehst und bei denen die das damit erreichen wollen, kannste doch drauf schei..en..
        Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Rat-Balu
          Heerführer

• 09.06.2008
          • 1851
          • Sauerland
          • C.Scope CS6MX

...warum ich nicht viel poste und kaum Themen starte fragst du...
          zum Wohle, Gruß Balu

Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Kommentar

• ludger
            Ratsherr

• 29.10.2006
            • 215
            • Bad Oeynhausen
            • XP GMP, XP DEUS

Was ist denn hier in letzter Zeit los das alle gehen wollen?!?!?!

Öschi hatte sich doch auch schon abgemeldet. Aber wie ich sehe, ist er vernünftig geworden und zurückgekommen!

Kommentar

• Lucius
              Heerführer

• 04.01.2005
              • 5791
              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
              • Viel zu viele

....Aber solche Themen zeigen halt auch das wahre "ICH" vieler ach so anonymer User!
              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Gypsy
                Heerführer

• 19.09.2006
                • 2570
                • Wetterau
                • Tejon & Goldmaxx

Devi, bleib hier, und lass dich nicht abfu**en. Jeder hat seine Meinung, aber du hast mehr auf deiner Seite. Auch wenn's die Oststeite ist
                Du gehöst hierher, zu uns allen. Mit uns allen.
                Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
                -oder-
                Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• mun_depot
                  Heerführer

• 04.09.2004
                  • 1385
                  • 3rd stone from the sun
                  • brain 2.0

Zitat von devi
                  Bis Seite 5 gings prima aber denne war Schluß mit Lustig.Ich hatte extra drum gebeten bitte bitte nicht ausfällig zu werden.NEEEEEE ihr könnt einfach nicht anders.Sucht euch ein anderes Forum wo ihr euren Frust ablassen könnt.
                  Ich koche vor Wut und werde mich jetzt für ne Weile aus dem Forum ausklinken.
                  Profitaenzer... du schreibst Meinungsfreiheit nicht erwünscht und gibst aber denne ne Gülle ab die gegen den Himmel stinkt.Auch zwei andere User hätten ihre Meinung stecken lassen können.
                  Danke Danke Danke für den rießen Tritt in meinen persönlichen Hintern,ich gehe freiwillig
                  Mach Dir nichts draus, das ist schon oft hier passiert und wird immer wieder vorkommen. Wenn jemand anderer Meinung ist, so hat er auch das Recht sie zu äußern. Nur weil er anderer Meinung ist, kann man ihm nicht den Mund verbieten, auch wenn diese Meinung von der Mehrheit nicht geteilt wird. Das sollte in einer Demokratie doch möglich sein. Das dann ein Wort das andere gibt, ist doch fast normal; eben menschlich. Man sollte aber immer überlegen, was man schreibt. Auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt auch ein Mensch. Das Dein Thema durch allzu hitzige Wortgefechte geschlossen wird, ist natürlich nicht schön.

Eigentlich hätte man das interessante Thema durch Moderation eventuell wieder in den Griff zu bekommen können, anstatt es einfach zu schließen.

Dass die Frauen das letzte Wort haben beruht auf der Tatsache dass den Männern nichts mehr einfällt!

Und devi, im Sinne Deines Wahlspruchs hoffe ich auf sehr baldige Wiederkehr!
                  Auf das Dein letztes Wort doch nicht Dein letztes war, sonst wird es ja eintönig hier. Fast nur Männer!

Kommentar

• Dirk.R.
                    Heerführer

• 25.12.2004
                    • 6906
                    • Dorf

mal schaun

Der Thread ist "offen" wenn der Thread jetzt nicht wieder gegen die Wand gefahren wird, wird er es auch bleiben !

Kommentar

• BERGMANN 78
                      Heerführer

• 02.06.2006
                      • 5291
                      • Preussen
                      • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Dirk.R.
                      Der Thread ist "offen" wenn der Thread jetzt nicht wieder gegen die Wand gefahren wird, wird er es auch bleiben !
                      Dirk du alter Samariter....
                      Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• curious
                        Heerführer

• 25.04.2004
                        • 3859
                        • Köln
                        • tesoro/ebinger

Zitat von Gypsy
                        ... Auch wenn's die Oststeite ist
                        Heymomentmal!!! Devi hat auch unter den Wessis einige Fans!
                        Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                        Woddy Allen
                        यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Gypsy
                          Heerführer

• 19.09.2006
                          • 2570
                          • Wetterau
                          • Tejon & Goldmaxx

Zitat von curious
                          Heymomentmal!!! Devi hat auch unter den Wessis einige Fans!
                          Das hab ich doch damit ausgedrückt? oder??! War ironisch gemeint!

Ich persönlich unterscheide weder zwischen Ost-/West-Deutschen, noch zwischen Europäern, noch zwischen Weltenbürgern. Meiner Meinung nach sind alle Menschen gleich! (auch wenn manche in meinen Augen in mancher Hinsicht nen Schatten haben)
                          Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
                          -oder-

Kommentar

• Siebken
                            Heerführer

• 12.01.2005
                            • 6470
                            • Nicht von dieser Welt.
                            • XP Deus

Hey Devi, mal ganz ehrlich! Damit hättest Du rechnen müssen, das so etwas passiert! Ist aber schon schade, das der Thread so den Bach runterging.
                            Eins möchte ich dazu noch sagen: Mir ist es völlig egal ob jemand aus Köln oder Dresden ( Beispiele) kommt. Hauptsache wir sind auf eine Wellenlänge!
                            Gruß
                            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                            Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Gypsy
                              Heerführer

• 19.09.2006
                              • 2570
                              • Wetterau
                              • Tejon & Goldmaxx

jawohl. Meine Mom hat mal gesagt: Du bist wie alle Anderen! ...einzigartig!
                              Liebe Grüße, Gypsy

-oder-

Kommentar

Lädt...