"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"
@Siebken, Damit hättest Du rechnen müssen, das so etwas passiert,
Ich hatte damit gerechnet, bin zwar blond aber nicht blöde, nur war ich der Auffassung das mal eine Bitte nicht ausgeschlagen wird
Danke fürs lesen und wer mich jetzt immer noch nicht richtig verstanden hat warum ich so reagiert habe ,der ist strohblond
PS: Danke Dirk fürs wieder öffnen des Threads,aber ich glaube nun nicht mehr daran das es friedlich weiter geht
@Devi, so recht verstehe ich Dich jetzt nicht? Ich habe Dich in keiner weise, als blöd bezeichnet. Du musst jetzt nicht versuchen wieder auszuteilen. Du hast auch von mir eine Profilnachricht bekommen, da hab ich auch keine Antwort bekommen. Es ist doch so, das es bei so einem Thema, immer einen politischen Grundgedanke gibt. Der von Dir eventuell nicht gewollt ist, der aber mal da ist! Das ist einfach so. Mir ist das auch egal ob Du ein sächsisch sprechende Ossi bist, die auch noch blond ist. Wenn Du immer noch denkst das ich intolerant bin, dann bist Du sowas von Blond , wie die Weizenfelder im Spätsommer in Sachsen.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ich möchte einmal einen guten Freund von mir zitieren, der in der Türkei geboren und in Deutschland aufgewachsen ist.
Wenn man ihn fragt ob er sich mehr als Türke oder als Deutscher fühlt.
So sagt er immer:
"Weder Türke, noch Deutscher. Ich bin einfach nur Mensch."
Für mich persönlich, eine Bewunderungswürdige und Nachahmungswerte Einstellung!
P.S. Strohblonde Menschen sind nicht blöd! Auch eine solche Aussage ist ein Vorurteil, was andere diskriminiert.
Zuletzt geändert von Das Hemmert; 06.10.2008, 20:04.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Hab ich was verpasst, gut den Tag der Deutschen Einheit hatte ich auch verpasst. Also Devi kein Grund die Flucht zu ergreifen, du wirst doch jetzt nach dem Dirk den Thread wieder geöffnet hat nicht fahnenflüchtig werden, oder vielleicht doch?
@DFX, Komm mal wieder runter!!
Komm du erstmal zu mir hoch ;-),nein im ernst, ihr denkt immer weil ich eine Frau bin gehe ich gleich auf die Palme, nenenene, ich kann ganz gut zurückstecken
Eigentlich sollte ich mich jetzt aufregen, mache ich aber nicht.
Bitte unterstelle mir doch nur die Dinge, die ich auch (wenigstens ansatzweise) geschrieben habe!
Wenn ein so sensibler Mensch, wie Du es offensichtlich bist, hier Kommentare wie "Komm du erstmal zu mir hoch ;-)," schreibt, sollte er entsprechende Gegenreaktionen auch einkalkulieren.
Gruß Micha
Ps. Frauen sollen ja von der Venus kommen und Männer vom Mars..
Kommentar